“Gute Lage. Saubere Zimmer” 3 von 5 Sternen

Amaryllis Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Garrison Historic Area, Hastings, Barbados   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Hastings
Sylt-Keitum
“Gute Lage. Saubere Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Personal an der Reception könnte freundlicher sein. Man hat nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein. In meinem Reiseprospekt stand, dass in der Karibik die Menschen viel lachen und freundlich sind. Davon habe ich im Dienstleistungsbereich garnichts bemerkt.
Zuerst hatten wir ein sehr kleines Zimmer und haben gegen einen Aufpreis von 30 US Dollar ein größeres bekommen. Beide Zimmer hatten einen Blick zum Meer, was uns natürlich gefiel. Es war eine Microwave, sowie Telefon und Kühlschrank vorhanden.
WLAN gegen Aufpreis v. 50 USD pro Woche.

Am besten hat uns die Lage und der Strand gefallen. Am wenigsten hat uns ein Teil des Personals gefallen. Wir haben nur sehr wenig freundliches Personal getroffen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

dunningen,germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

ruhige lage, nettes personal, gute erholung, zimmer, reinigung, service allgemein sehr ok
buffet oder essen a´ la carte super, strand sauber, hatten zimmer mit meerblick, preis-leistungsverhältnis bei all-inclusive sehr gut, freizeit und ausflugsziele waren reichlich vorhanden, deutschsprachige reiseleitung vor ort,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir kommen gerade aus dem Amaryllis Beach Hotel zurück. Man hat uns nach 6 Std. Wartezeit, nachdem man uns vorschlug, wir könnten uns am Strand umziehen, eine Hospitality room gäbe es nicht, das Zimmer 212 verpasst. Es hatte einen zusammenbrechenden eintürigen Kleiderschrank, voller Schimmel, der Eisschrank war voller Schimmel, der DuschVORHANG schimmelig, die Duschstange total verrostet, Ecken, Wände und Decken verschimmelt, Der Wasserhahn wurde von rissigem Kitt festgehalten, das ganze Zimmer roch schimmelig. Wir mussten eine Nacht hier ausharren, die Rezeption antwortete auf alles mit "oh". Sharlene von der Rezeption antwortete frech und schnippisch, das Hotel sei ausgebucht. Ich hatte bereits vor 6 Monaten ein Zimmer der höchsten Qualität gebucht.
Am nächsten Tag machte ich den nächsten Aufstand mit einer zweiten Dame zusammen, der es ähnlich ergangen war, sie standen 2 Tage im Toilettenwasser. Wir bekamen daraufhin ein Top Zimmer im 3. Stock, bei dem alles stimmte.
Es geht also. Es gab dann sogar einen Umkleideraum vor der Abreise.
Das Essen war gut.
Der Service im Faultiergang.
Der Strand ist sehr schön. Wiederkommen würde ich nicht. Wir haben einen Tag verloren.

Aufenthalt Dezember 2006
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Das beste Hotel - es war zu der Zeit ein 4-Sterne-Hotel - ich glaube, die Bewertungen der Hotels werden normalerweise vom Hotelverband vorgenommen, aber wir hatten eine fantastische Zeit hier. Es gab jede Menge Aktivitäten, die das Personal den Gästen bot. Wir fühlten uns von allen herzlich willkommen. Wir hatten ein Studiozimmer mit Küchennische - als wir da waren, wurde das Hotel gerade renoviert - und die Zimmer, die wir ursprünglich haben sollten, waren sehr laut, denn es wurde nachts gearbeitet - als wir uns über den Lärm beschwerten, gab man uns, ohne zu zögern, ein gleichwertiges, wenn nicht sogar besseres Zimmer mit Blick auf den Ozean. Es war ein sehr schönes, kühles Zimmer. Es gab viele verschiedene Bars in der Gegend, und die Strände und das Wasser waren ungewöhnlich sauber und sehr verlockend. Die Lage war toll - ganz in der Nähe gibt es einige Bars/Restaurants, aber wenn man ein bisschen weiter geht, findet man noch schönere Lokale.

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Nachdem wir einige negative Bewertungen auf dieser Website gelesen hatten, waren wir am Ende ziemlich beunruhigt, hierherzukommen. Wir haben jedoch zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und waren total begeistert. Wir hatten unsere 21-monatige Tochter mit dabei und entschieden uns deshalb für eine höher bewertete Suite mit einem Schlafzimmer. Die Suite war klasse mit separatem Schlafzimmer, was die normalen Zimmer nicht haben. Einziger Nachteil des Zimmers war das Badezimmer, das nicht so toll war, aber doch ganz erträglich. Das Essen war gut. Im Hauptrestaurant wurde abwechselnd einen Tag À la Carte und einen Tag vom Büffet gegessen, wobei jedes Büffet ein anderes Thema hatte. In der Strandbar gab es Hamburger, Hotdogs, Pasta und Brötchen. Beide Poos waren gut, wurden jedoch nicht viel benutzt wegen des Strands. Das allerbeste an dem Hotel war der Strand. Er ist ganz einfach umwerfend. Nie zu voll, mit vielen Liegen. Das Meer war wundervoll und auch nicht zu wild.

Wir würden definitiv wiederkommen. Es eignete sich auch gut für kleine Kinder. Wir haben Glück, weil unsere Tochter so ziemlich alles isst. Die Kinderbetten hatten eine angenehme Größe, und es gab keinerlei Probleme in dieser Hinsicht. In den Restaurants gibt es Hochstühle.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir waren über Ostern für zwei Wochen im Amaryllis. Wir waren etwas beunruhigt, nachdem wir einige der sehr negativen Bewertungen gelesen hatten, doch wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Wir hatten ein Deluxe-Studio mit Blick auf den Ozean und waren sehr zufrieden damit. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, und der Strand war sehr schön. Okay, es stimmt, dass die Zimmer nicht dem europäischen 4-Sterne-Standard entsprachen, doch sie waren sauber, komfortabel und groß. Die Angestellten waren fantastisch und nichts bereitete ihnen zuviel Mühe. Die Poolbar war sehr gut, vor allem die Happy Hour! Die beiden Swimming-Pools waren zwar klein, aber sehr gepflegt, und wer braucht schon einen großen Pool, wenn man die Karibik vor der Tür hat? Wir waren zum ersten Mal auf Barbados und werden ganz bestimmt wiederkommen und einen Aufenthalt im Amaryllis definitiv in Erwägung ziehen.

Sie waren bereits im Amaryllis Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaryllis Beach Resort

Anschrift: Garrison Historic Area, Hastings, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Hastings
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaryllis Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryllis Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryllis Beach Resort Barbados/Hastings
Hastings Hotel
Amaryllis Beach Hotel Hastings
Amaryllis Beach Hotel Barbados
Amaryllis Beach Hotelanlage
Amaryllis Beach Barbados
Amaryllis Beach Hastings
Amaryllis Barbados

Wenn Sie Amaryllis Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.