“sehr sehr nettes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avenida Playa

Hotel Avenida Playa
Hotel Avenida Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avenida Playa
Avenida. Hnos. Dtres. Sanchez Rodriguez, 12, 11393 Zahara de los Atunes, Spanien   |
Elsendorf Deutschland
“sehr sehr nettes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren 14 Tage im August, waren sehr zufrieden, Personal immer hilfsbereit und gut gelaunt, Zimmer leider ohne Kühlschrank, Lage super, direkt am Strand, was wir als sehr positiv empfunden haben, Besitzer waren auch im Hotel und hielten ihre Mahlzeiten, wie die Gäste ein und begrüßten immer alle sehr freundlich.
Wir werden es wieder buchen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick super, nur etwas laut wegen dem darunterliegenden Pool
  • Aufenthalt August 2013, Familie
JOSEMARIA55, Gerente von Hotel Avenida Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Hallo,

Vor allem möchte ich, dass Sie sich die Mühe zu unserem Hotel bewerten danken.

Sag ihm einfach, dass es für uns sehr wichtig ist, um zu versuchen und die Nähe zum Kunden und das ist, was die Leute versuchen immer, uns zu besuchen, so sind wir sehr Ihre Meinung, dank zufrieden.

Ein Gruß,

Jose Mª Mota

Geschäftlich
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich sehr nahe am Strand. An der Strasse des Hotels gibt es gratis Parkplätze. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Preis in der Nebensaison war ein Schnäppchen.

• Aufenthalt April 2013
JOSEMARIA5, Gerente von Hotel Avenida Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Liebe Gäste,
Danke für Ihre Zeit und die schöne Kommentar. Wir versuchen immer im Nebemsaison gute Preise bringen.
Wir hoffen Ihr hier noch mal sehen!
Grüsse,

José María Mota
Estepona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ein kleines Hotel aber sehr sauber und schöne Zimmer. Unten ist ein Restaurant Casa Jose Maria wo man gut und preiswert essen kann. Das Mer ist zwei Minuten zu fuss. Der Strand ist breit und lang. Wenn man in Zahara de los Atunes ist Tunfisch ein Muss, dass ist da eine Spezialität! Ueberall in den kleinen Gassen gibt es Restaurants.
Das Dorf und seine Umgebung hat sich von einem Fischerdorf zu eine Touristische Attraktion umgewandelt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
JOSEMARIA5, Gerente von Hotel Avenida Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Gäste,
Danke für die Kommentar und die Beschreibung von die Zone, das ist sehr gut und interesant für andere Leute, die hier kommen möchten.
Wir hoffen Ihr hier noch mal sehen!
Grüsse,

José María Mota

Sie waren bereits im Hotel Avenida Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Playa

Anschrift: Avenida. Hnos. Dtres. Sanchez Rodriguez, 12, 11393 Zahara de los Atunes, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Zahara de los Atunes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zahara de los Atunes
Nr. 1 der Strandhotels in Zahara de los Atunes
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avenida Playa Zahara De Los Atunes, Andalusien

Wenn Sie Hotel Avenida Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.