“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amphitriti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pefkos suchen?
Hotel Amphitriti
Hotel Amphitriti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pefkos, Griechenland   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Pefkos
UK
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Mutter und ich waren letzte Woche in diesem schönen Hotel. Es liegt nahe des Strands, ca. 200 Meter entfernt (Liegen für 4 Euro), das Zentrum des Resorts ist ca. 800 Meter entfernt. Am Ende der Straße befindet sich eine Telefonzelle, im Hotel und an der Straße ein Supermarkt.
Klimaanlage (8 Euro/Tag) war ein Muss, man konnte sich auch für 2 Euro/Tag einen Ventilator ausleihen. Für den Zimmersafe musste man eine Kaution hinterlegen.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war mit einem großen Kühlschrank, Kleiderschrank, Balkon und Frisiertisch ausgestattet, es gab aber keinen Wasserkocher und die Dusche war auch recht klein!
Die Zimmermädchen haben die Zimmer täglich gereinigt (außer Sonntag) und das Zimmer war makellos. Für einen Teil des Weges von der Hauptstraße brauchte man nach Sonnenuntergang eine Fackel.
Das Frühstück bestand aus drei Sorten Cerealien, zwei Sorten Obst, Brot/Toast, Butter/Marmelade, hartgekochte Eier, Schinken und Käse, dazu Tee, Kaffee und Saft.
Nicht so toll war nur, als uns der Transferbus am Ende der Straße rausgelassen hat, weil er dort nicht mehr durchpasste, es hat uns aber ein Minibus von dort abgeholt. Bei der Abreise musste man dieses Stück zum Bus dann aber zu Fuß laufen (Gepäck wurde gebracht).

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Amphitriti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amphitriti

Anschrift: Pefkos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Pefkos
Nr. 6 der Romantikhotels in Pefkos
Hotel Amphitriti Pefkos, Rhodos
Amphitriti Hotel Pefkos

Wenn Sie Hotel Amphitriti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.