“Zur Erholung perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshof Bastorf

Gutshof Bastorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshof Bastorf
3.0 von 5 Hotel   |   Kühlungsborner Str.1 | Ostseebad Kühlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastorf
Butzbach
“Zur Erholung perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für Familien, die Ruhe für die Eltern und Abwechslung für die Kinder suchen der beste Ort. Ein Ministreichelzoo fansziniert die Kleinsten, ein richtig sicherer Spielplatz auf dem Gelände entstresst die Eltern, für Kinder in der Pubertät ist das ach so wichtige Internet via WLAN fast überall erreichbar.
Tolle Städte sind sehr schnell erreichbar, wenn das Wetter mal nicht so will.
....obwohl: auf den Landstrassen sind sehr strenge Geschwindigkeitskontrollen vorhanden, schneller als 80km/h, wenn überhaupt, ist nicht....ein Andenkenfoto des Landes haben wir trotz hoher Wachsamkeit mit nach Hause bekommen.
Der Strand ist gut erreichbar und das Ausleihen on Fahrrädern ist kein Problem.

Zimmertipp: ... es gibt für jede Anzahl Mitreisender das richtige. Man muss einfach nur kurz anrufen. Ruhig sind ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
bastorf, Geschäftsführer von Gutshof Bastorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Frederike S.,

danke für Ihre nette Bewertung - schön, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie als Familie gemeinsam eine erholsame Zeit auf dem Gutshof Bastorf hatten.
Wir sind auch zukünftig gern für Sie da. Vielleicht können wir Ihre Kinder dann für einen Lenkdrachen-Einsteigerkurs begeistern - so ganz offline.. ;-)

Viele Grüße vom Gutshof
Ihre Familie Wutschik

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein gemütlicher Gasthof mit einen reichhaltigen Frühstuck, mit freundlichem Personal. Am Abend mussten wir leider das Gegenteil erleben. Alle sechs Essen waren geschmacklos, und lieblos auf den Teller angerichtet, schade um das Essen und die Zeit. Auch die Bedienung schien nicht gerade ihren besten Tag gehabt zu haben.
Das Ambiente der Anlage war gut, die Wellnessangebote, mit denen geworben wird zu teuer.
( der Bademantel 8Euro). Auch könnten die Matratzen mal ausgewechselt werden, heute muss man nicht mehr auf den Sprungfedern schlafen. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, Außerdem gab es zwei Handtücher für eine Woche.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
bastorf, Inhaber von Gutshof Bastorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Silke S.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf dem Gutshof Bastorf und: schön, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gemütlichkeit und Freundlichkeit sind doch elementare Voraussetzungen für einen angenehmen Ostseeurlaub.
Danke auch, daß Sie das Frühstücksbuffet positiv erwähnen - ich werde dieses Lob an die Frühstückskraft Frau Kukla weitergeben. Darüber wird sie sich sehr freuen.

Ihre Einschränkungen in Sachen Restaurant-Abendessen werde ich kontrollieren. Üblicherweise erhalten wir gerade dafür lobende Worte - wenn im Einzelfall etwas nicht so stimmt, dann bitte ich das zu entschuldigen. Das können wir besser! Sicher!

Da Sie eine Ferienwohnung gebucht haben, sind erfolgt eine Zwischenreinigung und die Handtucheinlage einmal wöchentlich. Eine Zubuchung ist aber immer möglich - dafür haben wir ja die Aufsteller in den Zimmern platziert. Das nächste Ma:l einfach bescheid sagen.

Danke nochmals für Ihre Hinweise. Es würde uns freuen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu können.
Dann klappt es auch mit dem "Feintuning"

Mit freundlichen Grüßen vom Gutshof Bastorf
Ihr Frank Wutschik

p.s.: Ein Hinweis zu den Wellnessbehandlungen: 23 Euro für eine 25-minütige Massage ist nicht zu teuer, sondern üblich. In Hamburg werden Sie i.d.R. deutlich mehr zahlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein toller Gutshof, der sehr liebevoll gestaltet ist. Schön ist der Hofmarkt zum stöbern. Die beiden Saunen laden zur Erholung ein. Gerade abends ist der Hof so schön ruhig. Man kann in der Umgebung viele Ausflugsziele in kürze erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Liebe Frau MelanieK33,

vielen Dank für Ihre positive Kritik - wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir geben uns bei dem Betreiben des Hofes viel Mühe und nehmen Ihre Zufriedenheit als persönliches Lob . Dankeschön und bis hoffentlich bald

