“wunderschöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Sosi Foldek 2, Balatonakali 8243, Ungarn   |
Leipzig, Deutschland
“wunderschöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wir waren das erste mal bei Familie Sernecki zu Gast. Die Erwartungen, mit denen wir dort hin gefahren sind, sind voll und ganz eingetroffen. Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Das gesamte Grundstück ist sehr gepflegt und in dem tollen badeteich hat unsere Tochter (8 Jahre) jetzt sogar das schwimmen richtig gelernt. Es war so entspannend, dass wir nur 1× am balaton waren. Das abwechslungsreiche Frühstück war schon ein super Start in den tag. vielen lieben dank nochmal an Familie Sernecki, die auch jederzeit bei fragen ein offenes Ohr hatten. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder , denn dieser Urlaub ist 100% weiter zu empfehlen Familie Rose aus Leipzig

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Liebe Familie Rose,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung!

Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen "wunderschönen und entspannen Urlaub" verbracht haben. Mit Freude haben wir beobachtet, wie Ihre ganz liebe Tochter Fortschritte beim Schwimmen gemacht hat, bis Sie es richtig konnte und dabei riesen Spaß hatte. Es ist verständlich, dass Sie lieber bei uns blieben als zum Strand am Balaton gegangen sind. Gerade wenn man noch auf die Kinder aufpassen muss, ist unsere übersichtliche Anlage und Teich von großem Vorteil. Und wenn Sie mit unserem Frühstück einen "super Start in den Tag" hatten, wird sich meine Frau um so mehr freuen.

Wir werden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Allein/Single
Geschäftlich
Berne, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben gerade 14 wunderschöne Tage in der Residenz verlebt und fühlten uns wie Könige. Unsere Töchter ( 10 und 11 Jahre ) mußten jeden Tag aufs neue von uns motiviert werden, auch die Umgebung zu erkunden. Am liebsten hätten sie nichts anderes gemacht, als den Schwimmteich mit den anderen Kindern zu belagern. Die Familie Sernecki hat ein wahres Paradies geschaffen und wertet es durch ihre familiäre Betreuung noch zusätzlich auf. Dieses Ferienziel ist absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank für den bisher schönsten Urlaub von den Kruses

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Familie Kruse,

was wünscht man sich als Hotelbesitzer mehr als eine solche wunderbare Bewertung? Und dazu mit besten Noten. Besten Dank! Uns macht es Riesenspaß zu beobachten, wie kleine und große Gäste unseren "kleinen Paradies" genießen. Um so besser, wenn wir durch unsere ständige Präsenz in allen Fragen behilflich sein können. Und wenn Sie meinen, das war "der bisher schönste Urlaub", dann glauben wir es auch gerne.

Wir würden uns sehr freuen, Ihre Familie wieder zu begrüßen!

Neumark, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unser erster Urlaub in Ungarn war ein Traum bei der Familie Sernecki. Wir (Fam.+4 Kinder) fühlten uns sehr wohl.
gerne wieder
Schwimmteich,kleiner Sandstrand,Trampolin,Tischtennis,Schaukel, Baumhaus, Fussballplatz, sehr gepflegte Außenanlagen es fehlte uns an nichts
Frühstück perfekt, wenn was fehlte stand es am nächsten Tag da :)

Wir waren begeistert
Fam. Dullenkopf

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Liebe Familie Dullenkopf,

besten Dank für Ihre schöne Bewertung!

Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren ersten Urlaub in Ungarn gerade bei uns verbracht haben und hoch zufrieden waren. Ihre beste Noten in allen bereichen und Ihre Worte besagen deutlich, dass unser Haus für einen erholsamen Urlaub auch mit 4 Kindern möglich ist. Denn die Kinder wie auch Erwachsene finden bei uns immer etwas, was Spaß macht und keine Langweile zulässt. Für sportlich interessierte stehen zusätzlich unser Kanu und Fahrräder zur Verfügung, mit den man die nächste Umgebung erkunden kann. Zusätlich laden nahe gelegene Sandtennisplätze (ca. 3 km) und ein wunderschöner Golfplatz (ca. 4 km) ein. Die hügelige Landschaft ist auch für interessante Wanderungen und Nordic Walking bestens geeignet.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden!

