“Wünderschöne und unvergessliche Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Club Villa Cojimar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Guillermo suchen?
Gran Caribe Club Villa Cojimar
Gran Caribe Club Villa Cojimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Villa Cojimar, Kuba   |
Frankfurt
“Wünderschöne und unvergessliche Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Für nur 3 * hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen! Das gesamte Team inc. (den Animateuren, Barkeepern und Kellnern) war erste Sahne! Alle haben Stimmung gemacht und das von Vormittags beim Pool bis zum Ende der Disco in der Nacht. Die Zimmer bzw. kleinen Häuschen welche meistens aus zwei Wohnungen bestanden waren schön eingerichtet und waren mit allem was man braucht ausgestattet wie z.B TV und Klimanlage. Dadurch das es nicht ganz so groß war hat man schnell einen Überblick auf die Anlage gehabt. Guter Service und lachende Gesichter haben diesen Urlaub zu einer unvergesslichen Zeit gemacht. Sehr schön direkt am Strand gelegen, Wasser wie in der Badewanne. Sauber und angenehmes Essen.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — So gut wie mit allem
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Ich bin aus Deutschland und nun schon zum 4. Mal in Kuba. Wir hatten wirklich eine super Zeit hier. Einfach ein klasse Hotel mit tollen Angestellten. Es hat zwar nur 3 Steren, allerdings sind die Angestellten so freundlich, dass man sich wie zu Hause fühlt. Das Essen war erstklassig.

West Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Waren für 6 schreckliche Tage hier und sind dann in das Daiquiri nebenan gezogen, dass war wirklich nett. Möchte hier jetzt wirklich nicht ellenlange Seiten voller negativer Dinge schreiben, deshalb möchte ich Ihnen nur den Rat geben, etwas mehr Geld für ein 4 Sterne Haus auszugeben. Der Strand und das Meer waren wunderschön, aber leider hat mich das Cojimar eher an eine Müllkippe erinnert.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cayo Guillermo.

Sie waren bereits im Gran Caribe Club Villa Cojimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Caribe Club Villa Cojimar

Anschrift: Villa Cojimar, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Guillermo
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Cayo Guillermo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Caribe Club Villa Cojimar 3.5*
Hotel Gran Caribe Club Villa Cojimar Cayo Guillermo
Gran Caribe Club Villa Cojimar Hotel Cayo Guillermo
Gran Caribe Hotel Cojimar
Gran Caribe Club Cojimar
Gran Caribe Cayo Guillermo

Wenn Sie Gran Caribe Club Villa Cojimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.