“Traumhafter Strand / etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Daiquiri

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Guillermo suchen?
Iberostar Daiquiri
Iberostar Daiquiri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Jardines del Rey, 65100, Kuba   |
Bern, Schweiz
“Traumhafter Strand / etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Traumhafter Strand! Empfang freundlich und hilfsbereit bei Ankunft. Sehr gute Infrastruktur und sauber. Zimmer sind gross und modern. Sauberkeit OK. Verpflegung gut. Ein must für jede Mietwagenrundreise in Kuba. Einzig der Preis ist doch sehr hoch für Kuba.

• Aufenthalt April 2014, Paar
DirectorDaiquiri, Manager von Iberostar Daiquiri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel betrachten als ein Muss auf einer Reise nach Kuba.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager

Altenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel war Bestandteil einer privaten Mietwagentour durch Kuba und als Strandresort der absolute Traum ! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Dünen-Palmenstrand und das karibikblaue Meer-besser geht es nicht ! Der Strand hat etwas maledivenhaftes und die 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Die Hotelanlage bietet viele schöne Plätze, z.B. in der großzügigen Lobby mit Bar und auch die vielen Shops und Einkaufsstände machen den Aufenthalt angenehm. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und völlig ausreichend, wer mehr Auswahl erwartet sollte 5 Sterne wählen und auch die sehr abgelegene Lage bedenken. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer großzügig. Natürlich sieht man z.B. am Badezimmer, dass das Hotel nicht brandneu ist, aber das ist bei der Lage des Hotels die größte Nebensächlichkeit. Wir waren wohl die einzigen deutschen Gäste, das ist aber ok. Das Personal ist freundlich wie überall auf Kuba und da gibt man auch gern ein Trinkgeld ! Im Vergleich zu Varadero findet man hier wirklich den Traum-Palmenstrand ! Wir können das Haus und die Cayo Guillermo nur wärmstens weiterempfehlen !

• Aufenthalt April 2013, Paar
DirectorDaiquiri, Geschäftsführer von Iberostar Daiquiri, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Frau HeikeBeata,
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub im unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war ausrichten , dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Grüße

Oscar Escallada
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Viel hat man vor mir schon über dieses Hotel geschrieben. Es ist ein typische all inclusive Resort mit dem obligatorischen Armbänden. Das Hotelstrand ist super, feinstes weisser Sand und genügend Liegen.
Das Zimmer ist gerade befriedigend, alles ist total abgenützt, das Bad und eigentlich alles braucht dringend eine Erneuerung. Das Essen war ok, nicht überwältigend, das Esssaal gleicht einem Bahnhofrestaurant. Die Themenrestaurants sind auch gerade ok.
Es gibt schönere Anlagen auf Cuba.

• Aufenthalt April 2012, Familie
DirectorDaiquiri, Geschäftsführer von Iberostar Daiquiri, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geeherte Herr Amenhotep,
In Namen von Personnel Iberostar Daiquiri möchte ich mich bei Ihnen für Ihre positive Kommentare über unser Hotel herzlich bedanken.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Aufenhalt mit uns gehabt haben und wir möchten Sie bald bei uns wiedersehen. Wir wünschen Ihnen alles bestens bei Ihnen zu hause.
Mit freundlichen Grüssen,
Oscar Escallada
General Direktor
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Nachdem wir das Land auf eigene Faust bereist haben, haben wir uns für die letzten 4 Tage noch Luxus pur gegönnt. Wir waren auf das Schlimmste gefasst, denn unsere Hotelerlebnisse auf Kuba waren schrecklich. Doch dann die Überraschung, ein Traum wie aus der Fernsehwerbung wurde wahr. Nicht nur die Insel gleicht einer Filmkulisse, auch das Hotel lässt KEINE Wünsche offen. Ich weis nicht wo wir anfangen sollen zu schwärmen. Essen, Zimmer, Lage, Personal alles ist 110% fantastisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Iberostar Daiquiri ist das typische all-inclusive Resort, mit peinlichem Armbändchen und allem was dazu gehört. Das Strand ist prima, blaues Meer, weißer Sand, so wie man sich das vorstellt. Er ist allerdings nicht sehr breit. Die Zimmer liegen leider an dunklen Korridoren durch die immer der Wind pfeift, was nicht sehr gemütlich ist, sind aber ansonsten akzeptabel.

