“Exzellenter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Pefkos
WALES
“Exzellenter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir hatten im Pefkos Beach ein schönes kleines Appartement am Pool. Wir waren schon letztes Jahr dort und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir dieses Jahr wieder hin. Das machen viele Leute dort. Der Strand ist super. Eine Sache: Der Typ im Beach Cafe Moody sollte endlich mal lernen, wie man einen Tisch abwischt und auch nicht immer sein Personal anbrüllen. Das Hotel ist super, das Personal nett, vor allem die netten Angestellten an der Rezeption und der Barkeeper sowie Costa in der BTM Bar. Uns hat es wieder gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen. Wir haben dort nette Familien kennen gelernt und auch immer toll Farbe bekommen. Der Wasserpark in Faliraki ist auch einen Besuch wert. Superlustig!

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Mein Partner und ich waren im Mai 2006 für zwei Wochen auf Rhodos. Wir haben im Pefkos aber nicht Urlaub gemacht, sondern dort in der Bar jeden Abend etwas getrunken und wir waren auch im Restaurant dort. Wir haben uns aber die Zimmer und den Pool zeigen lassen und meiner Meinung nach hatten beide 5-Sterne-Standard. Exzellent! Wir wollen im September wieder auf die Insel und dann werden wir mit Sicherheit ins Pefkos Beach Hotel gehen. Die Leute in der Bar waren superlustig, sie stellen sicher, dass man dort einen schönen Urlaub verbringt. Und wir hatten einen schönen Urlaub ;-).

Sie waren bereits im Pefkos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pefkos Beach Hotel

Anschrift: Pefki, Rhodes, Pefkos 85 107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Pefkos
Nr. 5 der Romantikhotels in Pefkos
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Orbitz, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pefkos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pefkos Beach Hotel Rhodos

Wenn Sie Pefkos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.