“Urlaub in Molsheim” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Molsheim
görlitz
“Urlaub in Molsheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal im Bugatti und hatten ein schönes Zimmer. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Eine solch angenehme Athmosphäre wäre überall wünschenswert. Kostenfreies WLan und ein gutes Frühstücksangebot machen den Urlaub rund. wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hbugatti, Directeur général von Hotel Le Bugatti, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar auf Tripadvisor,

Wir sind glücklich, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Bugatti verbracht haben.

Unser Personal ist immer zur Verfügung für alle Auskunfte.

Wir freuen uns Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Molsheim zu empfangen.

Balingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon zum zweiten Mal im Bugati und habe mich wiederum sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten gute Restauranttipps. Hotel und Zimmer sind sauber. Die Radgarage könnte größer sein. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hbugatti, Manager von Hotel Le Bugatti, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den netten Kommentar.

Wir freuen uns dass unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unsem Hôtel begrüssen zukönnen.

Nesse-Apfelstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zuvorkommendes Personal -half bei jeder Frage deutschsprachig, guter Service, moderner Neubau mit moderner Zimmerausrüstung, sauberkeit ist in Ordnung, sehr gutes Frühstücksangebot ansprechendes Angebot, kurzum für einen angemessenen Preis eine sehr gute Unterkunft, lage Zentumshah- ca. 700 meter

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Gast.

Herzlichen Dank für Ihr positives Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im "Hôtel Le Bugatti" zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zukönnen.

Kulmbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist realtiv neu. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist noch kleiner. Nervig ist, dass man sich täglich einen neuen Code holen muss um nach 23 Uhr das Tor und den Hoteleingang öffnen zu können.
Positiv fand ich das Frühstück, das zu einem finde ich angemessenen Preis angeboten wurde.
Doch dann kam die Ernüchterung. Als es ans zahlen ging war eine Stornierung nicht vorhanden und der Preis war höher als unsere Bestätigung. Die Dame am Empfang ließ sich auch von unserer ausgedruckten Bestätigung nicht überzeugen. So bleibt nur der Versuch alles im nachhinein zu klären.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ein modern und zweckmäßig eingerichtetes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Besonders gut gefallen hat uns die Lage, da es keine Gewerbegebiet sondern eher Wohngebiet Lage ist, man kann aber trotzdem in kurzer Zeit zum nächsten SNCF Bahnhof laufen, fühlt sich also auch ohne Auto nicht komplett gestrandet. Ein Parkplatz ist allerdings auch vorhanden. Was ich nicht so gut fand war, dass die Dusche keinen Vorhang oder ähnliches hatte, man setzt das Bad also praktisch zwangsläufig unter Wasser und im Flur hat es etwas komisch gerochen. VErmutlich von Reinigungsmitteln. Das waren aber Kleinigkeiten, über die wir gerne hinweggesehen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hbugatti, Manager von Hotel Le Bugatti, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verlassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zukönnen.

Freundlichen Grüssen
Rothenburg ob der Tauber, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen. Sehr hilfs- und auskunftsbereit, auf jeden Wunsch eingehend. Wir waren schon das 3. Mal dort. Zimmer sind ausreichend ausgestattet, auch die Betten einwandfrei. Sauberkeit lässt auch keine Kritik zu. Immer sehr gepflegt. Die Lage ist auch sehr gut. Von dort aus sind Ausflüge in alle Richtungen möglich.
Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer evtl. etwas zu klein. Aber bis 5 Nächte kein Problem.
Wir werden sicherlich wieder kommen.
Ganz wichtig für Hundehalter: Kein Aufpreis und überhaupt kein Problem einen Hund mitzunehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Trotz Baugerüst gab es nur minimale "Belästigung". Das Zimmer "Privilege" ist nicht riesengroß, zum Übernachten aber allemal ausreichend. Der Roomservice versteht sein Geschäft, alle Ecken und Flächen, sowie Bad und WC waren jeden Tag blitzeblank. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, alles frisch und lecker.
Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Le Bugatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Bugatti

Anschrift: 3 Route Ecospace, 67120 Molsheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Molsheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Molsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Bugatti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bugatti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Bugatti Molsheim, Elsass

Wenn Sie Hotel Le Bugatti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.