“Einmal Inn-Hotel-- das reicht .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewald Inn Hotel

Spreewald Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewald Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Bramsche, Deutschland
“Einmal Inn-Hotel-- das reicht .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr einsam mitten im Wald,. im Ortsteil MASOW !! Also auf die AB -abfahrt achten! Wer in Freidorf abfährt muss entweder durch einen Waldweg, - bei Regen schlammig, - oder gleich umkehren- Das Hotel wurde , nachdem es früher als Stasi-Unterkunft diente, umgebaut. . Das wenige Personal bemüht sich zwar um den Gast, doch wenn zur Abendbrotzeit gleichzeitig neue Gäste anreisen muss die Bedienung evtl. auch mal schnell an die Rezeption,. also völlig unterbesetztes Haus. Wenn man für wenig Geld übernachten will um die" Gegend Spreewald " zu erkunden. , kann man durchaus ganz passabel wohnen. Wer allerdings ein gutes Essen erwartet und nicht nur seinen Hunger stillen will.. sollte lieber woanders hinfahren. Das Frühstück ist dagegen ganz gut, alles vorhanden, Rührei , Aufschnitt, div. Käsesorten, Säfte, etc. Fazit: einmal dagwesen sein, reicht uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wer Tschernobyl Diaries mag, wird dieses Hotel lieben... (Atmosphäre wie im Film, Nachts wär ich da nicht vor die Tür gegangen)
Anfahrt zum Hotel war ernüchternd, Hotel liegt in einem "Industriegebiet." Alle umstehenden Hallen waren runtergekommen, Scheiben eingeschlagen und unbenützt. Das einzige Leben spielt sich im Hotel ab, ansonsten kilometerweit nur Einöde und Wald mit Wachtürmen neben der Strasse. Die Straßen sind Betonplatten wo früher mal die Panzer Gefahren sind. Das Hotel sah sehr heruntergekommen aus. Beim Eintreten kam einem schon ein sehr muffiger Geruch entgegen. Die Zimmer waren sehr einfach mit alten Möbel. Das Personal war freundlich und es ging alles sehr unkompliziert. Frühstück war ok. Mehr wie eine Nacht hätte ich in diesem Hotel nicht verbracht!

• Aufenthalt März 2013
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel wirkt sehr schäbig,im Zimmer riecht es sehr unangenehm. Das Zimmer war sehr groß, aber leider sehr lieblos gestaltet. Die Möbel schienen schon einige Jahre auf dem Buckel gehabt zu haben . Das Fernsehgerät lief nur in schwarz-weiß und ab und zu war auch kein Ton mehr da.Das Bad war sehr einfach gehalten, mit Einmalzahnputzbecher aus Plastik.Das Frühstück war ausreichend, aber die Wurst und der Käse sahen nicht sehr verlockend aus, habe lieber darauf verzichtet.
Der Service war freundlich, aber als die vom Reiseveranstalter versprochene Eintrittskarten für das Tropical Island nicht hinterlegt waren, bekam ich zur Antwort, da müsste ich mich selbst darum kümmern. Nachdem ich den Reiseveranstalter angerufen hatte und er mir sagte, das er sie gleich schickt und ich sie in 10 Minuten habe ging ich nochmals zur Rezeption und wollte die Karten holen, bekam aber dort nur die Antwort, bis morgen früh sind sie da. Man machte sich nicht die Mühe mir sie gleich im Computer auszudrucken.
Die Lage des Hotels ist wohl ein ehemaliges Militärgelände, jetzt ein heruntergekommenes Gewerbegebiet.Erreichbar nur über eine sehr schlechte Strasse. Esliegt sehr abgelegen in einem Wld in der Nähe der Autobahn, die man auch sehr gut hören kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Frühstück reichhaltig und das nur für "4Euro"
Zimmer ok und sauber
Restaurant "sehr lecker"
Freundlichkeit "sehr gut"
einziges Manko es gibt nur ein Koch, und wenn der Urlaub hat gibt es Abends nichts zu
Essen.
Es liegt zwar in einer Einöde aber wenn mann mit dem Pkw anreist ist das natürlich kein Problem.
Sehr ruhige Lage

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist herunter gekommen und die Zimmer stinken. Abgesehen davon ist das Frühstück nicht sehr gut und es gibt schon ab ca 20.30 kein Abendessen mehr.
Außerdem wurde ich beklaut und als ich dem Hotel eine E-mail geschrieben habe, wurde dreist nicht geantwortet. Habe dann dort angerufen , sie meinten sie haben "nix" gefunden. Dabei weiß ich ganz genau, das die Putzfrau meine Sachen abgesteckt hat.
An der Rezeption war auch niemand gesessen sodass wir ca eine viertel Std warten mussten bis jmd kam.

Auf keinen Fall dorthin gehen. Es gibt weitaus bessere Hotels!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Colbe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren vom 19.10. - 20.10.2010 zum Kurzurlaub im Tropical Island. Wir waren zwei Familien mit je zwei Kindern von 7 -12 Jahren. Wir müssen gestehen,dass wir vor der Übernachtung durch die bisherigen Bewertungen etwas "ängstlich" über das, was uns erwarten wird waren. Wir waren aber zum positiven überrascht, alles war ok, Essen, Sauberkeit, Services. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. OK, Betten sind sehr weich, sonst passt alles.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
57520 Derschen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Waren im September 2010 für 2 Tage im Spreewald Inn Hotel zur Übernachtung.
Als wir ankamen der erste Schock da wo das Hotel liegt eine ziemlich fiese Straße von Steinplatten in einem Gewerbegebiet von Massow nicht in Freidorf !
Parkplätze vor dem Haus eine super Angelegenheit aber wer nach 20 Uhr kommt wird wahrscheinlich keinen mehr dort bekommen es sind nicht viele dort.
Hotel von außen ziemlich mieser Zustand.
Rezeption klasse sehr freundlich und nettes Personal.
Hatten ein Doppelzimmer in dem 1. Stock das sehr groß war und nach Ikea eingerichtet war. Bett, Schrank, Schreibtisch alles vorhanden. Bad am Zimmer auch sehr sauber gehalten.
Einziges Mangel bei unserer Anreise war der Mülleimer im Zimmer noch voll und darunter auch Bananen ! Igitt !
1. Nacht im Hotel ein horror, eine Schulklasse hatte bis nacht gemeint Fussball zu spielen das uns dann den Schlaf raupte.
Am nächsten Tag haben wir drum gebeten das sie das Zimmer nocheinmal reinigen sollten und waren im Tropical Islands. Abends bei der Ankunft wieder im Hotel bemerkten wir das sie zwar sauber gemacht hatten aber das Reinigungsmittel und die eckligen Lappen vom Putzen noch im Badezimmer lagen.
Ganz in allem war bzw. ist das Hotel für 1-2 Nächte zu empfehlen wer also Tropical islands besuchen mag das ist die Gelegenheit günstig unterzukommen.
Autobahn ist vom Hotel mim Auto 5 mins entfernt und auch das Bad erreicht man in 15 mins.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Spreewald Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Inn Hotel

Anschrift: Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Freidorf
Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Spreewald
Spreewald Inn Hotel Freidorf
Spreewald Gasthof Hotel
Spreewald Hotel Freidorf
Spreewald Inn Hotel Brandenburg/Freidorf

Wenn Sie Spreewald Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.