“Ruhiges Hotel zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Two Resort & Residences

Ocean Two Resort & Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Two Resort & Residences
4.0 von 5 Hotel   |   Dover St, St. Lawrence Gap, Barbados   |
“Ruhiges Hotel zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Empfang im Hotel war sehr speziell, nicht das normale einchecken am Front Desk, nein man wird an einen Tisch geleitet, bekommt einen Drink und füllt dann in aller Ruhe die Unterlagen aus. So kann der Urlaub sehr angenehm und ruhig beginnen. Das Kennwort für das W- LAN, was im gesamten Hotel einwandfrei und schnell funktioniert bekamen wir, als man uns das Zimmer zeigte. Die Suite mit Seeblick hatte mehr Ausstattung als man sich vorstellen kann. Eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirr, Gläsern, Kaffeemaschine, Mixer, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank,Weinkühler, Gefrierschrank mit Eismacher, Waschmaschine und Trockner. Die offene Küche ist Teil des Wohzimmeres mit Couch und Essbereich und einer großen Terrassentür mit Terrasse und direktem Blick zum Meer. Das Bad mit 2 Waschbecken und wirklich großer Dusche mit verschiedenen Duschmöglichkeiten. Das Schlafzimmer mit großem Bett und Schränken hat einen separaten Fernseher, einen Safe im Schrank eingebaut, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Die gesamte Suite ist in den Räumen unterschiedlich klimatisierbar, hat aber auch in jedem Raum Fenster, die man öffnen kann. Nur so kann man das Rauschen des Meeres, die Vögel und Frösche hören. Die Liegen im Poolbereich sind sehr breit und bequem, die Liegen im Strandbereich haben auch sehr bequeme Auflagen. Handtücher erhält man direkt am Strand, gelbe Tonne - neue Handtücher, grüne Tonne - gebrauchte Handtücher. Der Service an Pool und Strand ist sehr aufmerksam und freundlich. Man bekommt Wasser und Eis kostenlos serviert und wird auf Wunsch eingesprüht. Selbstverständlich erhält man auch kostenpflichtige Speisen und Getränke serviert. Der Poolbereich ist nicht sehr groß, dafür hat man ja das Meer. Die Poolbar wie auch die Hotelbar hatten zu unserer Überraschung keine Erdnüsse oder andere Nüsse. Auf Nachfrage haben die Mitarbeiter nur gelacht. Die happy Hour wird durch eine Ton aus einer Muschel angekündigt, dann erhält man die Getränke zum halben Preis. Das sollte man wissen, hat uns auf Nachfrage der Barmann verraten. Das Restaurant bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück, vom kleinen Frühstücksbüffet, lapprige Pommes mit dem Fang des Tages ohne Gemüse zum Mittag bis zum fast gewürzlosen Abendessen. Hier fehlt die Kreativität in der Küche mit guten Produkten, die gut gewürzt und schön angerichtet sind. Auch der Service im Restaurant ist sehr von den handelnden Poersonen abhängig. Von einem sehr guten Service bis zu komplett vergessenen Getränkebestellungen war die gesamte Palette vorhanden. Es Waren immer genügend Mitarbeiter vor Ort, doch einige fanden andere Tätigkeiten wichtiger als die Gästebetreuung. Zum Schluss noch ein Blick auf das Dach, dort gibt es einen kleinen Pool mit einem Ruhebereich. Bitte nicht vergessen, dass man die Handtücher von unten mitbringen muss, sonst hat man keine. Jeden Mittwochabend ist dort der Managerempfang. Es gibt dann dort einiges an Schmuck was man kaufen kann und kostenfreie Getränke, doch einen Manager oder eine kurze Ansprache haben wir vermisst.
Es ist ein sehr gutes Hotel, direkt am Wasser, in einer guten Gegend. Doch das vorhandene Potential wird nich von allen Mitarbeitern ausgeschöpft!

