“Wie eine Heimkehr” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Villa   |   St. Lawrence Gap, Barbados   |
MONTREAL
“Wie eine Heimkehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich reise schon seit 25 Jahren nach Barbados und habe in den letzten 10 Jahren immer 2 Mal jährlich im Meridian Inn gewohnt und jedes Mal ist es so, als ob man für einen Besuch nach Hause käme. Viele Leute, die hier übernachtet haben, kommen immer wieder, weil man jedes Mal das Gefühl hat, seine Familie zu besuchen.

Das Personal ist wunderbar, sehr zuvorkommend und sie tun alles Mögliche um zu helfen. Es hat eine zentrale Lage und Strände, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Banken usw. sind zu Fuß gut erreichbar. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter. Joyce Davis, Montreal, Quebec.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Die Unterkünfte sind einfach, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist toll, der Strand, Geschäfte, Restaurants und das Nachtleben sind zu Fuß erreichbar.

Persönlicher Service gehört nicht der Vergangenheit an. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Viele Stammgäste werden wie Familienmitglieder behandelt. Gesellige Treffen, Essen und Golf sind nur ein paar der Aktivitäten, zu denen Gäste eingeladen sind. Es hat viel Spaß gemacht!

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir hielten uns um die letzte Februarwoche und die erste Märzwoche 2007 im Meridian Inn auf und können dieses Hotel allen Reisenden empfehlen, die eine erschwingliche und preiswerte Unterkunft suchen. Es hat eine günstige Lage zu einem der Haupttouristenviertel, sodass man Restaurants, Bars und Partytreffs in der Nähe hat!!

Falls Sie zu den Reisenden gehören, die Gegend lieber wie ein „Einheimischer“ statt wie ein Tourist erkunden möchten, dann können Sie in der Nähe bequem öffentliche Verkehrsmittel nutzen und die wichtigste Einkaufsstadt ist auch recht nah.

Die Zimmer werden täglich von den Reinigungskräften aufgeräumt und sauber gemacht (zwischen 10 und 11Uhr – Montag bis Sonntag) und sie sind zuvorkommend. Der Manager des Hotels war wirklich hilfreich, indem er uns zeigte, welche Wege zum Strand führten, wo man Bars und Restaurants fand, wie man öffentliche Verkehrsmittel erreichte.

Eine schöne Aussicht auf die Gegend und alle Zimmer haben eine Terrasse – einer unserer Lieblingsplätze zum Entspannen! :) und alle Zimmer verfügen über eine vernünftige Kochnische – die Zimmerpreise sind vernünftig; es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber auf jeden Fall besser als der Durchschnitt!

Wir haben unsere Zeit dort genossen und waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel!:) – wir würden wiederkommen!

Sie waren bereits im Meridian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian Inn

Anschrift: St. Lawrence Gap, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 11 Sonstigen Unterkünften in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Meridian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridian Inn Barbados/St. Lawrence Gap
Meridian Hotel St Lawrence Gap

Wenn Sie Meridian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.