“sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Demeure Loredana

Demeure Loredana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Demeure Loredana
4.0 von 5 Hotel   |   Cistermiinu Suttanu, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Darmstadt, Deutschland
“sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Gutes und sauberes Hotel.

Wir waren auf unserem Korsika Rundtrip zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Es ist sehr sauber und hat wirklich ein extrem freundliches Personal, welches einem die Wünsche von den Augen abliest. Der Concierge war wirklich extrem bemüht.
An diesem Hotel ist nichts zu bemängeln, leider ist außer dem Pool kein wirklicher Garten & Außenbereich vorhanden, was mir bei einem längeren Aufenthalt missfallen würde.
Man kann wunderbar auf den kleinen Balkonen frühstücken oder den Sundowner nehmen und der Blick geht direkt über den Golf von Saint-Florent. Für meinen Geschmack führt die kleine Küstenstraße etwas zu nah am Hotel vorbei.

Fazit: Gut und sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Mai 2013 eine traumhafte Woche im Hotel Demeure Loredana. Bereits der Empfang war überaus herzlich und diese Freundlichkeit genossen wir während unseres gesamten Aufenthaltes. Besonders erwähnen möchten wir den Mann an der Rezeption, der uns mit seiner aussergewöhnlichen Aufmerksamkeit immer wieder überraschte. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und komfortabel ausgestattet. Besonders schätzten wir die Möglichkeit das Frühstück auf "unserer" Terrasse - mit einem fantastischen Ausblick zum Meer - zu geniessen. Aufgrund des ausgezeichneten Zimmerservices konnten wir dort jederzeit Getränke und kleine Speisen zu uns nehmen. Während des Tages unternahmen wir ausgedehnte Mountainbiketouren in der wunderbaren Umgebung und danach genossen wir das Hammam sowie den grosszügigen Pool mit Terrasse und sehr komfortablen Liegen. St. Florent ist ein schöner Hafenort mit sehr gemütlichen Bars und guten Restaurants. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Demeure Loredana.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

die demeure loredana ist ein kleines und feines hotel, 5 minuten zu fuss vom zentrum von st. florent entfernt. hier gibt es zahreiche gute restaurants und sogar einige tolle boutiquen. die zimmer sind recht gross und sehr geschmackvoll eingerichtet, die aussicht vom balkon auf das offene meer ist traumhaft. es empfiehlt sich, sich das frühstück auf dem balkon servieren zu lassen (achtung: milch für den kaffee kostet 5 euro extra). das personal war sehr freundlich und bei fragen zu stränden, restaurants und ausflugszielen stets sehr hilfbereit. das hotel liegt leider nicht in der nähe eines strandes, aber mit dem auto (5 minuten) oder boot (20 minuten) sind mehrere sehr schöne strände erreichbar. die grosszügige poolterasse war im juni fast leer, man fühlte sich wie in der eigenen villa. wir würden jederzeit wiederkommen, vielleicht nicht unbedingt in der hochsaison.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Demeure Loredana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demeure Loredana

Anschrift: Cistermiinu Suttanu, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Saint Florent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint Florent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Demeure Loredana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demeure Loredana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demeure Loredana Saint Florent
Demeure Loredana Saint Florent, Korsika
Demeure Loredana Hotel Saint Florent

Wenn Sie Demeure Loredana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.