“Hotel gut, aber zu viele Negativpunkte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Diana Hotel Restaurant & Spa

Diana Hotel Restaurant & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diana Hotel Restaurant & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   14 Rue Sainte Odile | Pont de la Bruche, 67120 Molsheim, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Molsheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Hotel gut, aber zu viele Negativpunkte”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel an und für sich ist schön und liegt an einer guten Lage direkt an der schönen Weinstrasse. Das Dorf Molsheim ist zu Fuss gut erreichbar. Dort befinden sich auch sehr gute Restaurants. Weitere schöne Dörfer sind mit dem Auto gut erreichbar. Es stehen Gratisparkplätze zur Verfügung.

Leider waren die Zimmer (wir hatten ein Deluxe Zimmer) überhaupt nicht sauber gereinigt. Dies bestätigte auch die herbei gerufene Receptionistin. Wenn das Zimmer gegen 14 Uhr gemacht sein soll, muss man dies extra melden. Dies trotz dem Schild an der Tür, mit der Bitte um Reinigung!

Das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet und die Auswahl war klein. Die (unprofessionelle) Bedienung las im Hinterzimmer lieber die Zeitung, als die Gäste zu begrüssen oder nach Ordnung zu schauen. Wenn dann die schmutzigen Tische abgeräumt wurden, geschah dies laut klirrend. Mit dem Putzlappen wurden die Tische und gleichzeitig die Sitzkissen der Stühle gereinigt :-((

WLAN sehr langsam im ganzen Gebäude.

Der SPA Bereich ist sehr schön, stösst jedoch platzmässig schnell an seine Grenzen.

Grundsätzlich keine 4 Sterne wert. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Park/Wasser
  • Aufenthalt April 2015, Familie

• Hebräische zuerst
Moerigen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und konnten auch dieses Mal unseren Aufenthalt geniessen. Bei der Reservation wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Wir wurden auch freundlich empfangen und im modernen Zimmer wartete für uns auch eine kleine Osterüberraschung. Die Zimmer sind nicht sehr gross, sind aber zweckmässig und schön eingerichtet mit einem Bett, auf dem man komfortabel schlafen kann. Das Hotel ist ruhig zwischen zwei kleinen Flüssen gelegen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Es wird jedoch etwas eng im Frühstücksraum, wenn das Hotel voll belegt ist. Am zweiten Tag wurde dieses Problem gelöst, in dem auch der Speisesaal für die Frühstückenden zur Verfügung stand. Obwohl am ersten Tag viele Leute zur gleichen Zeit das Frühstück einnahmen, schaffte es das Personal, dass die leeren Platten wieder aufgefüllt waren. Alles in allem ein Hotel, das für einen Kurzaufenthalt ideal ist.

Zimmertipp: Für Kaffeeliebhaber ist ein Deluxe Zimmer zu empfehlen, da in dieser Zimmerkategorie eine Nespresso ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Im schönen Molsheim habe ich diesmal das Schwesterhotel vom Bugatti gebucht. Ich war sehr überrascht. Sauber, große Zimmer, modern eingerichtet, schönes Bad, separate Toilette.
Personal etwas distanziert, aber das passt zu einem 4* Hotel
Für Frankreich ein außergewöhnlich gutes Frühstück

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Bottmingen, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel in wenigen Minuten ist das Zentrum zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind gut bemessen und die Badzimmer auf dem neusten Stand. Das Frühstücksbuffet grosszügig und reichhaltig. Das Hotel kann sehr gut empfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite des Parkes wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
TB8667, Assistante de Direction von Diana Hotel Restaurant & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und dass Sie einen schönen Aufenthalt in Molsheim hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elodie Baly
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel haben wir eher zufällig gebucht, da es für uns auf dem Weg lag und umso mehr waren wir positiv überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist sehr modern eingerichtet, was aber überhaupt nicht störend ist, sondern in sich stimmig. Besonderes Lob von unserer Seite für die Musik beim Frühstück! Nicht die gewohnte Berieselung, sonder dem Ambiente des Raums angepasst. Sehr gutes Frühstück, was in Frankreich sonst eher die Ausnahme ist und die Zimmer waren sauber und ausreichend groß

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
TB8667, Assistante de Direction von Diana Hotel Restaurant & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Thomas K,

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bevorzugen lokalen Produckten für unser Frühstücksbüffet um unsere Kunden eine gute Qualität anzubieten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder im Diana begrüβen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Elodie Baly
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Positiv: gute Lage, chice bis stylische Ausstattung, schöner Garten, nettes Personal, umfangreiches Frühstück.
Negativ: Wellnessabteilung verwinkelt, zu klein für die Größe des Hotels, dadurch überfüllt. Frühstücksraum zu Stoßzeiten ebenso.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Pluspunkte des Hotels:
1. Die Nähe zu Strasbourg ;-) (etwa alle 20 Minuten geht ein Regionalzug nach Strasbourg)
2. Große, saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Klimaanlage, WiFi, Minibar)
3. Das Hotelrestaurant bietet gutes & leckeres Essen zu annehmbaren Preisen.
4. Sehr gute Masseurin.

Für ein Wellnesshotel ist mir das Angebot in diesem Bereich nicht groß genug. Es gibt zwar verschiedenste Massagen zur Auswahl, aber z.B. keine Gesichtsbehandlungen, Maniküre o.ä.
Außerdem ist der Ruhebereich zur Sauna quasi nicht vorhanden. Zwischen Schwimmbad und Ruhebereich gibt es keine Tür, weswegen der Lärm aus diesem Bereich eine Tiefenentspannung nach dem Saunagang erschwert.
Von diesen Punkten abgesehen kann ich das Hotel für einen Kurztrip weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Diana Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Hotel Restaurant & Spa

Anschrift: 14 Rue Sainte Odile | Pont de la Bruche, 67120 Molsheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Molsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Molsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Hotel Restaurant & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Molsheim
Diana Hotel Restaurant And Spa
Diana Restaurant Spa
Diana Restaurant Hotel
Diana Hotel Restaurant & Spa Molsheim, Elsass
Diana Hotel Molsheim

Wenn Sie Diana Hotel Restaurant & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.