Die Anlage wird primär von Kanadiern frequentiert, auf die auch das Essen ausgerichtet ist: Burger, Pommes, Pizza. Das ist alles schon okay und auch in sehr großen Mengen vorhanden, aber insgesamt sehr ideenlos. Der Nachtisch-Bereich verspricht optisch viel Abwechslung, aber man findet dort nur 15 verschiedene Variationen von Zuckerschaum. Ähnliches gilt für den Käsetisch: viel Käse in verschiedenster Größe, aber nur eine Sorte. Immerhin ist es nicht die, die man im richtigen Kuba vorgesetzt bekommt. Die Cocktails hingegen sind sehr gut und geizen auch nicht beim Alkohol. Auf Kuba ist halt Rum der billigste Rohstoff.

Der Service ist ebenfalls sehr nordamerikanisch ausgelegt, übertrieben freundlich aber knallhart aufs Trinkgeld ausgelegt. Wer zahlt kriegt seine Cocktails blitzschnell. Wer denkt dass "all inclusive" wirklich "all inclusive" bedeutet, der mache sich besser auf lange Wartezeiten gefasst.

Mir persönlich ist das alles den Preis nicht wert, und von Kuba sieht man hier natürlich gar nichts. Das geht soweit, dass die Cayo Coco/Guillermo quasi einen eigenen Grenzübergang zwischen Kuba und dem Touristenwunderstrandland haben. Wer's braucht, liegt hier zumindest nicht völlig falsch.

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben während unserer individuellen Cuabrundreise mit Mietwagen 2 Nächte auf Cayo Guillermo verbracht! Das Hotel war sehr gut. Essen und Getränke europäischer 4-5 Sterne Standard! Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Leider hatten unsere Handtücher einen etwas seltsamen Geruch, das war aber der einzige Mangel.
Abendprogramm war sehr gut!
Die Gäste im Hotel waren angenehm, auch wenn es viele Familien und junge Canadier (16-20 jährige) gab, die abends das AI Angebot sehr gut in Anspruch genommen haben, wurde man trotzdem nicht durch diese gestört :)
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Der Strand ist einfache Spitze!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Eigentlich bin ich überhaupt kein AI-Fan. Im Zug einer Individual- Cuba ist dies jedoch für ein paar Tage eine gute Abwechslung. Die Lago auf Cayo Guillermo ist klasse, da die Insel nicht überlaufen ist. Es gibt lediglich 4 Hotelanlagen auf Cayo Guillermo, keinen Ort o.ä. Der Strand ist superschön mit Palmen gesäumt. Die Anlageund das Personal auch sehr angenehm. Nicht zu groß und die Zimmer in max. 2-Geschossigen Bauten. Die Gäste sind hauptsächlich aus Europa und Kanada. Das Essen ist für Cubanische Verhältnisse gut. Es gibt alles, man muss lediglich etwas nachwürzen (Cubanisches Essen ist grundsätzlich fad). Auch die Cocktails sind relativ gut (in vielen cubanischen AI-Anlagen sind die Cocktails eine Katastrophe!)
Tipp: Ausflug nach Playa Pilar (öffentlicher Strand auf der insel). Wir hatten einen Mietwagen, ich glaube aber es fährt auch ein Pendelbus zum Playa Pilar!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Daiquiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Daiquiri

Anschrift: Jardines del Rey, 65100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Guillermo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Cayo Guillermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Daiquiri 4*
Hotel Iberostar Daiquiri Cayo Guillermo
Iberostar Daiquiri Hotel Cayo Guillermo
Iberostar Cayo Guillermo
Iberostar Daiquiri Cuba
Iberostar Hotel Cayo Guillermo
Iberostar Daiquiri Cayo Guillermo

Wenn Sie Iberostar Daiquiri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.