“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshof Bastorf

Gutshof Bastorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Gutshof Bastorf
Kuhlungsborner Str.1 | Ostseebad Kuhlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Mz
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ferienwohnung unterm Dach in der Scheune sehr gross und in Ordnung, aber SEHR dunkel - dennoch: da stimmte Preis-Leistung gut überein.
Ansonsten: Die Kinderbetreuung miserabel mit unmotivierter Betreuerin und aushelfenden Schülerinnen, viele Angebote, aber alles immer NUR mit vorheriger Anmeldung, z.B. Sauna war abends zu, weitgehend unfreundliches und überfordertes Personal, z.B. nach 14 Tagen war im Frühstücksraum immer noch falsch für uns gedeckt, Höflichkeit und Service mangelhaft: kein Guten Tag, Danke und Auf Wiedersehen. Für uns sicher nicht nochmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Trocken und sauber. Negativ an der Ferienwohnung: die Frontblende am Geschirrspüler war nur eingehängt, Ergebnis siehe Foto "Nicht so nett".

Schöne Natur drumherum. Fahrradverleih hat mit Ansage am Vortag einwandfrei geklappt; eines unserer Fahrräder hatte allerdings nur 3 Gänge, was auf den letzten Metern des Rückwegs zum Gutshof unangenehm war, denn die sind doch recht steil.

Das Restaurant hatte recht üppige Preise und richtig üppige Wartezeiten zu nicht ganz so üppigen Portionen. Milch scheint da nicht so zu gehen; jedenfalls war die Milch die mein Neffe bekam nicht mehr ganz frisch. Die Reaktion der Bedienung ("Die Milch stellen wir Ihnen nicht in Rechnung") war auch nur so mittel-guter Service.

Fazit: Ich fand's nicht sooo schlecht - aber nochmal muss ich da jetzt auch nicht hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren als Freundinnen mit unseren beiden knapp einjährigen Babies für 4 Tage dort und waren sehr enttäuscht! Das Babybeistellbett war kaputt;die Türklinke im Gäste-WC fiel ab,ein Bett war nicht bezogen;die Matratzen viel zu weich;Hochstühle(tel.vorab bestellt) wurden erst nach mehreren Nachfragen gebracht;in der ganzen Wohnung Steinfussboden -absolut unpraktisch für krabbelnde Babies-; im Hofladen gab es zum größten Teil "nur" Souvenirs,kein Obst oder Gemüse,keine frischen Produkte,obwohl auf der Internetseite angepriesen;das Spielzimmer für Kleinkinder wirkte eher wie eine Abstellkammer mit viel Spielzeug,die Kinderranch total verwildert;eine laute Baustelle vom Gutshof direkt vor dem Fenster...Wir haben uns unheimlich auf den Urlaub gefreut und waren total enttäuscht!Leider stieß unsere Mitteilung über die Mängel auf Desinteresse an der Rezeption...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bastorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir fahren jetzt schon seit fünf Jahren mit einer Gruppe von 8-11 Frauen auf den Gutshof und immer wohnen wir in dem schönen Ferienhaus "Ostsee", was wie für uns gemacht ist! Jedes
Jahr stellen wir fest, dass wieder etwas noch schöner gemacht wurde, z. B. die tolle Küche.
Das gesamte Team ist immer super nett, hilfsbereit und völlig unkompliziert. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt 2014. Angela C.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Der Gutshof ist in einem sehr guten Zustand, nettes Personal, schöne Zimmer, ruhige Lage.
Als besonderes Highlight würde ich das Frühstück erwähnen, sehr gute Auswahl zu einem sehr guten Preis. Wir waren im Winter dort und mit einem Vorsaisonpreis von 4,50€ p.P. mehr als großzügig. Von Bastorf aus kann man Rerik sehr gut erreichen und die Küste.
Der Gutshof bietet darüber hinaus einen Hofladen der etwas zu teuer ist aber viele Produkte aus eigener Produktion bietet, ebenso wie Wellnessangebote wie Sauna und Massage.
ich kann den Gutshof nur Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich hatte Mitte Februar die 4 Massagetage "Nur für mich" gebucht. Untergebracht war ich in einem Zimmer mit dem Namen "Lavendel". Das kleine Zimmer war liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Was ich als sehr angenehm empfunden hatte war die Fußbodenheizung im Bad.
Das Früstücksbufett war liebevoll angerichtet. Mein Wusch nach Rührei wurde auch sofort erfüllt und frisch zubereitet. Auch die abendliche Bedienung war sehr aufmerksam und immer darauf bedacht alle möglichen Wünsche zu erfüllen. Selbst meinem Wunsch am Folgeabend die "Finkenwerder Scholle" essen zu können wurde selbverständlich erfüllt. Ich möchte auch unbedingt hinzufügen das der Koch sein Handwerk versteht. Die Karte war auch sehr übersichtlich, die Essenportionen mehr als reichlich.
Es war für mich schön zu wissen dass das gesamte Personal sein Handwerk verstand. Angefangen bei der Rezeption, bei der Massage, Kosmetik, einschließlich des Handwerk-und Reinigungspersonals.
Vielleicht sollte sich allerdings die Hotelleitung von den "Toten Plastikblumen" im Gasthof wie auf den Zimmern trennen. Frische Blumen bringen einfach eine lebendigere Atmosphäre.
Im allgemeinen war es sehr schöne Tage. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Usingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich reiste alleine für 4 Wochen auf den Gutshof. Hier verbrachte ich eine Woche Fasten mit Unterstützung der Heilpraktikerin , mit einem guten Rahmenprogramm und einer einfandfreien Organisation. Wer das erste Mal fastet ist hier bestens aufgehoben und ich werde zum Wiederholungstäter.
Entspannung war auch angesagt. Vielfältige Massagen , Entspannungs- und Yogaübungen kann man machen. Nordic Walking und Wandern ist auch in der Fastenwoche mit drin.
Im Winter bei eisigen Temperaturen nach einem schönen Strandspaziergang ( nach Rerik und Kühlungsborn ) gibt es nicht Schöneres, als in die Sauna zu gehen.
Ich übernachtete in einem Ringelblumenappartment in Scheune 1 und war sehr gemütlich und gut ausgestattet untergebracht.
Wer Wellness weitab von den Bettenhochburgen machen möchte ist hier im Gutshof im Winter gut aufgehoben. Die familiäre Athmosphäre ist ein Erholungsgarant der besonderen Art.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Gutshof Bastorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Bastorf

Anschrift: Kuhlungsborner Str.1 | Ostseebad Kuhlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bastorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Bastorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Bastorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastorf Gutshof
Gutshof Basdorf
Gutshof Bastorf Bewertungen
Hotel Gutshof Bastorf
Gutshof Hotel Bastorf
Bewertung Gutshof Bastorf

Wenn Sie Gutshof Bastorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.