Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Zimmer mit Meerblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaryllis Beach Resort

Speichern Gespeichert
Amaryllis Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Amaryllis Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Garrison Historic Area, Hastings, Barbados   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 6 Hotels in Hastings
Bewertung schreiben

602 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    115
    243
    122
    78
    44
Bewertungen für
79
266
18
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich gehe davon aus, dass diese Kritik nicht erscheinen wird. Fakt ist, dass ich von diesem Hotel nur abraten kann. Die Zimmer (und ich hatte unglücklicherweise die Gelegenheit in dreien zu wohnen) sind muffig und alt. Das Personal geht zum Lachen und lächeln in den Keller. (bis auf 2 Leute die nach 3 Tagen dann doch mal etwas aufgetaut sind.) Ich hatte ALL Inclusive gebucht und das war mein Glück...die Preise für´s Essen hätte ich sonst wohl nicht aufbringen können. Vom Buffet ist abzuraten, das A la Carte Essen war OK. Service wird eher klein geschrieben. So ist es ja normal, dass es zu dieser Jahreszeit (November) einmal täglich regnet, aber auf die Idee zu kommen danach mal die Sitzgelegenheiten samt Kissen abzutrocknen kam irgendwie niemand.Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber für ein 4 Sterne Hotel in Europa nicht denkbar. Ich hatte bei einem meiner Zwangsumzüge (Zimmer stand nach Regen unter Wasser) meine Jacke hängen lassen. Als es mir 2 Tage später auffiel war diese bereits aus dem Zimmer verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf. Das Management tat dies mit einem Schulterzucken ab und erst als ich das zweite mal nachhakte, durfte ich selbst in dem Zimmer nachschauen. Ich bat darum nachzuforschen wer denn alles Zutritt zu dem Zimmer gehabt hatte... Antwort: Bitte kommen Sie morgen noch mal wieder das Housekeeping-Personal hat schon Feierabend. Aber auch am Folgetag konnte man mir nichts sagen. Mir ist klar, dass ich selber Schuld habe, meine Jacke auf dem Zimmer zu vergessen, aber in einem ehrlichen Hotel wäre sie abgegeben worden. Immerhin hat die Jacke über 200€ gekostet. Das einzig Gute an dem Hotel war wirklich der Strand.

Zimmertipp: Auf jeden Fall keines mit Terasse im Erdgeschoss, da Überflutungsgefahr nach Regen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylt-Keitum
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Personal an der Reception könnte freundlicher sein. Man hat nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein. In meinem Reiseprospekt stand, dass in der Karibik die Menschen viel lachen und freundlich sind. Davon habe ich im Dienstleistungsbereich garnichts bemerkt.
Zuerst hatten wir ein sehr kleines Zimmer und haben gegen einen Aufpreis von 30 US Dollar ein größeres bekommen. Beide Zimmer hatten einen Blick zum Meer, was uns natürlich gefiel. Es war eine Microwave, sowie Telefon und Kühlschrank vorhanden.
WLAN gegen Aufpreis v. 50 USD pro Woche.

Am besten hat uns die Lage und der Strand gefallen. Am wenigsten hat uns ein Teil des Personals gefallen. Wir haben nur sehr wenig freundliches Personal getroffen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dunningen,germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

ruhige lage, nettes personal, gute erholung, zimmer, reinigung, service allgemein sehr ok
buffet oder essen a´ la carte super, strand sauber, hatten zimmer mit meerblick, preis-leistungsverhältnis bei all-inclusive sehr gut, freizeit und ausflugsziele waren reichlich vorhanden, deutschsprachige reiseleitung vor ort,

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir kommen gerade aus dem Amaryllis Beach Hotel zurück. Man hat uns nach 6 Std. Wartezeit, nachdem man uns vorschlug, wir könnten uns am Strand umziehen, eine Hospitality room gäbe es nicht, das Zimmer 212 verpasst. Es hatte einen zusammenbrechenden eintürigen Kleiderschrank, voller Schimmel, der Eisschrank war voller Schimmel, der DuschVORHANG schimmelig, die Duschstange total verrostet, Ecken, Wände und Decken verschimmelt, Der Wasserhahn wurde von rissigem Kitt festgehalten, das ganze Zimmer roch schimmelig. Wir mussten eine Nacht hier ausharren, die Rezeption antwortete auf alles mit "oh". Sharlene von der Rezeption antwortete frech und schnippisch, das Hotel sei ausgebucht. Ich hatte bereits vor 6 Monaten ein Zimmer der höchsten Qualität gebucht.
Am nächsten Tag machte ich den nächsten Aufstand mit einer zweiten Dame zusammen, der es ähnlich ergangen war, sie standen 2 Tage im Toilettenwasser. Wir bekamen daraufhin ein Top Zimmer im 3. Stock, bei dem alles stimmte.
Es geht also. Es gab dann sogar einen Umkleideraum vor der Abreise.
Das Essen war gut.
Der Service im Faultiergang.
Der Strand ist sehr schön. Wiederkommen würde ich nicht. Wir haben einen Tag verloren.

Aufenthalt Dezember 2006
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Das beste Hotel - es war zu der Zeit ein 4-Sterne-Hotel - ich glaube, die Bewertungen der Hotels werden normalerweise vom Hotelverband vorgenommen, aber wir hatten eine fantastische Zeit hier. Es gab jede Menge Aktivitäten, die das Personal den Gästen bot. Wir fühlten uns von allen herzlich willkommen. Wir hatten ein Studiozimmer mit Küchennische - als wir da waren, wurde das Hotel gerade renoviert - und die Zimmer, die wir ursprünglich haben sollten, waren sehr laut, denn es wurde nachts gearbeitet - als wir uns über den Lärm beschwerten, gab man uns, ohne zu zögern, ein gleichwertiges, wenn nicht sogar besseres Zimmer mit Blick auf den Ozean. Es war ein sehr schönes, kühles Zimmer. Es gab viele verschiedene Bars in der Gegend, und die Strände und das Wasser waren ungewöhnlich sauber und sehr verlockend. Die Lage war toll - ganz in der Nähe gibt es einige Bars/Restaurants, aber wenn man ein bisschen weiter geht, findet man noch schönere Lokale.

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Amaryllis Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amaryllis Beach Resort

Anschrift: Garrison Historic Area, Hastings, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Hastings
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Hastings
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaryllis Beach Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Cheap Tickets, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryllis Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amaryllis Beach Resort Barbados/Hastings
Hastings Hotel
Amaryllis Beach Hotelanlage
Amaryllis Beach Barbados
Amaryllis Beach Hotel Hastings
Amaryllis Beach Hotel Barbados
Amaryllis Beach Hastings
Amaryllis Barbados

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amaryllis Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.