“Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landskron

Hotel Landskron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landskron
Am Schiffertor 3, Bruck an der Mur 8600, Österreich (ehemals ARCOTEL Landskron Bruck an der Mur)   |
Tönisvorst
“Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war schon oft im Hotel Landskron und schätze die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal sehr. Wenn man oft in Hotels übernachtet schätzt man das Gefühl sich zu Hause zu fühlen sehr.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und es gibt eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Mur. Lediglich die Öffnungszeiten der Bar und des Restaurants sind von meiner Seite zu bemängeln.
Ich bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Schlossrued
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Geschäftlich in der Steiermark im Hotel Landskron abgestiegen. Das Zimmer war sauber und ruhig - somit durchaus empfehlenswert. Wer aber gerne gut isst, der sollte nur ZF buchen. Was aus der Küche kam, war für mich (zugegeben recht verwöhnter Gaumen) nicht wirklich geniessbar. Dem Hotel würde ein Facelift wieder mal gut anstehen. Das verglaste Treppenhaus sieht nur wirklich gut aus, wenn die Scheiben auch gereinigt sind. Das Personal ist freundlich und gibt sich sehr bemüht, dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Arcotel Landskron liegt malerisch - eingebettet in die alte Stadtmauer - direkt am Mur-Fluß. Als Walk In wurden wir an einem Sonntag Nachmittag sehr nett und freundlich empfangen. Kompetent und schnell erhielten wir ein Zimmer - und das mit einem traumhaften Blick auf die Mur und das Umland.

Das gesamte Hotel präsentierte sich in einem liebevollen und sehr sauberen Zustand - wir fühlten uns sofort wohl.

Das Zimmer - im 4. Stock - war sehr großzügig angelegt. Badezimmer und WC separat. Auch wenn der französische Balkon in Richtung Straße ging... es war traumhaft ruhig... kein lauter Verkehr! Traumhaft.
Apropos Träume: die Betten waren angenehm hart - und nicht durchgelegen!
Das einzige, was uns am Zimmer fehlte, war eine Infomappe mit hilfreichen Infos und Empfehlung über Bruck an der Mur und das Hotel...

Das Frühstückbuffet erfüllte alle Wünsche - und so starteten wir gestärkt in den neuen Tag. Zu erwähnen: Das Personal sorgte sich rührend um uns. Z.B. fragten die Kellnerin beim Anblick unserer mitgebrachten Thermoskanne nach, ob sie uns heißes Wasser einfüllen soll. Und auch eine Banane brachte sie uns auf Anfrage umgehend zum Tisch. DANKE! :-) Das ist Serviceoffensive pur.

Was den Preis angeht: Die Wochenendpauschale konnte sich wirklich sehen lassen :-)!!!

Wer mit dem Auto anreist, für den gibt es entweder Parkplätze (aber nur in begrenzter Anzahl) direkt vor dem Haus oder einen Garagenplatz.

Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Vor allem die Zimmer direkt in Richtung Fluß sind angenehm ruhig!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Landskron ist ja leider fast das einzige Hotel in der Stadt. Es liegt direkt an der Mur, ist modern gehalten mit großen, freundlichen Zimmern, die mit Flachbildschirmen ausgerüstet sind. Internet ist verfügbar, Frühstück sehr gut. Sauna kann benutzt werden, es gibt eine Tiefgarage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Auch das Restaurant mit den steirischen Spezialitäten sind durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landskron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landskron

Anschrift: Am Schiffertor 3, Bruck an der Mur 8600, Österreich (ehemals ARCOTEL Landskron Bruck an der Mur)
Lage: Österreich > Steiermark > Bruck an der Mur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruck an der Mur
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landskron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Landskron Bruck An Der Mur

Wenn Sie Hotel Landskron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.