“Ruhiger und erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Court Beach Hotel

Coconut Court Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Court Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Garrison Historic Area | Hastings, Hastings BB15156, Barbados   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Hastings
Aschaffenburg, Deutschland
“Ruhiger und erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Bodenständiges Hotel ohne Schickimiki und Remidemi. Hervorragende Küche. Frühstück very british. Die Superior seaside-Zimmer geschmackvoll und wohnlich eingerichtet mit guter Ausstattung und herrlichem Blick über Palmen aufs Meer. Durch ein Riff ist gutes Schwimmen, besonders bei Ebbe möglich. Beim Riff schöne Fische zu beobachten (Schnochel ohne Flossen mitnehmen!) Jeden Abend Musik durch Alleinunterhalter. Keine Animation. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt beim Hotel ist der schönste. Gute Lage des Hotel Richtung Bridgetown und Oistin(Freitags hier Fischfest). Zu 90% englischsprachige Gäste. Personal spricht nur Englisch. Im Hotel Agentur für englischsprachige Ausflüge. Deutschsprachige Ausflüge bei der Reiseleitung. Uns gefiel die Inselrundfahrt sehr gut. Ebenfalls eindruckvoll die Fahrt mit dem Unterseeboot ab Bridgetown.
Barbados ist eine teure Insel.

Zimmertipp: Superior seafront-Zimmer wählen. Der auch zum Hotel gehörende Wohnblock auf der anderen Straßenseite ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten 2 wundervolle Wochen in diesem einfachen aber guten Hotel.
Es war vom Einchecken bis zum Auschecken alles super.
Nettes Personal, saubere und recht große Zimmer (riesen Schrank), gutes Frühstücksangebot,
Abendessen ein Traum, gute Strandbar mit tollem Barkeeper (Antonio) der die besten Cocktails mixt und immer Zeit für einen Smalltalk hat. Der Strandabschnitt vom Hotel ist einfach nur herrlich. Preis/Leistung super!
Die Gegend erkundet man am besten mit einem Mietwagen.
Wir kommen auf jeden fall wieder!!!

Zimmertipp: Da es keinen Aufzug gibt, sollten Menschen mit Einschränkungen ein Zimmer im Erdgeschoss oder 1 Stoc ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren nach einer Kreuzfahrt noch 5 Nächte zum baden, relaxen in diesem Hotel.Traumstrände wie man es von Barbados kennt(weisser Strand, wundervolle Farben des Meeres, Sonnenuntergänge).Hotel reicht aus zum kurz verweilen sauber, Liegen gewöhnungsbedürftig, Palmen sorgen für Schatten, auch Pool mit Bar,Restaurant, kleiner Laden zum einkaufen,Handtücher zum baden bzw.sonnen.In der Nähe grosser Supermarkt da wir Selbstverpflegung hatten und schön gegessen auf dem Balkon.Zimmer hat Mikrowelle,Wasserkocher,Kaffeemaschine, Kühlkombination.Um Barbados zu erkunden gibt es mehrere Möglichkeiten von hier aus.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Es war unser erster Urlaub in der Karibik, und somit auch in Barbados, aber es hat uns so toll gefallen, das wir wieder kommen, wird alles schon gebuxht für nächstes Jahr! ;)
Unser Zimmer war neu renoviert, hatten einen sehr schönen Blick auf´s Meer. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück, wie in der Beschreibung " british!", was uns nichts ausmachte, und wo ich die negativen Bewertungen der Anderen nicht versteh. Es ist ja so beschrieben. Es ist ein 3 Sterne Hotel und dafür sehr, sehr gut. Es liegt gut, entweder man läuft am Strand Richtung Bridgetown oder in die andere Richtung auf dem Boardwalk, oder wer faul ist ( bei 30 grad kann das schon mal sein, im Urlaub) fährt mit dem Bus oder den kleinen Bussen für gereade mal 2 Barbadian doller wohin man will. Ich kann es nur uneingeschrönkt weiter empfehlen. Es ist halt kein Luxushotel, aber wer einfach nur entspannen will, Sonne und Sreand, Lage einfach perfekt!

Zimmertipp: Es sind alle groß und mit Blick aufs Meer. Ein Low-cost Zimmer nicht, da es sein kann, dass man ei ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Frisch renoviertes Zimmer mit Safe,Balkon zur Meerseite und ac. schöner Strand mit Palmen und angenehme Atmosphäre im Hotel. Allerdings muss man bis zu den nächsten Ausgehmöglichkeiten 15min. Über den Boardwalk gehen. In der Preisklasse unter 100 Euro ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich würde das Hotel bei meine nächste Urlaub auch buchen. Zimmer und Beach sauber. Personal hilfsbereit; Strand ist sehr schön- es waren genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden. Safe im Zimmer und WiFi im gesamte Anlage gratis. Frühstück ist " very british". Gute und Preisgünstige öffentliche Verbindung- Bushaltestellen direkt vom Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Dieses Hotel ist einfach nur toll!!! Wer sich hier beschwert sollte sich vorher im klaren sein das 3 Sterne Landeskategorie bedeuten und nicht dem deutschen Standard entsprechen!! Wenn man in seinem Urlaub unbedingt Internet nutzen muss sollte man sich über die Preise nicht beschweren!! Was manche Leute hier von sich geben ist eine Frechheit! Haben Sie nichts anderes zu tun im Urlaub?! Mein Fazit, dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen und das Personal ist einfach nur super!!! Das Frühstück ist zwar gewöhnungsbedürftig aber man muss es ja nicht essen.. Der Strand ist Traumhaft!! Wer dort nicht liegen möchte, auf Barbados sind alle Strände für jeden zugänglich, dann legt euch einfach ans Hilton wenn euch der tolle Strand mit ausreichend liegen und super Beach Bar nicht ausreicht!!!

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt eine höhere Zimmerkategorie gebucht werden, da alle Zimmer von der Strasse w ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hastings.
Ocean Two Resort & Residences
Nr. 1 von 26 in St. James
Savannah Beach Hotel
Savannah Beach Hotel
Nr. 3 von 8 in Hastings

Sie waren bereits im Coconut Court Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Court Beach Hotel

Anschrift: The Garrison Historic Area | Hastings, Hastings BB15156, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Hastings
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Court Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Court Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Court Beach Hotel Barbados/Hastings
Coconut Court Beach Barbados
Coconut Court Barbados
Hotel Coconut Court Beach Hastings
Coconut Court Beach Hastings

Wenn Sie Coconut Court Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.