“Schönes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Pefkos 85107, Griechenland   |
West Sussex
“Schönes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses Hotel war schön und sauber und noch recht neu. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt einen recht steilen Hügel hoch, also nicht ideal, wenn Sie kleine Kinder dabei haben, die nicht laufen wollen. Die Fahrt mit den Taxis zu den ganzen Lokalen und Restaurants kostete zwischen 4 und 5 Euro. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sie waren mit Pfannen, Töpfen, Gläsern, Besteck usw. ausgestattet. Spülmittel musste man aber selbst besorgen.

Geschäftlich
south west england
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir waren für eine Woche im Ziakis. Wir hatten Last Minute gebucht – ein sogenanntes „Glückshotel“ – ich weiß, ganz schön riskant, aber uns wurde gesagt, dass wir nicht in Falaraki landen und dass wir einen Pool und Balkon haben würden.
Das Ziakis war perfekt für unsere Zwecke. Unser Studioappartement war sauber und ganz nett ausgestattet. Der Poolbereich war recht imposant und es war dort auch nie zu voll, im Hauptgebäude gab es eine Bar, wo man eine Kleinigkeit essen konnte.
Das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite und hat einen sonst in Ruhe gelassen. Das Reinigungspersonal war super – höflich, gut gelaunt, hilfsbereit und tüchtig, vor allem Augustine hat sich super um uns gekümmert.
Pefkos ist ein schönes Dorf. Wir können die Taverne Tsamikos über der Dorfbäckerei empfehlen.
Mieten Sie sich dort ein Auto, die Leute von der Mietwagenfirma Marathon waren sehr hilfsbereit. Mit dem Mietauto kann man sich diese wundervolle Insel wunderbar ansehen. Es gibt dort so viel zu sehen und zu entdecken.
Wir würden definitiv wieder ins Ziakis gehen, aber es ist nichts für Sie, wenn Sie auf Karaoke oder Clubbing stehen!! Vielleicht war es deshalb perfekt für uns.

Sie waren bereits im Hotel Ziakis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziakis

Anschrift: Pefkos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 23 Sonstigen Unterkünften in Pefkos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ziakis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziakis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziakis Pefkos, Rhodos
Ziakis Hotel Pefkos

Wenn Sie Hotel Ziakis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.