“Mal was Anderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewald Inn Hotel

Spreewald Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewald Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Netphen, Deutschland
“Mal was Anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir sind spät angereist (22:00), fanden eine geschlossene Tür und eine Telefonnummer vor: Mal was Anderes! ;-) Jedoch waren unsere Schlüssel hinterlegt und es hat alles super geklappt. Von aussen sieht das Hotel eher nach einem alten Wohnblock aus (wenn man es denn mal gefunden hat mitten im Wald), von innen war es aber ganz ok. Unser Zimmer war sehr groß, Bad zwar etwas klein aber ok. Sauber war es auf jedem Fall, in dieser Hinsicht hatten wir nichts zu meckern! Die Matratzen hätten nur so langsam mal einen Austausch verdient...
Das Frühstück war in Ordnung und am nächsten Morgen traf man dann auch auf sehr nettes Personal!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wer den Film kennt und mag wird dieses Hotel lieben. Für Familien mit Kinder wohl eher ungeeignet, aber für einen Kurztrip ausreichend. Wie die anderen Bewertungen durchaus treffend die Lage im nichts beschreiben, ist es immerhin zweckvoll eingerichtet. Bin nicht sicher ob wir nochmal herkommen würden, aber für unseren zweck ok.

Es ist durch die Lage sehr ruhig gelegen und die Anbindung zur Autobahn A13 kommt man flott nach Berlin und zum Tropical Island, dem Hauptgrund meiner Reise. Der Preis entschädigt für so manches und das Frühstück ist durchaus lecker.

Alles in Allem, ganz okay im Stasistil.

Aufenthalt November 2013, Paar
Cunewalde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nachdem wir das Hotel fast allein im Wald liegend erreicht hatten,gab es erst einmal befremdliche Blicke wegen der Lage und dem doch sehr vernachlässigten Umfeld des Hotel.Dieses ist nicht der Verantwortung des Hotels geschuldet sondern sind das sind Relikte der militärischen Vergangenheit der DDR die nicht an den Mann zu bringen sind.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt und eingebucht.Die Zimmer (ehem,Militärunterkünfte ) in einem guten Renovierungszustand,zweckmäßig,freundlich eingerichtet und einschließlich Nasszelle in einem sehr sauberen Zustand.Wir waren eine größere Gruppe,mit dem abendlichen Getränkeservice schien das Personal etwas überfordert..Frühstück kann als sehr gut eingeschätzt werden.Alles ausreichend vorhanden etwa:mehre Sorten Brötchen,Frisches Brot ,Rührei,gekochte Eier,gebratene Minwürstchen,Hackbällchen,verschieden Konfitüren,Honig, Müsli Frischmilch und der Aufschnitt in einer verglasten Kühlbox ,sowie Obst was wünscht man sich mehr zum Frühstück,ausser einem etwas stärkeren Kaffee nach einem gefeierten Abend.
Man sollte dieses Haus nicht mit einem 14 tägigen Ferienurlaub in den eingängigen Urlaubszentren vergleichen sondern es betrachten wie es ist:eine nette,preiswerte und saubere Gelegenheit ein oder zwei Nächte in der Nähe vom Tropical Island bzw.in der Nähe von Berlin zu Übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rottnest Island, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Große Zimmer, tolle Duschen, gemütliche Betten und hervorragendes Frühstück. Das Hotel liegt auf einem alten Armeegelände mit vielen verlassenen Gebäuden. Die Reha-Klinik ist nicht mehr in Betrieb. In Laufreichweite gibt es einen kleinen Laden. Der Fahrstuhl im Hotel funktioniert nicht, also ist das Hotel nichts für ältere oder gehbehinderte Gäste, weil alle Zimmer in den oberen Stockwerken liegen. Manchmal ist die Rezeption nicht durchgehend besetzt? Davor gibt es ausreichend Parkplätze, Fußballtore und einen Basketballkorb. Eine gute Ausgangsbasis für tropische Inselbesuche.

