“beste Zeit vorbei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Court Beach Hotel

Coconut Court Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Court Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Garrison Historic Area | Hastings, Hastings BB15156, Barbados   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Hastings
Freiburg, Deutschland
“beste Zeit vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Dieses Hotel liegt an einem tollen Strand. Dort gibt es Liegen für die Hotelgäste und einen Pool.
Die Glanzzeit dieses Hotels ist allerdings vorbei. Die Zimmer sind einfach, manche Möbelstücke abgeranzt. Badezimmer sehr sehr einfach.
Allerdings ist das für diese Preisklasse auf Barbados zu erwarten. Die Insel ist teuer. Aber 200 Dollar für dieses Zimmer? Hm.
Und: essen sollte man beim Italiener gegenüber. Das war super!

• Aufenthalt März 2010, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

direkt am schönen strand, gutes restaurant, nette mitarbeiter, deutsche managerin, kümmern sich sehr gut, helfen bei allen problem(ch)en, alles in allem sehr angenehmes hotel ohne luxus, einfache aber schöne zimmer

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Daytona Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Coconut Court zurückgekehrt und die Angestellten (Jason, Erin, Sara, Hifi usw.) waren sehr nett. Wir haben am Tag unserer Abreise unser Handy an der Bushaltestelle vor dem Hotel verloren und zu meiner Überraschung stellte ich bei unserer Rückkehr fest, dass Jason uns eine E-Mail geschrieben hatte, dass es gefunden worden wäre und er es uns zuschicken ließe. Danke an alle für einen derart schönen Aufenthalt.

Bis zum nächsten Jahr,
Charlie

bungay
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Auf Barbados gibt es eine Vielzahl von Hotels. Wir mögen keinen Marmor und Glitter. Dies ist ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und mit qualitativ guten Zimmern. Die Bar, das Restaurant und der Poolbereich sind gut. Die Angestellten gehören zu den Besten, die uns je begegnet sind, und sind sehr freundlich. Die Lage am Strand ist großartig, die Anlagen sind toll und echt sicher für Kinder und es gibt nie zu wenige Liegestühle.

Die Lage ist gut, um nach Bridgetown zu kommen und Ausflüge an die Westküste dahinter zu machen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Coconut Court Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Court Beach Hotel

Anschrift: The Garrison Historic Area | Hastings, Hastings BB15156, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Hastings
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Court Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Court Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Court Beach Hotel Barbados/Hastings
Coconut Court Beach Barbados
Coconut Court Barbados
Hotel Coconut Court Beach Hastings
Coconut Court Beach Hastings

Wenn Sie Coconut Court Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.