“Alloggio in hotel e utilizzo dei servizi messi a disposizione dalla struttura” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Medea

Hotel Villa Medea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Medea
Contrada Renda 162, SS 186 Km 16.800 | Localita Pioppo, 90046 Monreale, Sizilien, Italien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Monreale

Paare
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Villa Medea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Medea

Anschrift: Contrada Renda 162, SS 186 Km 16.800 | Localita Pioppo, 90046 Monreale, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Monreale
Nr. 5 von 6 Hotels in Monreale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Medea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Medea Monreale, Province Of Palermo, Sizilien

Wenn Sie Hotel Villa Medea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.