“Zimmer sehr gut, Lautstärke jedoch unerträglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellow Bird Hotel

Yellow Bird Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yellow Bird Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   St. Lawrence Gap | Christ Church, St. Lawrence Gap BB15018, Barbados   |
Pauschalangebot
Berlin
“Zimmer sehr gut, Lautstärke jedoch unerträglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Zimmer im Yellow Bird sind sehr schön. Wir hatten zwei Queen-Size-Betten, eine komplett ausgestattete Küchenzeile und einen Balkon mit Meerblick.
Besonders gut hat mir gefallen, dass in der Küche bestimmte "Verbrauchsmaterialien" (z.B. Spülmittel, Kerzen, Gewürze, Kaffeefilter) schon vorhanden waren - das ist nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht selbstverständlich....
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt direkt an einem kleinen Sandstrand, der allerdings kaum Schatten bietet. Aber ca. 7 Min Fußweg entfernt liegt ein größerer Strand, an dem auch Liegen/Schirme gemietet werden können. Als besondere Attraktion konnte man im Wasser häufig Schildkröten sehen. Viele der Touristenboote haben dort (immer an der gleichen Stelle) angelegt und die Schildkröten "angefüttert".
Aber wieder zurück zum Hotel: Nachts hat sich der einzige Mangel gezeigt: Direkt neben dem Hotel liegt ein Nachtclub, dessen laute Musik bis spät in die Nacht im Zimmer zu hören war. Auch Oropax hat nicht geholfen, da die Bässe einfach zu durchdringend waren. Obwohl sonst alles sehr schön war, würde ich das Hotel aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bucks
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Tolle Angestellte, tolle Lage. Auch die Preise sind gut, denn es liegt sehr nah am belebten Teil der Küste.

Kostenfreies Internet und eine Küche, falls Sie sich gerne selbst etwas kochen möchten. Im Restaurant sollten Sie den Mango Kingfish ausprobieren – einer der besten, den ich je verkostet habe. Ich werde wiederkommen…

North Shields, Tyne & Wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich liebe dieses Hotel. Die Lage könnte nicht besser sein, die Angestellten sind klasse, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Aussicht vom Balkon ist fantastisch.

Ja, aus dem Club nebenan kann etwas Lärm kommen, der aber ehrlich gesagt minimal war und uns überhaupt nicht gestört hat.

Wir würden nirgendwo anders übernachten wollen!!

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir waren im Rahmen unserer Hochzeitsreise vom 27.Oktober bis zum 9.November 2007 im Yellow Bird und fanden es klasse.

Das Zimmer war wie angekündigt. Es war sauber und hatte eine herrliche Aussicht auf die Bucht. Wir fanden es besonders toll, da wir eine kostenlose Internetverbindung hatten und so mit unserer Familie zu Hause in Verbindung bleiben konnten.

Das Yellow Bird hatte eine günstige Lage für alles, was wir unternehmen wollten und die Angestellten haben auf all unsere Fragen mehr als freundlich und hilfsbereit reagiert.

Auch wenn aus den benachbarten Clubs Lärm kommen kann, hat es uns echt nicht so sehr gestört, da wir das Nachtleben eigentlich lieben.

Wenn Gott will, werden wir im nächsten November auf jeden Fall wiederkommen.

Midlands, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Mein Partner und ich sind gerade von unserm zweiten Aufenthalt im Yellow Bird zurückgekehrt und hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist spitze, in unmittelbarer Nachbarschaft von Bars und Restaurants. Die Lage ist spitze, in unmittelbarer Nachbarschaft von Bars und Restaurants.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, insbesondere im Flying Fish Restaurant im Erdgeschoss.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich und meine Mutter übernachteten hier, bevor wir an einen anderen Ort in der Karibik reisten und wir haben die ganze Woche, die wir da waren, echt genossen! Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und gut zu uns, und es war besonders schön, dass man nur 5 Minuten bis zum Strand laufen musste. Die Busfahrt nach Bridgetown kostete einen Dollar und das Nachtleben war dort, wo wir waren! Eine insgesamt gute Erfahrung auf Barbados.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich übernachtete im Februar 2007 zum ersten Mal mit meinem Mann und Freunden im Yellow Bird. Dieses Hotel hat eine exzellente Lage, Restaurants und das Nachtleben sind in der Nähe, und es hat den schönsten Blick auf den Ozean. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Yellow Bird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellow Bird Hotel

Anschrift: St. Lawrence Gap | Christ Church, St. Lawrence Gap BB15018, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 3 der Familienhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellow Bird Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellow Bird Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellow Bird Hotel Barbados/St. Lawrence Gap
Baywatch Hotel Yellow Bird

Wenn Sie Yellow Bird Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.