Österreich, Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben bei Familie Sernecki 5 sehr schöne Tage verbracht, absolute Ruhe, den meisten Lärm haben wohl unsere beiden Kinder (4 u.0,5 Jahre) gemacht.
Obwohl wir in der Vorsaison da waren, haben wir genügend Gastronomie und gute Infrastruktur vorgefunden,einzig die Plattenseeschifffahrt war noch nicht aktiv.
Unsere größere Tochter hätte ja sowiso am liebsten den ganzen Tag in dem wunderschönen Garten mit dem herrlichen Schwimmteich und dem Baumhaus herumgespielt.
Die Fam. Sernecki ist sehr zuvorkommend und hilft auch gerne bei so manchen Problemen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, und zwar mit höchsten Noten in allen Bereichen!

Ihr Lob und Anerkennung macht uns richtig Stolz und Motiviert für alle Anstrengungen, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre. Allerdings macht uns die Arbeit und ständige Nähe zu Gästen auch große Freude.

Uns freut es besonders, das Sie schon im Mai bei schönem Wetter einen Urlaub wie im Sommer verbringen konnten. Gerade die Vor- und Nachsaison macht die Urlaubsregion am Plattensee so attraktiv. Es ist nähmlich warm genug, man kann schon baden (besonders im Schwimmteich, wo wir das Wasser mit Sonnenenergie erwärmen), und man kann schon das meiste touristische Angebot nutzen. Fast alles ist geöffnet, aber es ist nicht überlaufen, und die Temperaturen sommerwarm, aber erträglich. Gerade ist der Urlaub mit kleinen Kindern besonders schön und erholsam. Das lädt natürlich zu mehr sportlichen Aktivitäten ein, und an denen fehlt es am Balaton nicht.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Filderstadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

... und nun sind wir zu dritt :-)
Es war genauso wie wir es uns gewünscht haben: absolute Ruhe, Erholung, Entspannung und vorallem typisch Ungarn.
Familie Sernecki tut wirklich alles um jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und wir konnten Kraft und Stärke für die Geburt unseres Sohnes sammeln.
Wenn unser Zwerg alt genug ist kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Besten Dank für Ihre schöne Bewertung!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes. Wir freuen uns ausgesprochen darüber, dass Sie gerade bei uns "Kraft und Stärke" sammeln konnten.
Hoffentlich geht es dem Buben gut? Uns freut es sehr, das der Urlaub völlig Ihren Vorstellungen entsprach und Sie sich in Ruhe entspannen und erholen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Ihre vergrößerte Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute!

Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ob man als Familie Urlaub macht oder als Paar schöne stunden verbringen will , hier ist man gut aufgehoben.Die Pansion ist für ungarische Verhältnisse sehr gut ausgestattet , sehr sauber und die Famile Sernecki ,die sie betreiben sehr zuvorkommend und aufmerksam.Im Vergleich zu dem was geboten wird sind die Preise sehr moderat ! Der Plattensee ist einen Steinwurf entfernt aber die Ruhe am Schwimmteich war fast noch schöner.Mit dem auto sind hervorragende Restaurants schnell zu erreichen - Man wird von Fam. Sernecki gut beraten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Herzlichen Dank für diese ganz tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste so rundum zufrieden sind. Es ist für uns ein Beweis, dass unser Konzept einer kleiner, übersachaubaren Hotel-Pension - wo wir persönlich für unsere Gäste immer da sind - sich bewährt hatte. Es ist schön, dass auch die Nähe zum See und die Auswahl an guten Restaurants geschätzt wird.

