“Kann man wieder hinfahren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewald Inn Hotel

Spreewald Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewald Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Hessen
“Kann man wieder hinfahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Frühstück reichhaltig und das nur für "4Euro"
Zimmer ok und sauber
Restaurant "sehr lecker"
Freundlichkeit "sehr gut"
einziges Manko es gibt nur ein Koch, und wenn der Urlaub hat gibt es Abends nichts zu
Essen.
Es liegt zwar in einer Einöde aber wenn mann mit dem Pkw anreist ist das natürlich kein Problem.
Sehr ruhige Lage

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist herunter gekommen und die Zimmer stinken. Abgesehen davon ist das Frühstück nicht sehr gut und es gibt schon ab ca 20.30 kein Abendessen mehr.
Außerdem wurde ich beklaut und als ich dem Hotel eine E-mail geschrieben habe, wurde dreist nicht geantwortet. Habe dann dort angerufen , sie meinten sie haben "nix" gefunden. Dabei weiß ich ganz genau, das die Putzfrau meine Sachen abgesteckt hat.
An der Rezeption war auch niemand gesessen sodass wir ca eine viertel Std warten mussten bis jmd kam.

Auf keinen Fall dorthin gehen. Es gibt weitaus bessere Hotels!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Colbe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren vom 19.10. - 20.10.2010 zum Kurzurlaub im Tropical Island. Wir waren zwei Familien mit je zwei Kindern von 7 -12 Jahren. Wir müssen gestehen,dass wir vor der Übernachtung durch die bisherigen Bewertungen etwas "ängstlich" über das, was uns erwarten wird waren. Wir waren aber zum positiven überrascht, alles war ok, Essen, Sauberkeit, Services. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. OK, Betten sind sehr weich, sonst passt alles.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
57520 Derschen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Waren im September 2010 für 2 Tage im Spreewald Inn Hotel zur Übernachtung.
Als wir ankamen der erste Schock da wo das Hotel liegt eine ziemlich fiese Straße von Steinplatten in einem Gewerbegebiet von Massow nicht in Freidorf !
Parkplätze vor dem Haus eine super Angelegenheit aber wer nach 20 Uhr kommt wird wahrscheinlich keinen mehr dort bekommen es sind nicht viele dort.
Hotel von außen ziemlich mieser Zustand.
Rezeption klasse sehr freundlich und nettes Personal.
Hatten ein Doppelzimmer in dem 1. Stock das sehr groß war und nach Ikea eingerichtet war. Bett, Schrank, Schreibtisch alles vorhanden. Bad am Zimmer auch sehr sauber gehalten.
Einziges Mangel bei unserer Anreise war der Mülleimer im Zimmer noch voll und darunter auch Bananen ! Igitt !
1. Nacht im Hotel ein horror, eine Schulklasse hatte bis nacht gemeint Fussball zu spielen das uns dann den Schlaf raupte.
Am nächsten Tag haben wir drum gebeten das sie das Zimmer nocheinmal reinigen sollten und waren im Tropical Islands. Abends bei der Ankunft wieder im Hotel bemerkten wir das sie zwar sauber gemacht hatten aber das Reinigungsmittel und die eckligen Lappen vom Putzen noch im Badezimmer lagen.
Ganz in allem war bzw. ist das Hotel für 1-2 Nächte zu empfehlen wer also Tropical islands besuchen mag das ist die Gelegenheit günstig unterzukommen.
Autobahn ist vom Hotel mim Auto 5 mins entfernt und auch das Bad erreicht man in 15 mins.