“Wilkommen im Pardies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Las Brujas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caibarien suchen?
Villa Las Brujas
Villa Las Brujas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Villa   |   Cayo Las Brujas, Caibarien, Kuba   |
“Wilkommen im Pardies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Meine Güte, die leute die hier so viel schlechtes schreiben sollen sich doch bitte ein 5 Sterne Hotel für paar 100€ die Nacht suchen! Was erwartet ihr denn bitte? Meine Freundinnen und ich hatten die Unterkunft für 3 Nächte gebucht und erst hinterher die vielen schlechten Bewertungen gelesen, auf Grund dessen war uns die vorfreude regelrecht vergangen und wir haben uns mit sämtlichen Desinfektionsmittel und zusätzlichen Bettlacken und Wäsche die reise erschwert weil wir dachten dies bräuchten wir alles auf der Insel! Dann angekommen sind wir fast vom glauben abgefallen, wir sind im Paradies angekommen!!! Das Bungalow war ein Traum, SAUBER und das Personal war freundlich! Wir konnten es garnicht glauben so unendlich schön fanden wir es dda! Ok, daß essen ist wirklich nicht das beste, aber man bekommt es runter ( Salz und Pfeffer braucht man NICHT extra mitbringen, das haben die dann doch noch) es ist günstig und macht satt ! Also liebe Menschen die hier so negativ Bewerten, überlegt euch doch vorher bitte genau ob Ihr so einen Traumhaften Ort so runtermachen müsst und dann bitte das Preisleistungsverhältnis dazu! Wir waren echt sauer über diese Bewertungen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Viele Optionen hat man hier nicht, also landeten wir in der Villa las Brujas. Zum Essen bleibt einem nur das Restaurant in der Anlage, wo man von unmotiviertem, unfreundlichen Personal bedient wird und schon nach der ersten Mahlzeit das Essen kaum noch sehen kann. Salz und Pfeffer einpacken, da nix gewürzt ist.....das Zimmer sah auf den ersten Blick nett aus, hat aber einige Mängel, zum Beispiel fehlt der WC Ring.....jedoch war unser Balkon mit Meerblick sehr schön.