Es wäre uns eine Ehre Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Bruneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben den Aufenthalt in der Hotel-Pension Residenz in jeder Hinsicht genossen. Zur Schönheit des Plattensees gesellt sich das äußerst angenehme und ruhige Ambiente des Hauses, von wo aus man, ohne weit fahren zu müssen, die Umgebung und die umliegenden Ortschaften erkunden kann. Hinweise für Ausflüge kann mann sich direkt vor Ort bei Frau und Herrn Serneki abholen, die "ihren" Plattensee sehr gut kenne und den Gästen neben den Sehenswürdigkeiten gerne auch die besten Restaurants der Umgebung verraten. Der sehr schöne und gepflegte Garten der Hotel-Pension Residenz hat sowohl sonnige als auch schattige Plätzchen zu bieten, sodass neben den Sonnenabetern auch die Schattenliebhaber auf ihre Rechnung kommen. Der hauseigene Badeteich eignet sich indes bestens zum schwimmen und hat auf einer Seite sogar einen kleinen Sandstrand, von dem aus man in das nasse Kühl eintauchen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Roman_7, Inhaber von Hotel-Pension Residenz am Plattensee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Besten Dank für Ihre schöne Bewertung!

Was wünscht man sich als Hotelier mehr, als zufriedene Gäste? Um so schöner, wenn die Gäste noch so ein wunderbares Zeigniss abgeben. Es freut mich sehr, dass Sie nicht nur Ihre Eindrücke von unserem Haus beschreiben, sondern auch vom Plattensee und der Umgebung. Denn die Naturbelassenheit des Nordufers vom Balaton ist wirklich einmalig. Weit und breit um unseres Haus kein größeres Gebäude, von Betonburgen ganz zu schweigen. Idyllische Dörfer, malerische Weinberge und bewaldete Hügel prägen die Landschaft. Der Zugang zum See ist überall möglich, und wenn kostenpflichtig, dann sehr günstig.

Gerne teilen wir mit den Gästen unsere Erfahrung bezüglich der Gastronomie und touristischen Attraktionen. Und es gibt eine Menge, was man in dieser interessanden Region sehen und erleben kann. Leider sind die bekannte Reisführer nicht sehr ausfürlich und auch nicht auf dem neusten Stand. Geht auch nicht, wenn Sie den ganzen Plattensee und die Umgebung erfassen möchten . Da erleichtern unsere Tipps schon die Erkundung der Umgebung. Und das machen wir auch ganz gerne.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen!

Roman Sernecki (Inhaber)

Sie waren bereits im Hotel-Pension Residenz am Plattensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Residenz am Plattensee

Anschrift: Sosi Foldek 2, Balatonakali 8243, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Balatonakali
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Balatonakali
Unseren Gästen steht in dieser einzigartigen Wohlfühl-Oase eine komplette Ferienanlage mit umfangreichem Freizeitangebot zur Verfügung. In unserem Garten (ca. 6000 m2) finden Sie einen Schwimmteich (ca. 400 m2, 3 m tief), Sportplatz (1200 m2), Liegewiesen, mehrere Terrassen, Kinderspielplatz, Baumhaus und einen kleinen Sandstrand. Das Angebot wird durch Tischtennis, Dart und Badminton ergänzt.Das besondere Ambiente des Hauses zeichnet sich durch eine geschmackvolle Architektur und Einrichtung aus. Für Ihr Wohlergehen sorgen nicht nur die komfortablen Zimmer und Appartements, sondern auch unsere persönliche Betreuung. In dem großzügigen Aufenthaltsraum und auf den Terrassen kann man sich unterhalten, spielen und einen gemütlichen Abend verbringen. Gerne servieren wir kalte und warme Getränke, Eis und kleine Speisen.F R E I Z E I T U N D S P O R T• Tennis (nur 3 km; Clubanlage mit 4 ausgezeichneten Sandplätzen) • Golf (neue 18-Loch Anlage in nur 4 km)• Reiten (mehrere Reithöfe in nur wenigen km)• Segeln und Surfen – Wasserzugang schon in 300 m • Radtouren und Inline-Skating (200 km Radweg rund um Balaton)• Jagd (größte Wald- und Jagdgebiete in Ungarn)• Wandern (Wanderwege am hügeligen Nordufer)• Weinproben (in zahlreichen Weinkellern und Weinmuseen)• Fliegen (mit Helikopter)• Neues Erlebnisbad in Balatonfüred (nur 13 km) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Residenz am Plattensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Residenz Am Plattensee Balatonakali, Somogy County, Ungarn

Wenn Sie Hotel-Pension Residenz am Plattensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.