“Preis - Leistung : Herausragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewald Inn Hotel

Spreewald Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewald Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Potsdam, Deutschland
“Preis - Leistung : Herausragend”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer wirklich nur übernachten möchte in einem sauberen Hotel mit geräumigen Zimmern und gutem Frühstück ist hier bestens aufgehoben! Die Lage in einem ehemaligen Stasi-Gelände und danach wohl missglücktem Versuch eines Einkaufsparks ist vorsichtig ausgedrückt genial daneben.
Schlafen: Himmlische Ruhe, Frühstück: Alles was man erwartet! Die Zimmer sind sehr sauber und groß, es ist alles vorhanden.
Ein Manko ist die Nichtansprechbarkeit abends. Niemand ist zu sprechen, an keinen kann man sich wenden! Wie gesagt, der Preis ist unschlagbar, die Lage für alle Ausflüge hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind schöner, weil man in die Abendsonne blicken kann. Die Rezeption is ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir sind spät angereist (22:00), fanden eine geschlossene Tür und eine Telefonnummer vor: Mal was Anderes! ;-) Jedoch waren unsere Schlüssel hinterlegt und es hat alles super geklappt. Von aussen sieht das Hotel eher nach einem alten Wohnblock aus (wenn man es denn mal gefunden hat mitten im Wald), von innen war es aber ganz ok. Unser Zimmer war sehr groß, Bad zwar etwas klein aber ok. Sauber war es auf jedem Fall, in dieser Hinsicht hatten wir nichts zu meckern! Die Matratzen hätten nur so langsam mal einen Austausch verdient...
Das Frühstück war in Ordnung und am nächsten Morgen traf man dann auch auf sehr nettes Personal!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wer den Film kennt und mag wird dieses Hotel lieben. Für Familien mit Kinder wohl eher ungeeignet, aber für einen Kurztrip ausreichend. Wie die anderen Bewertungen durchaus treffend die Lage im nichts beschreiben, ist es immerhin zweckvoll eingerichtet. Bin nicht sicher ob wir nochmal herkommen würden, aber für unseren zweck ok.

Es ist durch die Lage sehr ruhig gelegen und die Anbindung zur Autobahn A13 kommt man flott nach Berlin und zum Tropical Island, dem Hauptgrund meiner Reise. Der Preis entschädigt für so manches und das Frühstück ist durchaus lecker.

Alles in Allem, ganz okay im Stasistil.

Aufenthalt November 2013, Paar
Cunewalde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nachdem wir das Hotel fast allein im Wald liegend erreicht hatten,gab es erst einmal befremdliche Blicke wegen der Lage und dem doch sehr vernachlässigten Umfeld des Hotel.Dieses ist nicht der Verantwortung des Hotels geschuldet sondern sind das sind Relikte der militärischen Vergangenheit der DDR die nicht an den Mann zu bringen sind.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt und eingebucht.Die Zimmer (ehem,Militärunterkünfte ) in einem guten Renovierungszustand,zweckmäßig,freundlich eingerichtet und einschließlich Nasszelle in einem sehr sauberen Zustand.Wir waren eine größere Gruppe,mit dem abendlichen Getränkeservice schien das Personal etwas überfordert..Frühstück kann als sehr gut eingeschätzt werden.Alles ausreichend vorhanden etwa:mehre Sorten Brötchen,Frisches Brot ,Rührei,gekochte Eier,gebratene Minwürstchen,Hackbällchen,verschieden Konfitüren,Honig, Müsli Frischmilch und der Aufschnitt in einer verglasten Kühlbox ,sowie Obst was wünscht man sich mehr zum Frühstück,ausser einem etwas stärkeren Kaffee nach einem gefeierten Abend.
Man sollte dieses Haus nicht mit einem 14 tägigen Ferienurlaub in den eingängigen Urlaubszentren vergleichen sondern es betrachten wie es ist:eine nette,preiswerte und saubere Gelegenheit ein oder zwei Nächte in der Nähe vom Tropical Island bzw.in der Nähe von Berlin zu Übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Limbach-Oberfrohna, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Heute bewerte ich das günstigste Hotel unserer letzten Rundreise.

