“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Perama
Oxford
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotelpersonal hätte nicht hilfsbereiter sein können.

Das Hotelzimmer hatte eine schöne Größe, und ich hatte einen Balkon mit Seeblick, von wo aus man fantastische Sonnenaufgänge sehen konnte. Die Betten in unserem Zimmer hatten sehr harte Matratzen. Ich benutzte schließlich die überschüssigen Decken als Unterlage!

Das Hotel hat seinen eigenen privaten Strand mit Liegestühlen. Der Strand ist steinig. Das Meer ist kristallklar, daher empfehle ich, Ihren Schnorchel mitzubringen, um einen Blick auf die verschiedenen Fische zu werfen. Man muss überhaupt nicht weit hinausschwimmen, um die Fische zu sehen. Ich empfehle auch Badeschuhe, wenn Sie solche haben. Wenn nicht - Ich kaufte ein Paar im Supermarkt gegenüber, und sie kosteten nur 5 €.

Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von der man direkt in die Stadt Korfu kommt. Fahrkarten kann man im Hotel kaufen. Oder im Bus; allerdings zahlt man im Bus 50 Cent mehr. Man kann die Karten auch an den Automaten in der Stadt kaufen. Die Automaten haben verschiedene Sprachen. Sie funktionieren recht einfach und geben Wechselgeld zurück. Die einfache Fahrt in die Stadt Korfu kostet nur 1,50 für Erwachsene, und es dauert nur rund 20 Minuten dorthin.

Die Abendunterhaltung war interessant. Ich habe dort nicht alles gesehen, nur den Elvis-Abend, der sehr lustig war.

Das Essen im Hotel war OK. Ich zog das Frühstück dem Abendessen vor. Ich fand die Abendessen etwas zu ölig, aber ich bin sicher, das ist nur mein persönlicher Geschmack, und so macht man es eben am Ort. Es gab eine Auswahl von Fisch (mit Gräten), Lamm, Rindfleisch, Schweinefleisch, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Salate und Nachspeisen.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, und ich kann es empfehlen, wenn Sie einen etwas ruhigen Urlaub wünschen.

Geschäftlich
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren hier eine Woche Ende Mai. Als wir ankamen, wollte unsere Tür nicht schließen, aber nachdem wir mit jemandem vom Servicepersonal gesprochen hatten, wurde sie prompt repariert.

Die Lage ist schön, mit Aussicht auf die Bucht, und es liegt in einem recht ruhigen Teil von Korfu. Wir mieteten ein Auto, das wir auf dem Hotelparkplatz parkten, um uns auf der Insel zu bewegen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal war freundlich, aber nur der Empfangsmitarbeiter sprach gut englisch.

Im allgemeinen schliefen wir gut, außer an dem einen Abend, als es eine Pool-Party mit lauter Musik gab, die bis reichlich spät in der Nacht gespielt wurde.

Das Essen im Hotel war nicht so gut, besonders, wenn man es mit den örtlichen Restaurants vergleicht. Daher rate ich, nur B&B zu nehmen.

Sie waren bereits im Hotel Oasis Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis Corfu

Anschrift: P.O. Box 244, Perama 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Perama
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Perama
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oasis Corfu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Corfu Korfu/Perama

Wenn Sie Hotel Oasis Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.