“Hier fühlt man sich willkommen” 5 von 5 Sternen

Hotel Schöntal
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 160, Filisur 7477, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Filisur
Thun, Schweiz
“Hier fühlt man sich willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Schöntal Filisur und wurden nicht enttäuscht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehme familiäre Atmosphäre, erstklassige geradelinige Küche auch mit Bündner Spezialitäten. Frau Pfister findet auch beim grössten Andrang immer noch Zeit für eine persönliche Begrüssung und einige Worte, und Herr Pfister ist offenbar Koch aus Leidenschaft. Wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon und Aussicht aufs Albulatal sind sonnig und bei längerem Aufenthalt erste Wahl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Zimmer sind zwar eher einfach eingerichtet, die Schlafqualität stimmt aber. Sehr nettes Personal. Die Küche ist absolut topp! Selten habe ich so gut gegessen wie im Schöntal. Regionale Produkte, Glacé vom Bauernhof nebenan. So muss es sein. Familiäres Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir übernachteten 5mal in diesem Hotel, und wären dann am liebsten gleich hier geblieben. Hervorragender (aber nicht "geschleckter", sondern ganz "natürlicher") Service, Die Halbpension unbedingt buchen, denn hier wird man wie am Frühstücksbuffet nochmals verwöhnt, und man kann auswählen (als "Heimat"-Fans haben wir natürlich vor allem Bündner Spezialitäten gegessen). WLAN und Bahnbillett nach Davos inbegriffen. Sicher nicht unsere letzten Ferien in diesem Super-Hotel, es gibt noch viel zu erleben, bzw. zu erwandern.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon auf der Talseite: hier scheint die Sonne immer (wenn sie nicht hinter Wolken ist u ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren im Winter 2014 für vier Nächte im Schöntal, meine Frau, ich und unser 10 jähriger Sohn. Das Wirte-Ehepaar war sehr aufmerksam, herzlich und gastfreundlich. Das Essen war hervorragend, sowohl morgens als auch abends. Besonders gefallen hat uns auch die gute Lage für Ausflüge und die liebevolle Einrichtung im Hotel. Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

wir waren mit Freunden nun schon zum 3. mal im Hotel Schöntal und auch bei diesem Besuch war alles Tip Top.
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, die Eheleute Pfister super nett. Man fühlt sich nicht fremd in diesem Haus.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sauber und mit WLAN.
Das Frühstück ist vielfältig, reichlich und ansprechend. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, die Essen sehr schmackhaft und reichlich.
Wir können dieses Hotel besten Gewissens empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer im Neubau sind sonnig teilweise mit Balkon und zweckentsprechend ausgestattet
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fehraltorf Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Waren 3 Nächte dort in Nebensaison. Fam. Pfister macht das Super. Frühstück gut. Das Restaurant ist sehr gut und das Safran Risotto ein Muss. Zimmer sehr sauber Personal sehr nett. Waren mit Hund dort und auch der wurde super aufgenommen. Einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten normales Zimmer mit Balkon Richtung Berge
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wird mit viel Herz und Engagement geführt. Freundlichkeit und Service werden gelebt. Sehr gute Küche. Sogar das Morgenessen wird zum Erlebnis. Die Zimmer sind einfach, aber schön hergerichtet.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Schöntal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöntal

Anschrift: Bahnhofstrasse 160, Filisur 7477, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Filisur
Nr. 2 von 2 Hotels in Filisur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöntal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöntal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schöntal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.