Anyway, der Strand ist herrlich und die Mojitos stark...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Beim einzigen Hotel auf dem Cayo Las Brujas ist man leider auch auf die Küche und den Service angewiesen oder man fährt ca.35km zum nächsten Hotel oder 35 km zurück aufs Festland um dann ein etwas besseres Essen zu bekommen.
Unbedingt Pfeffer und andere Gewürze mitnehmen, wer diese mag, da es nur Salz gibt,sonst nichts.
In einem Land wo ein paar Kilometer weiter Obstbäume stehen und dann zum Frühstück mit DOSENFRÜCHTEN abserviert wird ist,ist schon eine Frechheit.
Das Personal kann erst nach der Gabe von einigen CUCs(Harte Inlandwährung)zu einem Lächeln bzw. zu mehr Aufmerksamkeit bewegt werden.
In unserem Zimmer lief das Wasser nicht nur in der Dusche sondern auch großzügig unter dem Waschbecken heraus, welches vor dem Badezimmer ,im Schlafraum liegt.
Diesem Problem kam man mit einem Staudamm aus Handtüchern entgegen ohne das wirkliche Problem zu beseitigen.
Als erfahrene Reisende (35 Jahre Reiseerfahrung ,weltweit) nahmen wir diese Kleinigkeit erst einmal gelassen hin , aber als auch nach mehrmaligem ,freundlichem Bitten ,noch nicht einma die mittlerweile nasse Handtücher gewechselt wurden, nervte es schon etwas..
Wenn man nachts auf die Toilette ging,musste man höllisch aufpassen, nicht auf den nassen Fliesen auszurutschen.
Zum Tauchenist zu erwähnen, das es hier für Anfanger wunderbar entspannend zugeht.
Man kann aufgrund des Riffs nicht tiefer als 20 mtr. kommen, was aber auch nicht angeboten wird,da es hier, nur ein Rudeltauchen gibt.<>und das mit
Anfängern und erfahrenen Tauchern zusammen , wer zuerst bei 50 Bar angekommen ist,scheucht die ganze Gruppe sofort aus dem Wasser, wie finde ich denn sowas?
Alles in allem , einma und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten drei Tage und zwei Nächte in der villa gaviota las brujas.
Nach einer zweiwöchigen Kubareise mit verschiedensten Übernachtungen in casas particulares war diese Anlage eine herbe Enttäuschung (eigentlich halb erwartet, da staatlich geführt).
Fazit: Wunderbarer Strand, schön gelegene und ansprechend gebaute Anlage, leider aber sehr schlecht unterhaltene Infrastruktur (Klimaanlage, WC, Dusche) und miserables Essen (keine alternative Verpflegungsmöglichkeit).
Darum können wir diese Anlage nur für Selbstversorger (mitgebrachte Verpflegung) oder für eine Fastenzeit in wunderbarer Umgebung weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Bei all diesen Bildern, brauche ich die Lage nicht mehr zu beschreiben. Wir haben eine dreiwöchige Rundreise gemacht, hauptsächlich in Casas bei Kubanern zuhause gewohnt, die es auf den Cayos ja nicht gibt. Wir wollten aber unbedingt auch ein paar Tage "klassischen Karibikurlaub" verbringen, möglichst aber ohne viele andere Menschen. Hierfür eignet sich die Insel und somit die Anlage ideal- wir waren vier Tage insgesamt hier und vor allem vormittags vor 11 Uhr komplett allein an diesem unglaublichen Strand mit seinem klaren Wasser. Die Schwesterinsel Santa Maria soll viel touristischer sein, es war tatsächlich wie im Traum. Ein Kolibri brütete auf unserem Balkon, auf einem Spaziergang die Straße herunter sahen wir viele exotische Krebse in den Mangrovenwäldern. Der Pool was fast immer leer, so viele Bilderbuchsonnenuntergänge ohne andere Menschen haben wir erlebt, denn die trifft man höchstens nachmittags am Strand oder natürlich im Restaurant. Da es in Kuba die schönsten Strände fast alle mit Touristenbunkern nach und nach zugebaut werden, war es nicht einfach einen Traumstrand auf einer fast menschenleeren Insel zu finden, wir hatten Glück. Wer genau das sucht, sollte hier hin fahren! Unterkunft war total in Ordnung- wer überall auf der Welt wie selbstverständlich ein deutsches 5 Sterne Hotel zu günstigerem Preis erwartet- solche Menschen soll es ja geben- wird hier möglicherweise unzufrieden sein. Jeder andere nicht. Meiner Meinung nach ist die Unterkunft bei einem Ort in dieser Lage absolut sekundär, bzw. sollte es sein. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche Speisen an, die Lage ist wie schon mehrfach erwähnt unschlagbar, was will man mehr!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Lage der Anlage ist einzigartig und aus unserer Sicht über die Strände Varaderos zu stellen. Hiervon profitiert natürlich auch das Hotel, welches die Ausstattung der Zimmer betreffend mit Sicherheit nicht mit den Resorts in Varadero zu vergleichen ist. Unser Zimmer war jedoch sauber, geräumig und ohne tierische Gäste (abgesehen von den unvermeidbaren Mücken), allerdings fehlte leider die Klobrille. Wir waren mit dem Abendessen zufrieden, das Frühstück ist jedoch ungenießbar und besteht im Wesentlichen aus lauwarmen Würstchen, Eierspeise und pommes frites (!) sowie Obst und Brot. Während unseres Aufenthalts waren nicht viele Hütten belegt, sodass nur wenige Gäste am Strand waren. Alles in allem hat uns der Aufenthalt insbesondere wegen des schönen Strandes sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Einzige, was man über dieses Hotel positiv erwähnen kann, ist der Strand!
Die sogenannten Bungalows liegen zwar idyllisch direkt an der Küste, sie sind aber derart heruntergekommen, dass man fluchtartig wieder weg will. Der Strom ging in unserem Bungalow nicht, die WC Spülung war kaputt, ein Handtuch fehlte, das andere war schon gebraucht und verschmutzt, Kakerlaken und Ameisen bevölkerten nächtens den Raum usw, usw.
Das Frühstück ist einfachst, obenso das Abendessen.
Wir waren im Rahmen einer organisierten Rundreise für eine Nacht dort und mußten bleiben.
Die Anlage ist ein Beispiel, wie ein Hotel dadurch überlebt, dass zentralistisch die Reisebusse dorthin dirigiert werden und sich das Management keine Verbesserungsgedanken zu machen braucht.
Hände weg von diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Las Brujas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Las Brujas

Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Las Brujas 3.5*
Hotel Villa Las Brujas Kuba
Villa Las Brujas Hotel Cuba
Villa Las Brujas Cuba

Wenn Sie Villa Las Brujas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.