“einfach mal abschalten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshof Bastorf

und 1 weitere Seite
Gutshof Bastorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshof Bastorf
Kühlungsborner Str.1 | Ostseebad Kühlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastorf
“einfach mal abschalten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir fahren jetzt schon seit fünf Jahren mit einer Gruppe von 8-11 Frauen auf den Gutshof und immer wohnen wir in dem schönen Ferienhaus "Ostsee", was wie für uns gemacht ist! Jedes
Jahr stellen wir fest, dass wieder etwas noch schöner gemacht wurde, z. B. die tolle Küche.
Das gesamte Team ist immer super nett, hilfsbereit und völlig unkompliziert. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt 2014. Angela C.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Der Gutshof ist in einem sehr guten Zustand, nettes Personal, schöne Zimmer, ruhige Lage.
Als besonderes Highlight würde ich das Frühstück erwähnen, sehr gute Auswahl zu einem sehr guten Preis. Wir waren im Winter dort und mit einem Vorsaisonpreis von 4,50€ p.P. mehr als großzügig. Von Bastorf aus kann man Rerik sehr gut erreichen und die Küste.
Der Gutshof bietet darüber hinaus einen Hofladen der etwas zu teuer ist aber viele Produkte aus eigener Produktion bietet, ebenso wie Wellnessangebote wie Sauna und Massage.
ich kann den Gutshof nur Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich hatte Mitte Februar die 4 Massagetage "Nur für mich" gebucht. Untergebracht war ich in einem Zimmer mit dem Namen "Lavendel". Das kleine Zimmer war liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Was ich als sehr angenehm empfunden hatte war die Fußbodenheizung im Bad.
Das Früstücksbufett war liebevoll angerichtet. Mein Wusch nach Rührei wurde auch sofort erfüllt und frisch zubereitet. Auch die abendliche Bedienung war sehr aufmerksam und immer darauf bedacht alle möglichen Wünsche zu erfüllen. Selbst meinem Wunsch am Folgeabend die "Finkenwerder Scholle" essen zu können wurde selbverständlich erfüllt. Ich möchte auch unbedingt hinzufügen das der Koch sein Handwerk versteht. Die Karte war auch sehr übersichtlich, die Essenportionen mehr als reichlich.
Es war für mich schön zu wissen dass das gesamte Personal sein Handwerk verstand. Angefangen bei der Rezeption, bei der Massage, Kosmetik, einschließlich des Handwerk-und Reinigungspersonals.
Vielleicht sollte sich allerdings die Hotelleitung von den "Toten Plastikblumen" im Gasthof wie auf den Zimmern trennen. Frische Blumen bringen einfach eine lebendigere Atmosphäre.
Im allgemeinen war es sehr schöne Tage. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Usingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich reiste alleine für 4 Wochen auf den Gutshof. Hier verbrachte ich eine Woche Fasten mit Unterstützung der Heilpraktikerin , mit einem guten Rahmenprogramm und einer einfandfreien Organisation. Wer das erste Mal fastet ist hier bestens aufgehoben und ich werde zum Wiederholungstäter.
Entspannung war auch angesagt. Vielfältige Massagen , Entspannungs- und Yogaübungen kann man machen. Nordic Walking und Wandern ist auch in der Fastenwoche mit drin.
Im Winter bei eisigen Temperaturen nach einem schönen Strandspaziergang ( nach Rerik und Kühlungsborn ) gibt es nicht Schöneres, als in die Sauna zu gehen.
Ich übernachtete in einem Ringelblumenappartment in Scheune 1 und war sehr gemütlich und gut ausgestattet untergebracht.
Wer Wellness weitab von den Bettenhochburgen machen möchte ist hier im Gutshof im Winter gut aufgehoben. Die familiäre Athmosphäre ist ein Erholungsgarant der besonderen Art.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr gute Küche, schöne Zimmer und eine behagliche Atmosphäre. Den Kurzurlaub können wir gut weiterempfehlen. Auch für Wanderungen an der Ostsee (wir sind nach Rerik gelaufen) ist das Hotel gut geeignet. Ich kann Halbpension empfehlen, denn das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl und das Menü am Abend lässt auch keine Wünsche offen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben zwischen den Feiertagen 2 Tage Kurzurlaub auf dem Gutshof verbracht. Untergebracht waren wir in einer kleinen, aber sehr gemütlich eingerichteten Ferienwohnung in einem Reetdachhaus.
Gebucht haben Halbpension und das war wirklich allererste Sahne. Das Frühstück reichhaltig und vielfältig, zum Abendessen gab es jeweils ein 3-Gänge-Menü. Was uns am Meisten beeindruckt hat, war die Aufmerksamkeit der Servicekräfte. Die Hauptgerichte werden grundsätzlich laktose- und glutenfrei zubereitet. Die Servicekraft machte uns darauf aufmerksam, dass das Dessert mit normalen Milchzucker zubereitet wurde. Da meine Freundin kein Milchzucker verträgt, wurde kurzerhand improvisiert und ein laktosefreies zubereitet. Auch am nächsten Tag wurde wie selbstverständlich ein laktosefreies Sanddorn-Parfait gereicht, alle anderen Gäste bekamen ein anderes Dessert. Solch einen aufmerksamen Service erlebt man leider immer seltener.
Auf jeden Fall haben wir uns total wohl gefühlt. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder und können den Gutshof nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

einfach mal 2 tage die seele baumeln lassen - dafür ist ein besuch auf dem Gutshof genau das richtige!
sich am strand den kalten winterwind um die ohren wehen lassen und sich dann in den geheizten wellnessbereich begeben... was will man mehr.
nur roomservice fürs frühstück hätte den kurztrip noch besser machen können. :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gutshof Bastorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Bastorf

Anschrift: Kühlungsborner Str.1 | Ostseebad Kühlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bastorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastorf
Einzigartig an der Ostsee - der Gutshof Bastorf liebevoll saniert Gutshof mit großzügigen Außenanlagen, stilvolle Ferienwohnungen und gemütlichen Apartments. * Haus Größen von 2 bis 10 personspure Ambiente, in einer traumhaften Lage - nur 600 m bis zum Bastorfer Leuchtturm "Buk", 3 Kilometer bis zum Seebad Kühlungsborn und 5 km vom Badeort Rerik * Erfahrung und Regeneration auf über 15.000 ms ²: 2 reetgedeckte Scheunen mit Sporträumen und Aufenthaltsräumen, ein Haupthaus, 4 Nebengebäude (auch mit Restaurant) und einer großzügigen Saunahaus * Unser Wellnessurlaub ist ein echtes Highlight: Heil- und Beauty-Behandlungen, Saunahaus, Sport-, Fitness- und Entspannungskurse sowie Familien-Angebote. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Bastorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastorf Gutshof
Gutshof Basdorf
Gutshof Bastorf Bewertungen
Hotel Gutshof Bastorf
Bewertung Gutshof Bastorf
Gutshof Hotel Bastorf

Wenn Sie Gutshof Bastorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.