“Total begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Cayo Guillermo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Guillermo suchen?
Melia Cayo Guillermo
Melia Cayo Guillermo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jardines del Rey, Kuba   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Total begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Meiner Meinung nach war dieses Hotel insgesamt ziemlich gut. Die Zimmer wurden immer pünktlich geputzt, und der Service war ausgezeichnet. Der Hummer und das Essen waren sehr lecker. Unserer Familie haben die Fahrradtouren gefallen... wenn die Räder auch etwas alt waren. Die Badezimmer dufteten stets nach Rosen. An der Bar wurden perfekte Drinks bereitet. Für die Omelettes und Eier zum Frühstück könnte man glatt sterben. Ich kann diese Anlage definitiv empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Waren letzten September/Oktober im Melia, und ich möchte nur all diejenigen beruhigen, die demnächst dorthin reisen werden (falls Sie negative Bewertungen gelesen haben). Uns hat das Hotel so sehr gefallen, dass wir es Verwandten weiterempfohlen haben, die daraufhin für dieses Jahr gebucht haben. Zimmer war gut und sauber, Strand war wundervoll (siehe Fotos), Essen war ausgezeichnet (viel Auswahl), Pool war klasse und sehr sauber, Hotellobby war schön mit einer fantastischen (24 Std. geöffneten) Bar. Sehen Sie sich nach Edgar um, wenn Sie hierherkommen (bester Barkeeper der Welt lol), gute Selektion an Cocktails und anderen Getränken. Der Service hier war der beste, den wir je erlebt haben; die Angestellten waren aufrichtig und eifrig bemüht, es den Gästen recht zu machen (vergessen Sie nicht, dass sie durchschnittlich ca. 24 Euro im Monat verdienen); man fühlt sich nicht verpflichtet, ein Trinkgeld dazulassen, denn der Service ist immer gleichbleibend gut, ob mit oder ohne Trinkgeld. Dies ist nur eine kurze Bewertung, und wir könnten noch endlos darüber berichten, wie wundervoll unser Urlaub hier war; falls Sie eine aufrichtige, ehrliche Meinung über diese Hotelanlage möchten, können Sie sich gerne per E-mail an mich wenden.

Sie waren bereits im Melia Cayo Guillermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Cayo Guillermo

Anschrift: Jardines del Rey, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Guillermo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Cayo Guillermo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Cayo Guillermo 4.5*
Hotel Melia Cayo Guillermo
Melia Cayo Guillermo Hotel Cayo Guillermo
Cayo Guillermo Melia

Wenn Sie Melia Cayo Guillermo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.