“Tolle Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellow Bird Hotel

Yellow Bird Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yellow Bird Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   St. Lawrence Gap | Christ Church, St. Lawrence Gap BB15018, Barbados   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Canada
“Tolle Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel hat eine extrem gute Lage, wobei alles, was wir gerne auf Barbados machen, leicht erreichbar ist. Ein tolles Zimmer mit einer praktischen Küche, einem super Meeresblick, freundlichem Personal und einem guten Restaurant. Wir werden öfter wiederkommen.

Caribbean
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ein toller Blick auf den Ozean und gelegen im belebten St Lawrence Gap. Ich übernachte immer im Yellow Bird, wenn ich geschäftlich oder zum Vergnügen nach Barbados reise. Internetservice, freundliches und hilfreiches Personal, ein günstiges Restaurant und alle Serviceleistungen haben einen guten Preis. Mark

Essex,Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das Hotel ist genauso wie dargestellt. Eine belebte, aber wundervolle Lage direkt gegenüber dem Strand. Etwas Lärm aus den benachbarten Bars, aber nicht zu schlimm. Das Personal war erstklassig und tat alles um zu helfen. Wir finden, dass es ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis war.

Sie waren bereits im Yellow Bird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellow Bird Hotel

Anschrift: St. Lawrence Gap | Christ Church, St. Lawrence Gap BB15018, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 3 der Familienhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellow Bird Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellow Bird Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellow Bird Hotel Barbados/St. Lawrence Gap
Baywatch Hotel Yellow Bird

Wenn Sie Yellow Bird Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.