“Aeolos Beach Resort Korfu - Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aeolos Beach Resort

Aeolos Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aeolos Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Main Street | Perama Gastourion, Perama 49100, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Perama
Darmstadt, Deutschland
“Aeolos Beach Resort Korfu - Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren Ende Juli 2014 im Aeolos Beach Resort und sind begeistert!
Die Anlage ist in sehr gutem Zustand und die ganze Insel Korfu ist wohl auch gut durch die Krise gekommen. Das Personal ist hilfsbereit und man versteht fast überall deutsch. Besonders hat uns die Küche gefallen. Meine Tochter hat eine Allergie gegen Weizen und der Küchenchef hat sich JEDEN Tag Zeit genommen uns zu erklären welche Speisen ohne Weizen zubereitet wurden. Zum Frühstück gab es spezielles weizenfreies Brot, das dort sogar frisch gebacken wurde! Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Abwechslungsreiche Buffets und landestypische Gerichte, die innerhalb unserer einen Ferienwoche auch nicht wiederholt wurden. Klar, Zaziki gab es immer... =:o)
Das Zimmer (Familienzimmer mit separatem Schlafraum) war groß und zweckmäßig eingerichtet. Es sah neu renoviert aus und die Betten waren nicht "durch-gelegen". Der Service war gut, Bad und Zimmer waren immer sauber.
Der Weg zum Strand ist nichts für gehbehinderte, wobei man bestimmt auf Nachfrage auch gefahren würde. Der Strand ist überschaubar und sauber. Die Schirme und Liegen sind gut in Schuss und kostenlos. Badetücher gibt es gegen Pfand an der Pool-Bar.
Die Aussicht von der Haupt-Terrasse ist sehr schön! Die verschiedenen Bars bieten "ortsübliche" Getränke (keine Marken), die aber Qualität ist OK.
Fazit: Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Aeolos Beach Resort!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
AeolosBeach, General Manager von Aeolos Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Herr Klaus,

wir sind sehr froh dass die ganze Familie hat die Ferien bei uns genießen.
Wir bedanken uns für Ihre positive Kommentare und hoffen wir Ihnen wieder ins Aeolos Beach zu sehen.

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Aeolos Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Beach Resort

Anschrift: Main Street | Perama Gastourion, Perama 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Perama
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Perama
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aeolos Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Aeolos Beach Resort Korfu
Aeolos Beach Resort Korfu/Perama
Aeolos Mareblue Hotel
Hotel Aeolos Mareblue
Aeolos Hotel Corfu

Wenn Sie Aeolos Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.