“Kein 4-Sterne-Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandros

Alexandros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandros
4.0 von 5 Hotel   |   20 I Theotoki Street | Perama-Αchillion, Perama 490 84, Griechenland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Perama
Athen, Griechenland
“Kein 4-Sterne-Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte über booking.com 5 Nächte Halbpension gebucht. Das Hotel stammt vermutlich aus den sechziger Jahren und ist seitdem nur ein einziges Mal renoviert worden. Das Zimmer, das man uns zuwies, sah nicht aus wie das, das wir bei booking.com reserviert hatten, es war definitiv viel schlechter. Die Einrichtung war sehr alt, der Fernseher funktionierte bei unserer Ankunft nicht, der Minikühlschrank war sehr laut (wir mussten ihn nachts ausstecken). WLAN gab es nur im Foyer. Der Pool ist ziemlich klein und sehr altmodisch, und es gibt nur 14 Liegestühle drumherum. Das Frühstück war sehr schlecht, das Abendessen Durchschnitt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und taten ihr Bestes, die Mängel auszugleichen. Für Sightseeing und Ausflüge in die Stadt Korfu ist die Lage ideal. Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Haus und für seine Leistungen sehr teuer.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandros

Anschrift: 20 I Theotoki Street | Perama-Αchillion, Perama 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Perama
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Perama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexandros 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandros Korfu/Perama

Wenn Sie Alexandros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.