“Einfache Unterkunft, großartiger Meerblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu South Gap Hotel

South Gap Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Gap Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   St. Lawrence Gap | Christ Church, St. Lawrence Gap BB15020, Barbados   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
west lothian scotland
“Einfache Unterkunft, großartiger Meerblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir waren zum ersten Mal für 2 Wochen auf Barbados, ein sauberes freundliches Hotel in toller Lage mit einem fantastischen Meerblick vom Zimmer aus. Die einzige Kehrseite war der Lärm aus der Karaokebar auf der anderen Straßenseite, der bis 4 Uhr morgens ging. Es bringt nichts sich zu beschweren, machen Sie einfach mit und amüsieren sich. Werden hoffentlich bald wiederkommen.

Kingston, Jamaica
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das South Gap Hotel liegt mitten in der Vergnügungshochburg von Barbados. Alles Aufregende ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist fantastisch und nichts übertrifft den Klang des Ozeans bei Nacht und frühen Morgen. Probieren Sie’s… Ich tat es... bereue nichts.

Mahwah, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Schöne Lage in der Gegend, wo das Nachtleben tobt... etwas zu laut für meinen Geschmack, aber das ist zu erwarten. Insgesamt waren die Zimmer sauber und das Personal war nett. Ich würde hier übernachten, falls Sie dorthin wollen, wo was los ist, und Ihnen die laute Musik nichts ausmacht.

Sie waren bereits im South Gap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Gap Hotel

Anschrift: St. Lawrence Gap | Christ Church, St. Lawrence Gap BB15020, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 4 der Familienhotels in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — South Gap Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Gap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Gap Christ Church
South Gap Hotel Barbados/St. Lawrence Gap
South Gap Christ Church

Wenn Sie South Gap Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.