“Erholsamer Urlaub in familiär geführter Pension” 4 von 5 Sternen

Hotel-Pension Residenz am Plattensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Residenz am Plattensee
Sosi Foldek 2, Balatonakali 8243, Ungarn   |
Ichtershausen
“Erholsamer Urlaub in familiär geführter Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im August 2013 waren wir wieder einmal in Ungarn und haben die Gastfreundschaft der Familie Sernecki genossen. Für unsere Enkel war es ein kurzweiliger Urlaub, weil der parkähnliche, sehr gepflegte Garten der Residenz vieles bietet, was sich Kinderherzen wünschen: Badeteich, Baumhaus, Spielgeräte und Sportplatz. Angenehme Zimmer und die sehr freundliche und entgegenkommende Aufmerksamkeit der Betreiber der Residenz haben uns sehr angesprochen. Sie geben gern Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Wir fühlten uns fast wie zur Familie gehörend. Ein Kanu und Fahrräder stehen für Interessenten auch zur Verfügung. Das angenehme Ambiente und die familiäre Atmosphäre haben uns sehr gefallen. Herzlichen Dank der Familie Sernecki für die schönen Tage am Balaton.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, wieder mal zu einem gelungenem Familienurlaub beigetragen zu haben. Sehr gerne helfen wir unseren Gästen, wie wir nur können und teilen unsere Erfahrungen. Besonders schön finden wir, dass sich die Kinder nicht gelangweilt haben und in unserem Garten genügend Spielmöglichkeiten fanden. Und wenn Sie sich bei uns wie bei einer Familie gefüllt haben, dann können wir uns nur glücklich schätzen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen!

Allein/Single
Geschäftlich
St.Egidien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eine sehr schöne Urlaubswoche verbrachten wir in der Hotel-Pension Residenz in der Nähe von Balatonakali. Freundliche und immer ansprechbare Gastgeber trugen wesentlich dazu bei.
.Besonders zu empfehlen ist diese Anlage für Familien mit Kindern bis etwa zum 10.Lebensjahr.
Aber auch Menschen, die einfach Ruhe und Erholung suchen kommen hier auf ihre Kosten.
Nochmals herzlichen Dank an die Gastleute für sehr schöne Urlaubstage. Sollte sich noch
einmal die Gelegenheit ergeben schauen wir mit Sicherheit nochmals vorbei.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus rundum gefallen hat und unsere Präsenz zu Ihrer schönen Urlaubswoche wesentlich beigetragen hat. Wenn man im Urlaub bei uns Ruhe und Erholung findet, wie Sie betonen, ist das schon sehr viel Wert. Sie bemerken richtig, dass besonders Familien mit den kleineren Kindern bei uns bestens aufgehoben sind, weil sie genug Beschäftigung finden und die Außenanlage für die Kleinsten sicher ist. Wir haben aber auch viele größere Kinder und Jugendliche, die sich bei uns sicher nicht gelangweilt haben. Möglichkeiten für eine interessante Freizeitgestaltung gibt es bei uns für jedes Alter mehr als genug. Von ganz einfachen, wie z.B. Schwimmen in "kleinem" oder großem Balaton, Tischtennis, Badminton, alle Arten Ballspiele auf dem hauseigenem Sportplatz, Schach/Dame, Wandern, Nordic Walking, Joggen, oder einfach faulenzen, sonnenbaden und relaxen, bis zu aufwendigeren wie z.B. Segeln, Surfen, Tennis, Golf usw.. Von den zahlreichen interessanten Ausflugszielen mit Kultur und Trubel zu schweigen. All diese Informationen sind auf unserer Webseite genau aufgelistet.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen!

