“Echt ein Apltraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewald Inn Hotel

Spreewald Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewald Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Bayreuth
“Echt ein Apltraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir waren vom 29.12. auf dem 30.12.2009 zu Gast in diesem "Hotel". Man muss diese Unterkunft erst einmall findet. Sie befindet sich im Ortsteil Massow und nicht in Freidorf. Endlich angekommen, mitten im Nichts, freuten wir uns auf ein Abendessen aber da es keinen Koch gab, gab es auch kein Essen.

Wir gingen auf unsere Zimmer (nachdem die Dame an der Rezeption gesagt hat: "bitte benutzen Sie nach 22.00 Uhr den Aufzug nicht mehr). Ab 22.00 Uhr ist kein Ansprechpartner mehr im Hotel.

Angekommen habe wir nicht gereinigt Toiletten, kaputte Betten, durchgelegene Matratzen und eine nicht funktionierende Heizung vorgefunden.

Der erste Schock war verdaut. Da kam der nächste Hammer! Ab 23.30 Uhr hatten wir kein Wasser mehr. Man konnte die Hähne aufdrehen wie man wollte es passierte einfach nichts. Wir gingen dann schlafen(wenn man das überhaupt in den Betten so nennen kann). Als wir uns dann,ungeduscht, am nächsten Morgen die Zähne putzen wollten, kam da eine "braune Brühe" aus der Leitung, so dass einem alles verging. Wir hatten zum Glück Mineralwasser dabei.

An der Rezeption meinte man, dass darüber nichts bekannt sei. Habe mich per E-Mail beschwert aber es kam keine Reaktion.

Echt ein Alptraum dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Münchberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Wir haben für das Wochenende vom 31.10 auf den 01.11. 2009 online zwei Hotelzimmer im Spreewald Inn mit Eintritt ins Tropical Island gebucht. Nach telefonischer Auskunft vom Hotel vorab wurde uns zugesichert, dass wir morgens bereits die Zimmerschlüssel abholen können, um den ganzen Tag im TI zur Verfügung zu haben.
Als wir die Schlüssel am Hotel, welches entgegengesetzt der Bilder in einer eher tristen verwahrlosten Gegend ist, abholen wollten, trafen wir an der Rezeption auf eine Mitarbeiterin des Hotels. Freundlich legten wir unsere Reservierungsbestätigung vor und fragten nach den Schlüsseln. Die Dame gab uns sehr unfreundlich zu verstehen, dass Sie unsere Reservierungen nicht im Computer habe und die Bearbeitung zur Herausgabe der Schlüssels mindestens zwei Stunden in Anspruch nehmen würde. Auf die Frage, warum sie so unfreundlich ist, antwortete Sie in einem noch unfreundlicheren Ton: "Ich habe Sie nicht auf der Liste, Sie können ja selbst nachschauen." und warf lieblos einen Zettel mit irgendwelchen Namen auf den Tresen. Als ob das unser Problem als Gast sei? Wir entschieden dann kurzerhand, in diesem Haus nicht zu bleiben und fuhren direkt ins Tropical Island, wo uns sehr freundlich geholfen wurde. Wir bekamen eine Übernachtung im TI und hatten zwei Super Tage. Gott sei Dank war die Dame im Spreewald Inn so unfreundlich. Sonst hätten wir wohl eine Nacht im Ostdeutschen Plattenbau verbracht. Der Empfangsdame würde ich dringend empfehlen über Ihre Berufswahl nach zu denken. Uns wird dort jedenfalls niemand mehr zu Gesicht bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir waren 9.10-11.10.2009 da, weil wir kleinurlaub im Tropical Island gönnen wollten.
Die Zimmer sind gross, haben mit 4 Personen ( 2 Kinder 14-16 jährig) in ein Zimmer übernachtet war mir lieb dadurch konnte ich mir die Kosten für 2. Zimmer ersparen.
Ein sehr tolles Preis/Leistung da wir rechtzeitig gebucht hatten war es ein unschlagbare Preis, (ca. 60€ für 4 Personen mit Frühstück) .
Hotel liegt etwas abgelegen im ehemaligen Militärgelände, aber das war für uns egal da wir sowieso die ganze Zeit im Tropical Island waren, brauchten wir nur ein Zimmer zum Übernachtung.
Ein super Personal, toller einfacher Check in und Out, hat gerade mal 5-10 Min gedauert, kann nur sagen Leute wieter so alles Top
Ich kann allen die Tropical Island besuchen dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Gadebusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren als Sportverein der "Triton Dragons Schwerin" für drei Übernachtungen dort. Zimmer Topp. Bedienung Spitze. Koch ging auf spezielle Wünsche ein. Service einwandfrei.Lage optimal. Preise völlig in Ordnung. Für uns absolut das richtige. Wer Hilton will, soll Hilton bezahlen. Mäkel suchen und dann rummaulen ist nicht angebracht.
Ich persönlich bedanke mich noch einmal bei allen und komme ganz bestimmt wieder.

Gerd R. Lorenz
Krimiautor
(-)

• Zufrieden mit — Dem kompletten Hotelangebot. Vom Empfang über den Service, der Küche und dem Reinigungspersonal.
  • Unzufrieden mit: — Keinerlei Mäkel. Siehe meine Hotelbewertung Spreewald Inn.
  • Aufenthalt September 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, nur 1 Minute von der Autobahn enfernt. Sehr nettes Personal, geräumige Zimmer und eine sehr gute Küche.
Einziges Manko: Die Zimmer lassen sich nicht verdunkeln. Ansonsten: Empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Netter Service, Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmer nicht verdunkelbar
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Spreewald Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Inn Hotel

Anschrift: Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Freidorf
Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Spreewald
Spreewald Inn Hotel Freidorf
Spreewald Gasthof Hotel
Spreewald Hotel Freidorf
Spreewald Inn Hotel Brandenburg/Freidorf

Wenn Sie Spreewald Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.