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind sehr angetan. Der Gutshof ist wirklich sehr schön angelegt, es gibt verschiedene Angebote für Groß und Klein und auch in der nahen Umgebung gibt es viel sehenswertes.
Das Hotel als solches zeichnet sich durch seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, dass gute Essen, die Sauberkeit und vieles mehr aus.
In dem Hofladen kann man viele schöne und leckere Sachen kaufen, für sich oder auch als Geschenk für andere und auch die Bonbonmanufaktur hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr empfehlenswert!!!
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren! Es war für uns Erholung pur!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Liebe AnneK,

Vielen Dank für Ihre Top-Kritik: mehr geht nicht!
Schön, daß es Ihnen so gut bei uns gefällt. Als Nachbarn sehen wir Sie ja sicher bald wieder, oder?
Es würde und sehr freuen!

Alles Gute vom Gutshof Bastorf und bis bald

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Für Familienurlaub sehr zu empfehlen; tolle vielseitige Angebote für Gross und klein; sehr naturnah; schöne Landschaft; nettes kompetentes Personal; gesamtes Gelände sehr familienfreundlich gestaltet; schöner Hofladen; leckeres Restaurant; für Kurz- und Langzeiturlaub zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Anreise via Kühlungsborn war sehr einfach und gut ausgeschildert. Der Parkplatz für die Motorräder ist groß angelegt. Die Rezeption war flexibel und freundlich. Die Zimmer einfach aber praktisch eingerichtet. Wifi leider nicht vorhanden. TV war mit Kabel ausgestattet und die Flachbildschirme hatten eine gute Qualität. Das Fitness Programm war leider ein Flop. Man wirbt mit Wohlfühlmassagen aber leider war binnen 2 Tagen keine Terminplanung möglich, da alle Therapeuten Urlaub hatten???. Sehr Schade, weil wir alle auf ein Wohlfühlprogramm gehofft hatten und es auch so gebucht hatten... Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet. Essen ging so .. man wirbt mit frischen Bioprodukten und serviert Tiefkühlgemüse...Die Weinkarte hat auch noch Luft nach oben. Dafür war das Frühstück sehr schön. Die Sonnenterasse lud zum Frühstück im Strandkorb ein.
Fazit: Preis Leistung stimmt und für einen Familienurlaub sicher was spannendes. Für Mopedfahrer nicht 100% geeignet.

Zimmertipp: Zimmer im Altbau
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Mz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ferienwohnung unterm Dach in der Scheune sehr gross und in Ordnung, aber SEHR dunkel - dennoch: da stimmte Preis-Leistung gut überein.
Ansonsten: Die Kinderbetreuung miserabel mit unmotivierter Betreuerin und aushelfenden Schülerinnen, viele Angebote, aber alles immer NUR mit vorheriger Anmeldung, z.B. Sauna war abends zu, weitgehend unfreundliches und überfordertes Personal, z.B. nach 14 Tagen war im Frühstücksraum immer noch falsch für uns gedeckt, Höflichkeit und Service mangelhaft: kein Guten Tag, Danke und Auf Wiedersehen. Für uns sicher nicht nochmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Gutshof Bastorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Bastorf

Anschrift: Kühlungsborner Str.1 | Ostseebad Kühlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bastorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gutshof Bastorf 3*
Einzigartig an der Ostsee - der Gutshof Bastorf liebevoll saniert Gutshof mit großzügigen Außenanlagen, stilvolle Ferienwohnungen und gemütlichen Apartments. * Haus Größen von 2 bis 10 personspure Ambiente, in einer traumhaften Lage - nur 600 m bis zum Bastorfer Leuchtturm "Buk", 3 Kilometer bis zum Seebad Kühlungsborn und 5 km vom Badeort Rerik * Erfahrung und Regeneration auf über 15.000 ms ²: 2 reetgedeckte Scheunen mit Sporträumen und Aufenthaltsräumen, ein Haupthaus, 4 Nebengebäude (auch mit Restaurant) und einer großzügigen Saunahaus * Unser Wellnessurlaub ist ein echtes Highlight: Heil- und Beauty-Behandlungen, Saunahaus, Sport-, Fitness- und Entspannungskurse sowie Familien-Angebote. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Bastorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastorf Gutshof
Gutshof Basdorf
Gutshof Bastorf Bewertungen
Hotel Gutshof Bastorf
Gutshof Hotel Bastorf
Bewertung Gutshof Bastorf

Wenn Sie Gutshof Bastorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.