Lehre
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir(Ehepaar beide56) haben im august eine sehr, sehr schöne woche hier verbracht.kurz: das Beste am Balaton! Und wir haben jahrelange "Balatonerfahrung". Ob Jung oder Alt hier ist Platz genug für alle.Kein Vergleich zu den üblichen Bettenburgen. Der eigene kleine balaton ist super und gepflegt. wie die ganze anlage. nach so etwas muss man auch anderswo sehr lange suchen.wir haben uns hier superwohl gefühlt und kommen gerne wieder. auch mit Enkelkindern und Freunden. wer mehr Trubel möchte kann aber muss ihn nicht haben( in der nahen umgebung). für uns der ideale Urlaubsort am schönen Balaton.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihre Worte haben um so mehr gewicht, da Sie ja eine "Balatonerfahrung" haben. Und wenn Sie meinen, unser Haus ist "das Beste am Balaton", da muss man nichts mehr hinzu fügen. Besonders fällt die Abhebung von dem sonstigen Angebot auf, insbesondere von den "Bettenburgen". Schön, dass Sie unsere Außenanlage mit dem Schwimmteich gepflegt fanden. In der Tat gibt es bei uns Platz genug für Jung und Alt, wenn man sich Größe des Garten für die wenigen Zimmern vergegenwärtigt. Durch die Nähe zu Balatonfüred und Tihany kann man uns in 15 Minuten die schöne Ortschaften auch mit dem Trubel erleben. Um so mehr genießt man die Ruhe, wenn man wieder zu uns kommt.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie wieder zu uns mit den Enkelkindern und Freunden kommen!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wir waren das erste mal bei Familie Sernecki zu Gast. Die Erwartungen, mit denen wir dort hin gefahren sind, sind voll und ganz eingetroffen. Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Das gesamte Grundstück ist sehr gepflegt und in dem tollen badeteich hat unsere Tochter (8 Jahre) jetzt sogar das schwimmen richtig gelernt. Es war so entspannend, dass wir nur 1× am balaton waren. Das abwechslungsreiche Frühstück war schon ein super Start in den tag. vielen lieben dank nochmal an Familie Sernecki, die auch jederzeit bei fragen ein offenes Ohr hatten. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder , denn dieser Urlaub ist 100% weiter zu empfehlen Familie Rose aus Leipzig

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Familie Rose,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung!

Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen "wunderschönen und entspannen Urlaub" verbracht haben. Mit Freude haben wir beobachtet, wie Ihre ganz liebe Tochter Fortschritte beim Schwimmen gemacht hat, bis Sie es richtig konnte und dabei riesen Spaß hatte. Es ist verständlich, dass Sie lieber bei uns blieben als zum Strand am Balaton gegangen sind. Gerade wenn man noch auf die Kinder aufpassen muss, ist unsere übersichtliche Anlage und Teich von großem Vorteil. Und wenn Sie mit unserem Frühstück einen "super Start in den Tag" hatten, wird sich meine Frau um so mehr freuen.

Wir werden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Berne, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben gerade 14 wunderschöne Tage in der Residenz verlebt und fühlten uns wie Könige. Unsere Töchter ( 10 und 11 Jahre ) mußten jeden Tag aufs neue von uns motiviert werden, auch die Umgebung zu erkunden. Am liebsten hätten sie nichts anderes gemacht, als den Schwimmteich mit den anderen Kindern zu belagern. Die Familie Sernecki hat ein wahres Paradies geschaffen und wertet es durch ihre familiäre Betreuung noch zusätzlich auf. Dieses Ferienziel ist absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank für den bisher schönsten Urlaub von den Kruses

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Familie Kruse,

was wünscht man sich als Hotelbesitzer mehr als eine solche wunderbare Bewertung? Und dazu mit besten Noten. Besten Dank! Uns macht es Riesenspaß zu beobachten, wie kleine und große Gäste unseren "kleinen Paradies" genießen. Um so besser, wenn wir durch unsere ständige Präsenz in allen Fragen behilflich sein können. Und wenn Sie meinen, das war "der bisher schönste Urlaub", dann glauben wir es auch gerne.

Wir würden uns sehr freuen, Ihre Familie wieder zu begrüßen!

Neumark, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unser erster Urlaub in Ungarn war ein Traum bei der Familie Sernecki. Wir (Fam.+4 Kinder) fühlten uns sehr wohl.
gerne wieder
Schwimmteich,kleiner Sandstrand,Trampolin,Tischtennis,Schaukel, Baumhaus, Fussballplatz, sehr gepflegte Außenanlagen es fehlte uns an nichts
Frühstück perfekt, wenn was fehlte stand es am nächsten Tag da :)

Wir waren begeistert
Fam. Dullenkopf

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Liebe Familie Dullenkopf,

besten Dank für Ihre schöne Bewertung!

Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren ersten Urlaub in Ungarn gerade bei uns verbracht haben und hoch zufrieden waren. Ihre beste Noten in allen bereichen und Ihre Worte besagen deutlich, dass unser Haus für einen erholsamen Urlaub auch mit 4 Kindern möglich ist. Denn die Kinder wie auch Erwachsene finden bei uns immer etwas, was Spaß macht und keine Langweile zulässt. Für sportlich interessierte stehen zusätzlich unser Kanu und Fahrräder zur Verfügung, mit den man die nächste Umgebung erkunden kann. Zusätlich laden nahe gelegene Sandtennisplätze (ca. 3 km) und ein wunderschöner Golfplatz (ca. 4 km) ein. Die hügelige Landschaft ist auch für interessante Wanderungen und Nordic Walking bestens geeignet.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden!

Österreich, Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben bei Familie Sernecki 5 sehr schöne Tage verbracht, absolute Ruhe, den meisten Lärm haben wohl unsere beiden Kinder (4 u.0,5 Jahre) gemacht.
Obwohl wir in der Vorsaison da waren, haben wir genügend Gastronomie und gute Infrastruktur vorgefunden,einzig die Plattenseeschifffahrt war noch nicht aktiv.
Unsere größere Tochter hätte ja sowiso am liebsten den ganzen Tag in dem wunderschönen Garten mit dem herrlichen Schwimmteich und dem Baumhaus herumgespielt.
Die Fam. Sernecki ist sehr zuvorkommend und hilft auch gerne bei so manchen Problemen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, und zwar mit höchsten Noten in allen Bereichen!

Ihr Lob und Anerkennung macht uns richtig Stolz und Motiviert für alle Anstrengungen, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre. Allerdings macht uns die Arbeit und ständige Nähe zu Gästen auch große Freude.

Uns freut es besonders, das Sie schon im Mai bei schönem Wetter einen Urlaub wie im Sommer verbringen konnten. Gerade die Vor- und Nachsaison macht die Urlaubsregion am Plattensee so attraktiv. Es ist nähmlich warm genug, man kann schon baden (besonders im Schwimmteich, wo wir das Wasser mit Sonnenenergie erwärmen), und man kann schon das meiste touristische Angebot nutzen. Fast alles ist geöffnet, aber es ist nicht überlaufen, und die Temperaturen sommerwarm, aber erträglich. Gerade ist der Urlaub mit kleinen Kindern besonders schön und erholsam. Das lädt natürlich zu mehr sportlichen Aktivitäten ein, und an denen fehlt es am Balaton nicht.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Roman Sernecki (Inhaber)

Sie waren bereits im Hotel-Pension Residenz am Plattensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Residenz am Plattensee

Anschrift: Sosi Foldek 2, Balatonakali 8243, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Balatonakali
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Balatonakali
Unseren Gästen steht in dieser einzigartigen Wohlfühl-Oase eine komplette Ferienanlage mit umfangreichem Freizeitangebot zur Verfügung. In unserem Garten (ca. 6000 m2) finden Sie einen Schwimmteich (ca. 400 m2, 3 m tief), Sportplatz (1200 m2), Liegewiesen, mehrere Terrassen, Kinderspielplatz, Baumhaus und einen kleinen Sandstrand. Das Angebot wird durch Tischtennis, Dart und Badminton ergänzt.Das besondere Ambiente des Hauses zeichnet sich durch eine geschmackvolle Architektur und Einrichtung aus. Für Ihr Wohlergehen sorgen nicht nur die komfortablen Zimmer und Appartements, sondern auch unsere persönliche Betreuung. In dem großzügigen Aufenthaltsraum und auf den Terrassen kann man sich unterhalten, spielen und einen gemütlichen Abend verbringen. Gerne servieren wir kalte und warme Getränke, Eis und kleine Speisen.F R E I Z E I T U N D S P O R T• Tennis (nur 3 km; Clubanlage mit 4 ausgezeichneten Sandplätzen) • Golf (neue 18-Loch Anlage in nur 4 km)• Reiten (mehrere Reithöfe in nur wenigen km)• Segeln und Surfen – Wasserzugang schon in 300 m • Radtouren und Inline-Skating (200 km Radweg rund um Balaton)• Jagd (größte Wald- und Jagdgebiete in Ungarn)• Wandern (Wanderwege am hügeligen Nordufer)• Weinproben (in zahlreichen Weinkellern und Weinmuseen)• Fliegen (mit Helikopter)• Neues Erlebnisbad in Balatonfüred (nur 13 km) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Residenz am Plattensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Residenz Am Plattensee Balatonakali, Somogy County, Ungarn

Wenn Sie Hotel-Pension Residenz am Plattensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.