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Jena, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Dieses Hotel hat mit 3 Sternen nichts zu tun, Sauberkeit ist mangelware, Haare vom Vorgänger waren noch im Duschbereich, Duschköpfe verkeimt und verkalkt, Ablüsse funktionieren nicht richtig.Wasserschaden an der Decke sichtbar,hallo Schimmel. Der Saunabenutzung ist abzuraten,schon gar nicht für 10€. Dort funktionieren die Abflüsse der Dusche genauso wenig. Der Luftfeuchtigkeitsmesser und Gradzahlmeser funktionieren nicht und Ruhesessel sind Billigplastiksessel mit zusammengelegten Decken. Wenn man sich ausruhen möchte, kann man sich von diesen tollen kahlen Raum mit Spinnen plus ihren toll gesponnenen Netzen verbringen,plus Plastikpflanzen. Ach ja Die Steckdosen funktionieren auch nur wenn der Hausmeister Dienst hat. die Betten sind vom Schlafkomfort unzumutbar, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Kinderstühle zum Frühstück sind auch nur 2 stück vorhanden,wer zu spät kommt Pech gehabt. Lieber ein paar € mehr ausgegeben und in ein ordentliches Hotel mit deutschen 3 Sterne Anspruch. Nicht zu vergessen die Blut und Insektenverschmierten Gardienen in den Flubereichen. Absolut nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stollberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten uns dieses Hotel für ein Tropical Island Wochenende ausgesucht.
Die Lage und die Zufahrt ( Plattenstrasse ) deutet auf eine ehemalige NVA Kasserne hin.
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Frühstück gebucht. Am Sonntag gegen 8.50 Uhr standen wir im Speisesaal vor
total lehren Büfet. Keine Btötchen / Brot und das was dazuf gehört ( Käse, Wurst, Butter, Eier ) Personal unfreundlich und überfordert.
Auch die folgenden Gäste ( Frühstück bis 10 Uhr ) standen vor dem gleichen Problem. Als sich gegen 9.20 Uhr die Küchentür öffnete und der kellner einen kleinen Korb mit Brötchen auf die Tafel stellte , waren ca. 20 Personen aufgesprungen , um eins der ca. 8 Brötchen zu erkämpfen.
Der Rest mußte sich wieder setzen und vom Frühstück träumen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kirchenthumbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Waren vom 19.02.2010 bis 21.02.2010, 2 Nächte im Spreewald INN, da wir uns einen Kurzurlaub im Tropical Island gönnten. Wir waren zuerst den ganzen Tag im TI und abends haben wir erst im "Hotel" eingecheckt. Die Anfahrt war schonmal ganz abenteuerlich, da das Hotel in einem ehemaligen Industriegebiet lag und dadurch die Straßen nicht die besten waren (Betonstraße mit kleinen und großen Löchern). Zudem war es sehr glatt und die Straße war kaum geräumt.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Vom ersten Eindruck hat der Empfangsbereich gut ausgesehen. Wurden dann aber gleich enttäuscht, da es kein Restaurant dort gibt (obwohl es angegeben war). Fanden dann aber in der Nähe eine sehr gute Pizzeria (gute Info von der Rezeption). Das erste Zimmer das wir betraten war ein Raucherzimmer, Wir sind Nichtraucher. War das schon nicht so toll. Dann waren lauter Brandlöcher im Teppich, der Rauch hatte sich überall eingenistet. Die Toiletten waren alles andere als sauber, ganz zu schweigen von der Klobürste. Die Betten haben allerdings alles übertroffen. Durchgelegen und die Federkerne konnte man im Rücken spüren. Die reinste Zumutung. Haben dann am nächsten Tag um ein neues Zimmer gebeten.
Das hat auch geklappt. Das neue Zimmer war neu renoviert und möbiliert. Die Matratzen waren nicht die besten aber ok. Besser als vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bad war sauber.
Das Frühstück war ok und das Personal immer freundlich.
Fazit: Wenn man das richtige Zimmer bekommt ist es ok. würde aber nicht mehr hinfahren, da es sehr abgelegen ist und nicht den Eindruck eines Hotels macht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Spreewald Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Inn Hotel

Anschrift: Waldstrasse 1, 15757 Freidorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Freidorf
Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Freidorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Spreewald
Spreewald Inn Hotel Freidorf
Spreewald Gasthof Hotel
Spreewald Hotel Freidorf
Spreewald Inn Hotel Brandenburg/Freidorf

Wenn Sie Spreewald Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.