“war ein toller Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Hastings
Lübeck, Deutschland
“war ein toller Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

wir hatten wunderbare 14 Tage im Amaryllis...unser Balkon direkt zum Meer..leider konnten wir genau beobachten wie schnell die Engländer und kanadier die Liegen reservierten. Es ist eine schöne Anlage, geschützt, Strand direkt am Hotel, man fühlte sich sicher, die Betten waren klasse, das Bad ist für Barbados okay, man darf keinen Luxus erwarten. In der Turtle Bar gabs leckere Kleinigkeiten zu einem fairen Preis. Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Superiorzimmer mit Meerblick. Kleine Küche mit Wasserkocher, Kühlschrank, da braucht man nicht im Re ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Unsere Kreuzfahrt startete im April 2012 von Barbados aus. Diese Gelegenheit nahmen wir wahr um ein paar Tage auf Barbados zu verbringen.
Insgesamt kann ich sagen, dass wir mit dem Hotel zufrieden waren. Wir hatten keine Anlass uns zu beschweren, Jubelsprünge hingegen würde ich auch nicht machen.
Nach unserem Einzug in unser Zimmer (herrlicher Meerblick, im 1. Stock gelegen) stellten wir fest, dass der Tresor nicht funktionierte. Man nahm sich dem Problem für karibische Verhältnisse recht schnell an und als das Personal merkte, dass der Tresor nicht so einfach repariert werden konnte durften wir in ein Nachbarzimmer umziehen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten stellte man uns eine flasche Wein ins Zimmer.
Das Hotel ist recht ruhig gelegen, der Strand direkt vor dem Hotel ist einfach traumhaft und die Gartenanlagen mit vielen verschiedenen Palmen und Pflanzen machte einen gepflegten Eindruck.
Barbador ist teuer, damit muss man sich vertraut machen, bevor man eine solche Reise antritt. Das Abendessen im Hotel (Barbecue am Pool) hat die Reisekasse schon ordentlich belastet. Aber es war ok. Die nächsten Abende verbrachten wir in einer Sports-Bar, die fußläufig in 10 Minuten erreichbar war. Hier gab es sogar für die Gäste ein kostenloses WLAN, eine gute Möglichkeit ein paar Grüße in die Heimat zu schicken.
Das Personal war in unseren Augen weder sehr unfreundlich noch sehr zuvorkommend. All unseren Wünschen (Buchung einer Fahrt mit einem Katamaran, Bestellen des Taxis) kam man prompt und nach und mit ein bisschen Geduld erhielt man auch ein Lächeln.
Die Zimmer sind in der Tat etwas abgewohnt, jedoch sauber.
Das Beste an dem Hotel war, dass man mit seinen Schnorchel-Sachen unter den Arm geklemmt in 15 Minuten fußläufig die wohl schönste Bucht im Süden der Insel erreichen konnte. Die Rede ist hier von der Carlisle-Bay, in der man 5 Wracks versenkt hat, damit sich dort künstliche Riffe bilden können. Im Gegensatz zu den Katamaran-Touren sind hier die Meeresschildkröten nicht zahm, aber man hat sie für sich alleine. Super-Tipp!
Achtung, man hat uns dringend davon abgeraten unsere Sachen unbeaufsichtigt am Strand liegen zu lassen. Daher haben wir einfach nichts weiter als ein Handtuch und Flipflops mitgenommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich gehe davon aus, dass diese Kritik nicht erscheinen wird. Fakt ist, dass ich von diesem Hotel nur abraten kann. Die Zimmer (und ich hatte unglücklicherweise die Gelegenheit in dreien zu wohnen) sind muffig und alt. Das Personal geht zum Lachen und lächeln in den Keller. (bis auf 2 Leute die nach 3 Tagen dann doch mal etwas aufgetaut sind.) Ich hatte ALL Inclusive gebucht und das war mein Glück...die Preise für´s Essen hätte ich sonst wohl nicht aufbringen können. Vom Buffet ist abzuraten, das A la Carte Essen war OK. Service wird eher klein geschrieben. So ist es ja normal, dass es zu dieser Jahreszeit (November) einmal täglich regnet, aber auf die Idee zu kommen danach mal die Sitzgelegenheiten samt Kissen abzutrocknen kam irgendwie niemand.Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber für ein 4 Sterne Hotel in Europa nicht denkbar. Ich hatte bei einem meiner Zwangsumzüge (Zimmer stand nach Regen unter Wasser) meine Jacke hängen lassen. Als es mir 2 Tage später auffiel war diese bereits aus dem Zimmer verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf. Das Management tat dies mit einem Schulterzucken ab und erst als ich das zweite mal nachhakte, durfte ich selbst in dem Zimmer nachschauen. Ich bat darum nachzuforschen wer denn alles Zutritt zu dem Zimmer gehabt hatte... Antwort: Bitte kommen Sie morgen noch mal wieder das Housekeeping-Personal hat schon Feierabend. Aber auch am Folgetag konnte man mir nichts sagen. Mir ist klar, dass ich selber Schuld habe, meine Jacke auf dem Zimmer zu vergessen, aber in einem ehrlichen Hotel wäre sie abgegeben worden. Immerhin hat die Jacke über 200€ gekostet. Das einzig Gute an dem Hotel war wirklich der Strand.

