“Erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Florentine

und 1 weitere Seite
La Florentine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Florentine
3.0 von 5 Hotel   |   Lieu-dit Tettola, Route du Bord de Mer, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich   |
Göttingen
“Erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Das Hotel ist eine Ausnahmeerscheinung nicht nur in dem quirligen kleinen Hafenort Saint Florent, sondern auf ganz Korsika.
Wir waren nun das vierte Mal auf dieser Insel und waren überrascht von der geschmackvollen Gestaltung und der absolut entspannenden Atmosphäre dieser Unterkunft. Eigentlich hatten wir vor Touren durch ganz Korsika zu machen...sind dann aber drei Wochen in diesem wirklich besonderen Hotel geblieben.
Obwohl die Unterbringung nicht günstig ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich denke, der Hotelier weiß, wie unvergleichbar schön es bei ihm ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist das freundliche und hilfsbereite Personal, sowie die ruhige Atmosphäre. Das Fehlen eines Restaurantbertrieb sowohl in als auch direkt neben dem Hotel hat den Vorteil, dass man weder morgens noch abends durch Lärm gestört wird. Ich würde jedem ein Zimmer zur Meerseite empfehlen.
Wer Sorge hat zu weit ins Zentrum Saint Florent laufen zu müssen, den kann man beruhigen. Wir hatten kostenfrei Fahrräder zur Verfügung, die wir nicht nutzten, weil der Gehweg in den Ort zur Zeit ausgebaut wird und es viel schöner war entlang der Meerseite die 10 Minuten zu laufen. Der Ort bietet ein großes Angebot von preiswerten bis teuren Restaurants.
Wir freuen uns schön auf unseren nächsten Urlaub in La Florentine.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Florentine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Florentine

Anschrift: Lieu-dit Tettola, Route du Bord de Mer, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Saint Florent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Saint Florent
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Florent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Florentine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Florentine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florentine Saint Florent
Hotel La Florentine Saint Florent
La Florentine Saint Florent, Korsika

Wenn Sie La Florentine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.