“Ein verstecktes Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Roya

La Roya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Roya
3.0 von 5 Hotel   |   Plage de la Roya, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein verstecktes Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Meine Verlobte und ich waren letzten September im Hotel La Roya. Das Hotel selbst war super, wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, das keine 8 Meter entfernt war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, nichts war zu viel Mühe! Und das Essen war spitze! Frischer Fisch, traditionelle Speisen und verpassen Sie auf keinen Fall das Frühstück, das wirklich alles hatte! Fünf Minuten vom Hotel entfernt liegt der Hafen, von wo aus man mit dem Boot nach Lodu Beach fahren kann. Dort finden Sie das Paradies – kristallklares Wasser und weißer Sand, wir wollten gar nicht mehr weg! Wir haben auch gemerkt, dass man nicht auf die Bahamas reisen muss, um eine solche Schönheit genießen zu können. Am Abend nach dem Essen haben wir immer Cocktails auf der Terrasse getrunken, von wo man auf die wunderschönen Hotelgärten blicken konnte. Sie waren sehr schön beleuchtet und es entstand eine sehr romantische Atmosphäre. Und im Hintergrund hörte man das Meer rauschen. Wenn Sie den hektischen Stadtleben einmal entfliehen möchten und Ruhe und Frieden suchen, dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen. Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Wir haben für August bereits wieder gebucht.

Sie waren bereits im La Roya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Roya

Anschrift: Plage de la Roya, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Saint Florent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Florent
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Florent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Roya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Roya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Roya Korsika
Hotel Roya
La Roya Hotel Saint Florent
Roya Korsika
Hotel La Roya Saint Florent
La Roya Saint Florent, Korsika

Wenn Sie La Roya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.