“Glowworms in Goldminen, Camp zum relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Te Aroha Holiday Park and Backpackers

Te Aroha Holiday Park and Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Te Aroha Holiday Park and Backpackers
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   217 Stanley Road | R.D.1, Te Aroha, Neuseeland   |
mannheim
“Glowworms in Goldminen, Camp zum relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und wollten kurz den Soda-Geysir von Te Aroha anschauen. Schlussendlich haben uns die sehr gut gepflegten Wanderwege mit geschichtlichem Hintergrund (Goldminen) und frei zugänglichen Goldminen zu zwei weiteren Übernachtungen überzeugt. Unbedingt beim Besitzer vom Zeltplatz wegen Tipps zu Wanderungen nachfragen, die schönsten Goldminen (mit Glowworms und Wetas) sind schwierig zu finden! Waren 3 Nächte in einem Bungalow (Tui hiess es glaub ich, wie der einheimische Vogel, und ein nz-Bier ;-). Rustikale aber elegante Einrichtung, sauber und preiswert. Camp mit eigenem Hotpool und wunderschönen Eichen ideal zum Entspannen nach dem Wandern.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Te Aroha
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Es ist ein sehr schoener Holiday Park.Sehr freundliches Management.
Es gibt heisses Wasser in den Duschen was nicht immer der Fall ist in den Holiday Parks.Sehr zu emphelen ist der Rock Pool nach einer langen Wanderung.Der Park ist sehr gut ausgestattet.Es hat mir sehr gut gefallen.LG Nadine

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Te Aroha Holiday Park and Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Te Aroha Holiday Park and Backpackers

Anschrift: 217 Stanley Road | R.D.1, Te Aroha, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Te Aroha
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Sonstigen Unterkünften in Te Aroha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Te Aroha Holiday Park and Backpackers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Te Aroha Holiday Park and Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Te Aroha Holiday Park And Backpackers North Island, Neuseeland

Wenn Sie Te Aroha Holiday Park and Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.