Bramsche, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr einsam mitten im Wald,. im Ortsteil MASOW !! Also auf die AB -abfahrt achten! Wer in Freidorf abfährt muss entweder durch einen Waldweg, - bei Regen schlammig, - oder gleich umkehren- Das Hotel wurde , nachdem es früher als Stasi-Unterkunft diente, umgebaut. . Das wenige Personal bemüht sich zwar um den Gast, doch wenn zur Abendbrotzeit gleichzeitig neue Gäste anreisen muss die Bedienung evtl. auch mal schnell an die Rezeption,. also völlig unterbesetztes Haus. Wenn man für wenig Geld übernachten will um die" Gegend Spreewald " zu erkunden. , kann man durchaus ganz passabel wohnen. Wer allerdings ein gutes Essen erwartet und nicht nur seinen Hunger stillen will.. sollte lieber woanders hinfahren. Das Frühstück ist dagegen ganz gut, alles vorhanden, Rührei , Aufschnitt, div. Käsesorten, Säfte, etc. Fazit: einmal dagwesen sein, reicht uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wer Tschernobyl Diaries mag, wird dieses Hotel lieben... (Atmosphäre wie im Film, Nachts wär ich da nicht vor die Tür gegangen)
Anfahrt zum Hotel war ernüchternd, Hotel liegt in einem "Industriegebiet." Alle umstehenden Hallen waren runtergekommen, Scheiben eingeschlagen und unbenützt. Das einzige Leben spielt sich im Hotel ab, ansonsten kilometerweit nur Einöde und Wald mit Wachtürmen neben der Strasse. Die Straßen sind Betonplatten wo früher mal die Panzer Gefahren sind. Das Hotel sah sehr heruntergekommen aus. Beim Eintreten kam einem schon ein sehr muffiger Geruch entgegen. Die Zimmer waren sehr einfach mit alten Möbel. Das Personal war freundlich und es ging alles sehr unkompliziert. Frühstück war ok. Mehr wie eine Nacht hätte ich in diesem Hotel nicht verbracht!

• Aufenthalt März 2013
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel wirkt sehr schäbig,im Zimmer riecht es sehr unangenehm. Das Zimmer war sehr groß, aber leider sehr lieblos gestaltet. Die Möbel schienen schon einige Jahre auf dem Buckel gehabt zu haben . Das Fernsehgerät lief nur in schwarz-weiß und ab und zu war auch kein Ton mehr da.Das Bad war sehr einfach gehalten, mit Einmalzahnputzbecher aus Plastik.Das Frühstück war ausreichend, aber die Wurst und der Käse sahen nicht sehr verlockend aus, habe lieber darauf verzichtet.
Der Service war freundlich, aber als die vom Reiseveranstalter versprochene Eintrittskarten für das Tropical Island nicht hinterlegt waren, bekam ich zur Antwort, da müsste ich mich selbst darum kümmern. Nachdem ich den Reiseveranstalter angerufen hatte und er mir sagte, das er sie gleich schickt und ich sie in 10 Minuten habe ging ich nochmals zur Rezeption und wollte die Karten holen, bekam aber dort nur die Antwort, bis morgen früh sind sie da. Man machte sich nicht die Mühe mir sie gleich im Computer auszudrucken.
Die Lage des Hotels ist wohl ein ehemaliges Militärgelände, jetzt ein heruntergekommenes Gewerbegebiet.Erreichbar nur über eine sehr schlechte Strasse. Esliegt sehr abgelegen in einem Wld in der Nähe der Autobahn, die man auch sehr gut hören kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Spreewald Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Inn Hotel

Anschrift: Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Freidorf
Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Spreewald
Spreewald Inn Hotel Freidorf
Spreewald Gasthof Hotel
Spreewald Hotel Freidorf
Spreewald Inn Hotel Brandenburg/Freidorf

Wenn Sie Spreewald Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.