“Schnorcheln am Steg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Cayo Guillermo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Guillermo suchen?
Melia Cayo Guillermo
Melia Cayo Guillermo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jardines del Rey, Kuba   |
Bayern
“Schnorcheln am Steg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir wohnten im Nachbarhotel Sol Cayo Guillermo, kenne also nur den Strand. Der Steg, der zum Hotel Melia gehört ist hervorragend zum Schnorcheln geeignet. Darunter befinden sich Hunderte von bunten Fischen, die man vom Strand weg schnorchelnd super beobachten kann. Ein traumhafter Strand mit Palmen und vielen Liegen vor dem Steg. Ein Katamaran und Speedboot-Verleih am Strand. Am Steg befinden sich Liegen mit schattenspendenden Schirmen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

TORONTO ON CANADA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Die Menschen sind einmalig. Sie helfen soviel wie möglich. Trinkgelder sind sehr wichtig. Sie verdienen nämlich nur 4 kanadische Dollar oder 100 Pesos pro Woche (rund 2,68 Euro). Ab und zu ist ein Dollar eine große Hilfe für diese Leute. Es hilft auch, wenn man Spanisch spricht. Wenn Sie es noch nicht können, sollten Sie es lernen, es lohnt sich. Ich habe vor, alle 6 Monate wieder zurückzufahren. Die Nachsaison ist erholsamer und nicht so belebt. Ich plane meinen nächsten Besuch im April 2009.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Meiner Meinung nach war dieses Hotel insgesamt ziemlich gut. Die Zimmer wurden immer pünktlich geputzt, und der Service war ausgezeichnet. Der Hummer und das Essen waren sehr lecker. Unserer Familie haben die Fahrradtouren gefallen... wenn die Räder auch etwas alt waren. Die Badezimmer dufteten stets nach Rosen. An der Bar wurden perfekte Drinks bereitet. Für die Omelettes und Eier zum Frühstück könnte man glatt sterben. Ich kann diese Anlage definitiv empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Waren letzten September/Oktober im Melia, und ich möchte nur all diejenigen beruhigen, die demnächst dorthin reisen werden (falls Sie negative Bewertungen gelesen haben). Uns hat das Hotel so sehr gefallen, dass wir es Verwandten weiterempfohlen haben, die daraufhin für dieses Jahr gebucht haben. Zimmer war gut und sauber, Strand war wundervoll (siehe Fotos), Essen war ausgezeichnet (viel Auswahl), Pool war klasse und sehr sauber, Hotellobby war schön mit einer fantastischen (24 Std. geöffneten) Bar. Sehen Sie sich nach Edgar um, wenn Sie hierherkommen (bester Barkeeper der Welt lol), gute Selektion an Cocktails und anderen Getränken. Der Service hier war der beste, den wir je erlebt haben; die Angestellten waren aufrichtig und eifrig bemüht, es den Gästen recht zu machen (vergessen Sie nicht, dass sie durchschnittlich ca. 24 Euro im Monat verdienen); man fühlt sich nicht verpflichtet, ein Trinkgeld dazulassen, denn der Service ist immer gleichbleibend gut, ob mit oder ohne Trinkgeld. Dies ist nur eine kurze Bewertung, und wir könnten noch endlos darüber berichten, wie wundervoll unser Urlaub hier war; falls Sie eine aufrichtige, ehrliche Meinung über diese Hotelanlage möchten, können Sie sich gerne per E-mail an mich wenden.

Sie waren bereits im Melia Cayo Guillermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Cayo Guillermo

Anschrift: Jardines del Rey, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Guillermo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Cayo Guillermo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Cayo Guillermo 4.5*
Hotel Melia Cayo Guillermo
Melia Cayo Guillermo Hotel Cayo Guillermo
Cayo Guillermo Melia

Wenn Sie Melia Cayo Guillermo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.