“Sehr schönes, neuwertiges Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantico

Hotel Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantico
Bahia de la Plata, 11393 Zahara de los Atunes, Spanien   |
“Sehr schönes, neuwertiges Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zwei Nächte mit unserer kleinen Tochter vorort und haben uns sehr wohl gefühlt. Hier kann man es auch länger aushalten. Der Service und das Restaurant waren ausgezeichnet. Man sollte wissen, das sich das Hotel nicht im Dorf befindet und es somit auch nur sehr eingeschränkt Essensmöglichkeiten gibt. Auch ansonsten war es sehr ruhig bei unserem Aufenthalt, aber genau deswegen haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Wenn man mehr Aktion haben will kann man ja mit dem Auto ins (immer noch etwas verschlafene - positiv gemeint) Dorf fahren. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern man muss je nach Geschwindigkeit 5-10 Minuten zum Strand gehen, dafür entschädigt dann jedoch dieser wenn man vorort ist, denn man kann hier noch seine Ruhe haben und geniesen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im Februar in Zahara de los Atunes und haben 2 Nächte im Atlantico verbracht.
Leider waren wir die einzigen Gäste, das Personal super freundlich, immer für uns da und mit guten Empfehlungen für Restaurants im Ort, da das Restaurant im Hotel geschlossen war.
Die Zimmer sehr guter Standard, mit warmen Decken und gut gefüllter Minibar. Das Bad ein
Traum aus Marmor mit Designer Armaturen. Alles war super sauber und auf jeden Fall zu empfehlen im Sommer die Zimmer mit der Terrasse. Abends für einen Absacker die Dachterrasse die Bar ist sehr gut sortiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Anschrift: Bahia de la Plata, 11393 Zahara de los Atunes, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Zahara de los Atunes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Zahara de los Atunes
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantico Zahara De Los Atunes, Andalusien

Wenn Sie Hotel Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.