“aus der Sicht deutscher Besucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Barbados

Sandals Barbados gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Barbados
St Lawrence Gap SN, St. Lawrence Gap 0, Barbados (ehemals Couples Barbados All-Inclusive)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Blomberg, Deutschland
“aus der Sicht deutscher Besucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Uns hat am Sandals besonders der Strand gefallen,kaum zu toppen. Den Zimmern fehlt Stauraum.Der Room Service ist sehr spät, wenn ich einen Traumurlaub buche, erwarte ich, das das Zimmer mittags gemacht ist-no way.Am 2. Tag ist niemand aufgetaucht- 5 Sterne???
Mag deutsch sein, aber wenn ich beim Frühstück die Zr.Nr abfrage- Info an Staff?? Organisation hat Potential..
Essen ist sehr Britisch und US geprägt,hochwertig-ja,aber das Buffet eher lieblos.(Ich erwarte keine "deutsche Brotauswahl", aber nur Toast nach 2 Tagen, sowie 2 Sorten Marmelade, das geht auch bei 3 Sternen ohne Probleme.was ist mit Margarine, gibt es frischen Quark?
Ich bin kein Fleischesser, die Auswahl war groß und hochwertig vom Wareneinsatz, was hilft es, wenn ich einen guten Fisch tot koche oder brate,habe zuvor noch nie zähen Fisch bekommen.

Die entspannte Atmosphäre-sehr gut.

Ich möchte keine negativen Eindruck hinterlassen,aber vom Leitspruch "More then you expect", ist das Hotel noch sehr weit entfernt.

Es ist aber wunderschön für Urlauber, die nicht so dem "Mainstream" angehören und die Ruhe genießen könnnen, wie wir es getan haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Siegendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Obwohl Sandals erst kurze Zeit das Hotel übernommen hatte, hat alles überraschend gut geklappt. Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Service für karibische Verhältnisse schnell und alle
Mitarbeiter außerordentlich nett. Der Garten, angelegt eher als Dschungel und daher etwas ungewöhnlich, ist mit einigen verteilten Pools eine richtige Ruheoase. Der Strand zählt sicher zu einem der schönsten der Karibik. Puderweißer Sand und schattenspendende Bäume mit ausreichend Liegen. Während das Frühstück von der Auswahl und Qualität her hervorragend war, hat uns der Rest der Mahlzeiten leider etwas enttäuscht. Wenig Auswahl, oftmals das selbe und immer maximal lauwarm. Da wäre noch viel Potential für Verbesserungen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Sandals Barbados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Barbados

Anschrift: St Lawrence Gap SN, St. Lawrence Gap 0, Barbados (ehemals Couples Barbados All-Inclusive)
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in St. Lawrence Gap
Preisspanne pro Nacht: 422 € - 1.207 €
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Barbados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Barbados St. Lawrence Gap

Wenn Sie Sandals Barbados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.