“Grandios!” 5 von 5 Sternen

Rostrevor
3.0 von 5 Hotel   |   St. Lawrence Gap, Barbados   |
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Anfang September 2013 im Hotel angekommen und es wurde uns nett unser Zimmer gezeigt. Wir waren im mittleren Gebäude (rechts davon liegt das neuere und links davon das ältere).
Stichpunkte:

- Alle Zimmer haben Blick aufs Meer.
-Klimaanlage arbeitet leise
-Ventilator ist fast lautlos (Hunter Ventilator, also kein Billigschrott)
-Gute ausgestattete Küche (KitchenAid Glasplatte,viel Geschirr, Mikrowelle, Kaffeemaschine)
-Geräumiges Zimmer und gutes Bad
-Balkon mit Stühlen und Tisch
-Jeden Tag gründliche Zimmerreinigung und frische Handtücher
-Kostenlose Badetücher für den Strand (Leihgebühr 20B$)
-Nicht viel Lärm drum herum (Viele Bars und Restaurants)
- Kleiner Strand und viele Liegemöglichkeiten direkt vor der Tür
-Helles Wasser (keine Algen) direkt am kleinen Strand
-Süßwasserpool mit Duschen für das Salzwasser
-Nettes Personal
-Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe. Dieser ist aber relativ teuer (z.B.1.5lt Wasser 5B$).
Es gibt aber die Möglichkeit online beim Supercentre über die Homepage zu bestellen. Das hat sehr gut funktioniert und die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Das spart Geld fürs Taxi und kostet nichts extra (ab 100 B$ keine 10B$ Lieferkosten).

Hinweis: Das Meer ist immer aktiv und man hört die Brandung. Dazu kommen relativ laute Frösche, die in dem Palmen sitzen. Wenn jemand sehr Geräusch empfindlich beim schlafen ist, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen.
-Ein Trainingsraum mit Grundlegegend Geräten, wie Laufband, Hanteln von 5-50lbs, Etc. Dazu gibt es dort Wasser,Handtücher und eine Klima. Kostenfrei zu nutzen.
-Bushaltestelle nur ca. 5 Gehweg entfernt

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Rostrevor ist ein Apartmenthotel in St. Lawrence Gap, welches aus mehreren Gebäuden besteht.
Die SUPERIOR OCEAN FRONT STUDIOS befinden sich in einem neueren Gebäudekomplex. Sie sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet und besitzen einen großen Balkon zur Südseite mit fantatischen Meerblick. Die Küchenzeile hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen. Gasherd, Kühlschrank, Mikrowelle sowie die Kochutensilien reichen vollkommen zur Selbstversorgung aus.
Das Zimmer war recht sauber, die Reinigung könnte aber verbessert werden.
In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Clubs. Dadurch war es leider in der Nacht teilweise sehr laut. Das Hotel besitzt einen Pool und einen wintzigen Privatstrand, der zum Baden völlig ausreicht. Andere größe Strände sind fussläufig zu erreichen.
Direkt neben dem Hotel liegt ein kleiner "Tante Emma" Laden, ein großer Supermarkt ist etwa 20 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
WOL
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Unser siebter Besuch auf Barbados führte uns ins Rostrevor. Das Hotel liegt zwar an der Partymeile von Barbados aber auch direkt am Meer. Das hat den Vorteil das man den "Lärm", (wenn man ihn denn als solchen empfindet) von der Straße, überhaupt nicht registriert. Das Meer ist stärker!! Die Zimmer haben eine kleine Küche und ein sehr kleines Bad. Dazu muß ich sagen, daß wir im nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht waren. Der Wohn-schlafbereich ist völlig ausreichend und der Blick vom Balkon läßt alles andere völlig nebensächlich erscheinen. Reinigung der Zimmer, Handtuchwechset etc. alles super. Über die Freundlichkeit des Personals (der Menschen auf Barbados allgemein) braucht man nicht viele Worte verlieren. Die ist - EINZIGARTIG-. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Urlaub wieder das Rostrevor buchen.

• Zufrieden mit — Preis- Leistung,Die Lage des Hotels,Personal
  • Unzufrieden mit: — Das es nicht mir gehört!!!!!
  • Aufenthalt Juni 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rostrevor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rostrevor

Anschrift: St. Lawrence Gap, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rostrevor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rostrevor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostrevor Barbados/St. Lawrence Gap
Rostrevor Christ Church
Rostrevor Hotel Christ Church
Rostrevor Hotel Barbados

Wenn Sie Rostrevor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.