“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Club Villa Cojimar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Guillermo suchen?
Gran Caribe Club Villa Cojimar
Gran Caribe Club Villa Cojimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Villa Cojimar, Kuba   |
midlands
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich bekam dort in letzter Minute ein Schnäppchen und wusste daher nicht, was mich erwarten würde, war aber angenehm überrascht. Ich habe schon in vielen erstklassigen Hotels übernachtet, aber keines davon kommt an das Cojimar heran in Bezug auf das freundliche, familiäre Ambiente. Sie versuchten immer auf alle Bedürfnisse einzugehen, die man haben könnte. Unser Vertreter Alex war ein Geschenk des Himmels. Er wusste einfach alles. Wir freundeten uns dort mit ein paar richtig tollen Leuten an, zu denen wir noch immer Kontakt haben; das Wetter war gut, das Essen war gut, die Zimmermädchen waren fantastisch - sie stellten uns Blumen ins Zimmer und falteten unsere Handtücher zu allen möglichen Formen. Als wir dort waren, gab es eine kleinere Tornadowarnung wegen eines Tornados, der schon Haiti getroffen hatte. Das Personal war fabelhaft und stellte sicher, dass die Gäste immer alle neuesten, relevanten Informationen bekamen. Ich würde sofort wieder zurückgehen.

hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich bin heute nach Hause gekommen und ich hatte mir vor der Abreise wegen einiger schlechten Kritiken ein paar Gedanken gemacht, aber ich kann über dieses Resort wirklich nichts schlechtes sagen und die Lage ist wunderschön und Kuba ist ein wundervolles Reiseziel. Wir hatten Zimmer 5 am äußersten Ende des Komplexes. Wir konnten aufs Meer blicken und die Ruhe und der Frieden in den zwei Wochen war himmlisch. Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Im Club House dauerte es etwas länger, wenn man frische Handtücher haben wollte, aber hier lief halt alles nach kubanischer Uhr ab. Wir haben uns Havanna angesehen und haben eine Tour mit einem Schnellboot gemacht, beide Ausflüge waren exzellent. Wir würden sofort wieder dort Urlaub machen.

Pete und Jan Hemel, Hempstead

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Für nur 3 * hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen! Das gesamte Team inc. (den Animateuren, Barkeepern und Kellnern) war erste Sahne! Alle haben Stimmung gemacht und das von Vormittags beim Pool bis zum Ende der Disco in der Nacht. Die Zimmer bzw. kleinen Häuschen welche meistens aus zwei Wohnungen bestanden waren schön eingerichtet und waren mit allem was man braucht ausgestattet wie z.B TV und Klimanlage. Dadurch das es nicht ganz so groß war hat man schnell einen Überblick auf die Anlage gehabt. Guter Service und lachende Gesichter haben diesen Urlaub zu einer unvergesslichen Zeit gemacht. Sehr schön direkt am Strand gelegen, Wasser wie in der Badewanne. Sauber und angenehmes Essen.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — So gut wie mit allem
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Ich bin aus Deutschland und nun schon zum 4. Mal in Kuba. Wir hatten wirklich eine super Zeit hier. Einfach ein klasse Hotel mit tollen Angestellten. Es hat zwar nur 3 Steren, allerdings sind die Angestellten so freundlich, dass man sich wie zu Hause fühlt. Das Essen war erstklassig.

West Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Waren für 6 schreckliche Tage hier und sind dann in das Daiquiri nebenan gezogen, dass war wirklich nett. Möchte hier jetzt wirklich nicht ellenlange Seiten voller negativer Dinge schreiben, deshalb möchte ich Ihnen nur den Rat geben, etwas mehr Geld für ein 4 Sterne Haus auszugeben. Der Strand und das Meer waren wunderschön, aber leider hat mich das Cojimar eher an eine Müllkippe erinnert.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cayo Guillermo.

Sie waren bereits im Gran Caribe Club Villa Cojimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Caribe Club Villa Cojimar

Anschrift: Villa Cojimar, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Guillermo
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Cayo Guillermo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Caribe Club Villa Cojimar 3.5*
Hotel Gran Caribe Club Villa Cojimar Cayo Guillermo
Gran Caribe Club Villa Cojimar Hotel Cayo Guillermo
Gran Caribe Hotel Cojimar
Gran Caribe Club Cojimar
Gran Caribe Cayo Guillermo

Wenn Sie Gran Caribe Club Villa Cojimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.