“Ruheoase inmitten der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landskron

Hotel Landskron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landskron
Am Schiffertor 3, Bruck an der Mur 8600, Österreich (ehemals ARCOTEL Landskron Bruck an der Mur)   |
Klagenfurt
“Ruheoase inmitten der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Arcotel Landskron liegt malerisch - eingebettet in die alte Stadtmauer - direkt am Mur-Fluß. Als Walk In wurden wir an einem Sonntag Nachmittag sehr nett und freundlich empfangen. Kompetent und schnell erhielten wir ein Zimmer - und das mit einem traumhaften Blick auf die Mur und das Umland.

Das gesamte Hotel präsentierte sich in einem liebevollen und sehr sauberen Zustand - wir fühlten uns sofort wohl.

Das Zimmer - im 4. Stock - war sehr großzügig angelegt. Badezimmer und WC separat. Auch wenn der französische Balkon in Richtung Straße ging... es war traumhaft ruhig... kein lauter Verkehr! Traumhaft.
Apropos Träume: die Betten waren angenehm hart - und nicht durchgelegen!
Das einzige, was uns am Zimmer fehlte, war eine Infomappe mit hilfreichen Infos und Empfehlung über Bruck an der Mur und das Hotel...

Das Frühstückbuffet erfüllte alle Wünsche - und so starteten wir gestärkt in den neuen Tag. Zu erwähnen: Das Personal sorgte sich rührend um uns. Z.B. fragten die Kellnerin beim Anblick unserer mitgebrachten Thermoskanne nach, ob sie uns heißes Wasser einfüllen soll. Und auch eine Banane brachte sie uns auf Anfrage umgehend zum Tisch. DANKE! :-) Das ist Serviceoffensive pur.

Was den Preis angeht: Die Wochenendpauschale konnte sich wirklich sehen lassen :-)!!!

Wer mit dem Auto anreist, für den gibt es entweder Parkplätze (aber nur in begrenzter Anzahl) direkt vor dem Haus oder einen Garagenplatz.

Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Vor allem die Zimmer direkt in Richtung Fluß sind angenehm ruhig!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Landskron ist ja leider fast das einzige Hotel in der Stadt. Es liegt direkt an der Mur, ist modern gehalten mit großen, freundlichen Zimmern, die mit Flachbildschirmen ausgerüstet sind. Internet ist verfügbar, Frühstück sehr gut. Sauna kann benutzt werden, es gibt eine Tiefgarage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Auch das Restaurant mit den steirischen Spezialitäten sind durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landskron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landskron

Anschrift: Am Schiffertor 3, Bruck an der Mur 8600, Österreich (ehemals ARCOTEL Landskron Bruck an der Mur)
Lage: Österreich > Steiermark > Bruck an der Mur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruck an der Mur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landskron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Landskron Bruck An Der Mur

Wenn Sie Hotel Landskron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.