“Zu teuer und qualitativ nicht der HIT” 1 von 5 Sternen

(246) 228-0704
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Hastings
Küche: international, spanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Viechtach, Deutschland
“Zu teuer und qualitativ nicht der HIT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Es ist ja "fast" jedem bekannt, dass Barbados nicht das Urlaubsziel für Sparfüchse ist. Was in dem Tapas allerdings für Preise für "sehr übersichtliche" Portionen verlangt wird, das muss man nicht haben. Da bekommt man in Deutschland durchaus bessere Qualität für sein Geld.

Aufenthalt Dezember 2012

Niedersachsen
“Heiligabend im Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider ging am Heiligabend 2012 quasi die "Welt unter" auf Barbados- stundenlange stärkste Regenfälle und Gewitter. Wir hatten auf der Terrasse vom Tapas gebucht - eigentlich geplant war eine warmen trockenen Sommernacht unter sternenklaren Himmel.
Es wurde dann doch noch ein schöner Heiligabend - das Team vom Tapas waren gute Gastgeber.
Das Essen ist wirklich gut - der Service aufmerksam ( natürlich karibisch gemütlich) freundlich und fröhlich.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen guten Restaurants der Insel noch akzeptabel - erfreulich war die Weinkarte - gute Weine zu noch erträglichen Preisen.

Langenthal, Schweiz
“Ein weiteres Highlight auf Barbados”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir wurden durch einen eiheimischen Bewohner auf das Tapas-Restaurant aufmerksam gemacht. Super Essen und Trinken, sowie eine nette Bedienung. Etwas die gehobenere Preisklasse auf Barbados, aber für uns Europäer erschwinglich.

Aufenthalt März 2012