Zimmertipp: Die Suite hat viel mehr Ausstattung als man benötigt, das ist sehr angenehm. Die Ecksuiten weit obe ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Zimmer des Ocean Two Hotels kommen eher einer kleinen Wohnung gleich. Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnbereich mit Essbereich und voll eingerichteter und ausgestatteter Küche mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Gläsern, Porzellan, Bestecken, Töpfen und und und. Sogar ein amerikanischer Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter, Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Eine solche Küche hat manch einer zuhause nicht. Wer sich selbst verpflegen möchte, findet alles was dazu nötig ist. Im Kleiderschrank ein Bügeleisen und Bügelbrett sowie der Safe. Im Badezimmer zwei Waschbecken, durch Glaswand mit Tür abgegrenzter Duschbereich mit normaler Dusche und großer Regendusche. Und zu all dem noch der grandiose Ausblick auf das karibische Meer mit seinen wundervollen Farben. Ich weiß garnicht, ob es auch Zimmer auf die seeabgewandte Seite gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gleich beim Checkin schon willkommen. gut aufgehoben und bestens umsorgt. Das Hotelrestaurant bietet täglich wechselnde Speisethemen und ist sehr zu empfehlen. Es ist etwas teurer als das Essen ausserhalb an den vielen Buden und kleinen Bistros, aber die Speisen sind qualitativ hochwertig und es schmeckt wunderbar. z. B. Mahi Mahi, ein Fisch mit weißem Fleisch, der überhaupt nicht nach Fisch schmeckt. Oder das grandiose Brotfrucht-Gratin. Ebenso die Kochbananen, vielseitig verwendet. Wir haben uns in unserer Urlaubswoche täglich im Restaurant verwöhnen lassen und das sehr genossen. Zum Wochenende gibt es auch Live-Events z. B. von Steel-Pan-Musikern oder Soca-Bands. Das Restaurant ist auch fürs Frühstück zuständig. Das gut sortierte Buffet ist im Haus, die Tische sind unter einer großen Zeltplane, die seitlich offen ist und einen Ausblick auf Meer und Strand bietet. Manchmal kommen kleine Vögel, um ein paar Krümel zu ergattern oder am Rest Saft zu nippen. Ein unglaublicher Anblick, wenn der Vogel im Glas steckt.
Der Strand ist wunderschön, weißer Pudersand, man kann die ganze Bucht entlang laufen, dann ein wenig um die Ecke, je nach Wasserstand der Gezeiten auch mal bis zum Knie durchs Wasser, zur nächsten Bucht mit genau so schönem Strand. Da der Wellengang am Hotelstrand etwas heftig war sind wir immer in der nächsten Buch schwimmen gegangen. Einfach wunderschön. Der Hotelpool ist zu klein um darin zu schwimmen. Zum Abkühlen, zum einfach mal untertauchen oder zum im-Wasser-unterhalten ist er sehr gut geeignet. Für Kinder gibt es Wasserspielzeug mit dem sie wunderbar im Pool plantschen können. An der Pool-Bar kann man auf einer Seite im Wasser sitzen, auf der anderen Seite auf Barhockern. Die Happy Hour Zeiten werden durch Blasen der großen Muschel eingeläutet. Dann bekommt man alle Cocktails für die Hälfte des Preises. An der Bar im Foyer des Hotels stehen den ganzen Tag Krüge mit Wasser, zur kostenfreien Selbstbedienung. Es gibt auch noch einen kleinen Pool auf dem Dach, der gleicht aber eher einer größeren Badewanne. Für Kinder ist der Strand toll zum Ballspielen oder im Sand graben - zum schwimmen ist er für Kinder eher nicht geeignet. Mit Kindern sollte man unbedingt zur nächsten Bucht gehen, das kann man auch auf dem Landweg. Es sind nur ein paar Gehminuten (vielleicht 10 Minuten). Das Ocean Two Hotel ist ein sehr ruhiges Haus. Gegen 22 Uhr ist meist schon alles still. Wer feiern möchte geht eben in die umliegenden Bistros und Bars. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Die Eck-Suiten sind ein Traum. Leider kann man in der Eck-Suite im obersten Stockwerk nicht schlafen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir kamen durch Zufall in dieses Hotel und waren sofort begeistert. Die Begrüssung und Betreuung durch die Mitarbeiter am Empfang war professionell und herzlich. Unser Zimmer war zwar erst um 15 Uhr für uns bereit, dafür konnten wir am Abreisetag auch bis 12 Uhr bleiben. Zimmer ist reichlich untertrieben. Es handelt sich eher um eine 2-Zi-Wohnung. Mit herrlichem Blick auf den Garten und das türkisfarbene Meer. Die Farben sind grandios. Die Anlage sehr gepflegt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet - wer sich selbst verpflegen möchte, kann dies sehr gut tun. Sogar ein amerikanischer Kühlschrank, eine Waschmaschine und ein Trockner sind vorhanden. Der Strand ist sehr gepflegt, allerdings nicht besonders gut zum Schwimmen - mit Kindern eher ungeeignet. Ein bisschen plantschen geht. Die Poolanlage ist dafür aber super. Wir haben mehrfach im Restaurant gegessen und waren von der Qualität, die ihren Preis hat, sehr angetan. Es gibt auch noch eine Terrasse auf dem Hoteldach mit Pool.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Ocean Two Resort & Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Two Resort & Residences

Anschrift: Dover St, St. Lawrence Gap, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 1 der Familienhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Two Resort & Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Two Resort & Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Two Resort & Residences Barbados/St. Lawrence Gap
Ocean 2 Resort & Residences
Ocean Two Resort & Residences Hotel St Lawrence Gap
Ocean Two Resort And Residences

Wenn Sie Ocean Two Resort & Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.