Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diana Hotel Restaurant & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Diana Hotel Restaurant & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diana Hotel Restaurant & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   14 Rue Sainte Odile | Pont de la Bruche, 67120 Molsheim, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Molsheim
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind bereits mehrfach hier gewesen- und kommen bestimmt wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Die Lage ist prima, nach Straßburg 20 min. mit dem Auto, der Ort selbst ein pittoreskes elsässisches Dorf an der Weinstraße. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, ohne kalt zu wirken. Das gilt für das gesamte Haus- wurde in den letzten Jahren sehr stylish modernisiert, mit viel Sinn für Details und moderne Kunst. Das Frühstücksbuffet ist für den durch günstige Wochenend-Arrangements doch recht groß gewordenen Andrang ein bisschen zu klein- und die Geräuschkulisse zu hoch, bedingt auch durch das etwas zu laute Radio (darauf könnte man gut komplett verzichten) und das Geklapper und (Kühl-)Schränke auf und zu schlagen durch die Servicekräfte. Dafür können sie aber sicherlich nichts, dies liegt wohl daran, dass für den großen Umschlag an Frühstücksgästen zu wenig Platz vorhanden ist, zu wenig Personal eingeplant ist und der Frühstücksraum samt -buffet viel zu klein ist. Daran könnte in den nächsten Jahren sicherlich noch "gearbeitet" werden. Ausserdem fehlte es im Wellnessbereich an Handtüchern (auch hier wohl der Andrang zu groß für die vorhandene Wäsche) und es sind deutlich zu wenig Liegemöglichkeiten. Das ist hier aber Jammern auf hohem Niveau, wie Eingangs schon bemerkt, gefällt es uns sehr gut und wir werden sicherlich bei weiteren Besuchen im Elsaß jederzeit wieder hier her kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

341 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    170
    28
    8
    3
Bewertungen für
51
198
5
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Der Ort und die Lage waren toll, aber dem Hotel selbst merkte man trotz der innenarchitektonischen Aufrüstung doch den Stil des Baujahrs an. Das Möbeldesign ist modern, aber warum lässt man dann die alten Teppichböden in einem Zimmer der Kategorie "de luxe"? Der Blick auf den angepriesenen wundervollen Garten mit altem Baumbestand erwies sich als eher stinknormale Grünanlage mit Blick auf dahinterstehende Wohnblocks neben einer Straße. Die Servicekraft im Frühstücksraum verbreitete einen solchen Krach beim Ab- und Aufdecken der Tische, untermalt von lauter Radiowerbung, mit der der ganze Raum beschallt wurde, dass man schnell wieder ging.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Hotel und Restaurant sind sehr zu empfehlen; einzig für Kinder ist leider keine Spielmöglichkeit vorhanden (im Garten oder im Haus), aber es ist ein großer Garten vorhanden, das geht dann auch :O).
Sehr zentral gelegen in Molsheim und auch sehr nahe an Straßburg (ca. 20 Minuten bis zentrum); optimal für Ausflüge ins Elsass;
Sehr nettes Personal;
Zimmer sind modern ausgestattet. Flachbildschirm und W-LAN vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren in einem der Appartments der Villa Diana. In modernem und hochwertigen Ambiente genießt man elsässischen Flair. Durch die Kitchenette ist der Genuss der Angebote der nahe liegenden Boulangerie, Metzgerei, Markt, usw. problemlos möglich. Die Haustechnik des Appartements ist hochwertig, gutes Bett, Klimanlage von Panasonic, Wasserinstallation von Grohe, usw.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer sind modern und in angenehmen Farben eingerichtete. da Badezimmer ist groß, nur leider fehlte wie so oft in französischen Hotel ein Duschvorhang. Das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich...dem leider ein Whirlpool fehlt. Der Pool ist aber zum schwimmen sehr angenehm. Ein Manko sind die fehlenden Bademäntel in den Standard-Zimmern. Insgesamt hatten wir aber einene entspannten Aufenthalt zu dem das variantenreiche Frühstücksbuffet beitrug.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich habe mit meiner Frau drei Tage in dem Hotel verbracht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, dass Frühstück sehr umfangreich und gut. Auch der Pool und die Sauna sind sehr gelungen. Unser Zimmer hatte auch einen schönen kleinen Balkon. Für Reisen in das Elsass ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Diana Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Diana Hotel Restaurant & Spa

Anschrift: 14 Rue Sainte Odile | Pont de la Bruche, 67120 Molsheim, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Molsheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Molsheim
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Hotel Restaurant & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Diana Molsheim
Diana Hotel Restaurant And Spa
Diana Restaurant Spa
Diana Restaurant Hotel
Diana Hotel Restaurant & Spa Molsheim, Elsass
Diana Hotel Molsheim

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Diana Hotel Restaurant & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.