Zimmertipp: Auf jeden Fall keines mit Terasse im Erdgeschoss, da Überflutungsgefahr nach Regen.
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Sylt-Keitum
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Personal an der Reception könnte freundlicher sein. Man hat nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein. In meinem Reiseprospekt stand, dass in der Karibik die Menschen viel lachen und freundlich sind. Davon habe ich im Dienstleistungsbereich garnichts bemerkt.
Zuerst hatten wir ein sehr kleines Zimmer und haben gegen einen Aufpreis von 30 US Dollar ein größeres bekommen. Beide Zimmer hatten einen Blick zum Meer, was uns natürlich gefiel. Es war eine Microwave, sowie Telefon und Kühlschrank vorhanden.
WLAN gegen Aufpreis v. 50 USD pro Woche.

Am besten hat uns die Lage und der Strand gefallen. Am wenigsten hat uns ein Teil des Personals gefallen. Wir haben nur sehr wenig freundliches Personal getroffen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
dunningen,germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

ruhige lage, nettes personal, gute erholung, zimmer, reinigung, service allgemein sehr ok
buffet oder essen a´ la carte super, strand sauber, hatten zimmer mit meerblick, preis-leistungsverhältnis bei all-inclusive sehr gut, freizeit und ausflugsziele waren reichlich vorhanden, deutschsprachige reiseleitung vor ort,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir kommen gerade aus dem Amaryllis Beach Hotel zurück. Man hat uns nach 6 Std. Wartezeit, nachdem man uns vorschlug, wir könnten uns am Strand umziehen, eine Hospitality room gäbe es nicht, das Zimmer 212 verpasst. Es hatte einen zusammenbrechenden eintürigen Kleiderschrank, voller Schimmel, der Eisschrank war voller Schimmel, der DuschVORHANG schimmelig, die Duschstange total verrostet, Ecken, Wände und Decken verschimmelt, Der Wasserhahn wurde von rissigem Kitt festgehalten, das ganze Zimmer roch schimmelig. Wir mussten eine Nacht hier ausharren, die Rezeption antwortete auf alles mit "oh". Sharlene von der Rezeption antwortete frech und schnippisch, das Hotel sei ausgebucht. Ich hatte bereits vor 6 Monaten ein Zimmer der höchsten Qualität gebucht.
Am nächsten Tag machte ich den nächsten Aufstand mit einer zweiten Dame zusammen, der es ähnlich ergangen war, sie standen 2 Tage im Toilettenwasser. Wir bekamen daraufhin ein Top Zimmer im 3. Stock, bei dem alles stimmte.
Es geht also. Es gab dann sogar einen Umkleideraum vor der Abreise.
Das Essen war gut.
Der Service im Faultiergang.
Der Strand ist sehr schön. Wiederkommen würde ich nicht. Wir haben einen Tag verloren.

Aufenthalt Dezember 2006

Sie waren bereits im Amaryllis Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaryllis Beach Resort

Anschrift: Garrison Historic Area, Hastings, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Hastings
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaryllis Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryllis Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryllis Beach Resort Barbados/Hastings
Hastings Hotel
Amaryllis Beach Hotel Hastings
Amaryllis Beach Hotel Barbados
Amaryllis Beach Hotelanlage
Amaryllis Beach Barbados
Amaryllis Beach Hastings
Amaryllis Barbados

Wenn Sie Amaryllis Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.