“Hotel zum wohl fühlen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Hotel zum wohl fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Dieses Hotel ist wirklich toll,atemberaubende Aussicht auf das türkisfarbige Meer,tolle gemütliche Zimmer,sauber besonders der Swimmingpool war jeden Tag glasklar.Es liegt inmitten der Bars und Restaurants,ein paar Souvenirläden und Stände hat es auch.Zum Strand läuft man über eine Promenade c.a zehn Minuten,dort hat es die Möglichkeit Liegestühle und Schirme zu mieten gegen einen Preis von 25 BDOS pro Tag.Eine Bushaltestelle nach Bridgetown oder nach Oistins/Grantley Adams Flughafen ist auch nur 10 min.entfernt,also für mich ideal wo alleine unterwegs ist.Das einzige was man sich Bewusstsein muss ist von 22.00- 3.00 in der früh herscht ein Lärmpegel das man schlecht schlafen kann,es ist als wenn die Disco inmitten des Zimmers hätte.Dank der Karaokebar vis a vis und natürlich den anderen karibischen Rythmen.Ansonsten was das Hotel top sehr freundliches,aufgestelltes Personal und sehr hilfsbereit.Danke für die schönen Ferien.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Guten Tag.

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und sicherlich nicht unser Letzter. Wir sind über Fünfzig und genießen eine traditionelle Atmosphäre. Der Service ist hervorragend und die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Es ist eine sehr sichere Umgebung. Meine Frau schwärmt von diesem Hotel und möchte seitdem nirgendwo anders hin reisen als nach Barbados.

Laurent Bishop/Montreal/Kanada

Kitchener
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Unsere erste Reise nach Barbados. Reizende Menschen und perfektes Wetter. Am Gap gibt es viele gute Restaurants, einschließlich des Jossefs und des Restaurants at Southsea. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer. Sie war sauber und gut ausgestattet. Die Aussicht war an jedem Morgen perfekt! Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Wir haben das Hotel und die Insel total genossen.

queen_of_the_skys
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Erstklassiges Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich war sehr erfreut, dass man keine Extragebühr für die Klimaanlage usw. bezahlen musste, wofür man in vielen der preiswerteren Hotels zahlen muss... fantastische Lage, jedes Zimmer hat eine herrliche Aussicht auf den Ozean.

ist nur ein paar Schritte vom Nachtleben am St. Lawrence Gap entfernt… sehr praktisch!! Ich habe keinerlei Lärm gehört, wenn ich versuchte einzuschlafen.

Die einzigen Nachteile für mich waren, dass es hier keinen Strand gab, aber er war nur fünf Gehminuten entfernt, und die große Anzahl an Landkrebsen, die am Poolbereich herumliefen!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier 10 Nächte und wollten nicht nach Hause reisen. Ein tolles Hotel, sehr sauber, eine tolle Lage und unser Zimmer hatte eine fantastische Aussicht.

belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Zeit, können es allen empfehlen, die zum ersten Mal nach Barbados reisen, es liegt mitten im Vergnügungsviertel von St. Lawrence Gap. Nicht empfehlenswert für Kinder oder wenn Sie einen ruhigen Urlaub haben wollen, da Sie die Musik in Ihrem Zimmer hören können.

Aber wenn Sie ein Partylöwe sind, ist es einfach fantastisch. Der Strand und Geschäfte sind in der Nähe. Die Angestellten waren großartig und echt freundlich. Probieren Sie Trevor’s sensationellen Grillabend aus. Die Zimmer sind richtig sauber und der Meeresblick ist herrlich, ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Michael und Betty, Belfast

west lothian scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir waren zum ersten Mal für 2 Wochen auf Barbados, ein sauberes freundliches Hotel in toller Lage mit einem fantastischen Meerblick vom Zimmer aus. Die einzige Kehrseite war der Lärm aus der Karaokebar auf der anderen Straßenseite, der bis 4 Uhr morgens ging. Es bringt nichts sich zu beschweren, machen Sie einfach mit und amüsieren sich. Werden hoffentlich bald wiederkommen.

Sie waren bereits im South Gap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Gap Hotel

Anschrift: St. Lawrence Gap, St. Lawrence Gap BB15020, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 4 der Familienhotels in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — South Gap Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Gap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Gap Christ Church
South Gap Hotel Barbados/St. Lawrence Gap
South Gap Christ Church

Wenn Sie South Gap Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.