Dies ist meine persönliche Empfindung und Meinung, welche sich bei meiner Reise festigte.

Das Hotel liegt am Arsch der Welt. es sind ca. 2 km zur Autobahn (sehr gut), ca. 6 km bis zum nächsten essen (AUA) und ca. 12 km bis zur nächsten Einkaufs/Tankmöglichkeit (WTF?). Das Hotel ist eine alte Stasiunterkunft und so sieht sie auch aus. Das Gelände ist total verlassen. alles Ruinen rundherum. KEINER HÖRT EINEN SCHREIEN. Kein Wlan, kein Internet kein nichts. Das Hotel ist NUR per Auto zu erreichen. Wenn sie dorthin fahren geben sie die GPS Koordinaten ein und nicht die Adresse, sonst landen sie im Dustersten Wald, wo die nach Deutschland eingereisten Wölfe auf sie warten.
Die Zimmer sind riesig groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und Tropical Island ist mit dem Auto gut zu erreichen.
Man kann wenn man aus den Fenster schaut, auf der Wiese vor dem Hotel Hasen, Füchse und Rehe in der Dämmerung sehen. In den Ruinen um die Ecke (ca. 200m) lassen sich ein paar schöne Fotoshootings machen. Die Zimmer sind unheimlich hoch und groß wir hatten die 2. Zimmer Kategorie und die Zimmer sind wirklich die allergrößten, die wir je erlebten.
Frühstück war ok. Es fahren viele Busse wegen dem Preis das Hotel an.
Aber kein Internet, kein Wlan und kein zu essen um die Ecke ich habe einmal voll einen Kollaps bekommen weil man nirgendswo hin konnte. Das ist echt wie in einen amerikanischen Horrorfilm, keiner hört einen schreien, keine Chance zu entkommen.

Für alle die gerne noch mit dem Auto weit fahren und dort nix trinken, keine Emails checken möchten kein Facebook haben und Menschenfeindlich sind ist es das beste Hotel was es gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rottnest Island, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Große Zimmer, tolle Duschen, gemütliche Betten und hervorragendes Frühstück. Das Hotel liegt auf einem alten Armeegelände mit vielen verlassenen Gebäuden. Die Reha-Klinik ist nicht mehr in Betrieb. In Laufreichweite gibt es einen kleinen Laden. Der Fahrstuhl im Hotel funktioniert nicht, also ist das Hotel nichts für ältere oder gehbehinderte Gäste, weil alle Zimmer in den oberen Stockwerken liegen. Manchmal ist die Rezeption nicht durchgehend besetzt? Davor gibt es ausreichend Parkplätze, Fußballtore und einen Basketballkorb. Eine gute Ausgangsbasis für tropische Inselbesuche.

Bramsche, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr einsam mitten im Wald,. im Ortsteil MASOW !! Also auf die AB -abfahrt achten! Wer in Freidorf abfährt muss entweder durch einen Waldweg, - bei Regen schlammig, - oder gleich umkehren- Das Hotel wurde , nachdem es früher als Stasi-Unterkunft diente, umgebaut. . Das wenige Personal bemüht sich zwar um den Gast, doch wenn zur Abendbrotzeit gleichzeitig neue Gäste anreisen muss die Bedienung evtl. auch mal schnell an die Rezeption,. also völlig unterbesetztes Haus. Wenn man für wenig Geld übernachten will um die" Gegend Spreewald " zu erkunden. , kann man durchaus ganz passabel wohnen. Wer allerdings ein gutes Essen erwartet und nicht nur seinen Hunger stillen will.. sollte lieber woanders hinfahren. Das Frühstück ist dagegen ganz gut, alles vorhanden, Rührei , Aufschnitt, div. Käsesorten, Säfte, etc. Fazit: einmal dagwesen sein, reicht uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Spreewald Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Inn Hotel

Anschrift: Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Freidorf
Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Spreewald
Spreewald Inn Hotel Freidorf
Spreewald Hotel Freidorf
Spreewald Gasthof Hotel
Spreewald Inn Hotel Brandenburg/Freidorf

Wenn Sie Spreewald Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.