“Schön und einfach” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 36 Hotels in Pefkos
Edinburgh, UK
“Schön und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben eine Woche im Summer Memories Apartments verbracht und hatten direkt über das Hotel gebucht. Die Email kann man über die Webseite erfahren. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und falls ich wieder nach Pefkos zurückkehren würde, dann würde ich bestimmt wieder in Erwägung ziehen, im Summer Memories zu übernachten. Das Hotel liegt sehr zentral in Pefkos, direkt am Eingang befindet sich ein Supermarkt und es gibt eine ganze Reihe Restaurants und Kaffees in der Nähe. Es gibt auch einen Parkplatz, falls man ein Mietauto hat. 10 Minuten zu Fuß befindet sich ein großer Strand und 5 Minuten entfernt ist ein kleinerer. Wir haben die meiste Zeit am kleinen Strand verbracht, der perfekt war, die Sonnenbetten kosten 4 Euro/Tag / Sonnenbett, was wohl ein Standardpreis auf Rhodos ist. Wir haben im Zimmer 36 auf dem ersten Stock übernachtet. Es hatte einen netten Balkon, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine kleine Kochnische mit zwei Kochringen, Spülbecken, Schränken & einem Kühlschrank. Es gab auch ein Sofa, einen ausreichend großen Schrank und eine relativ gute Dusche mit einer Toilette und einem Waschbecken. Wir haben für 15 Euro einen Ventilator für die Woche gemietet, den wir in Anbetracht der Hitze auch wirklich gebraucht haben. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, für die man allerdings bezahlen muss. Die Böden sind alle mit Fliessen ausgelegt und werden fast jeden Tag sauber gemacht - ich will damit sagen, dass im Großen und Ganzen das Hotel ziemlich sauber ist. Allerdings wurden die Bettwäsche & die Handtücher nicht so oft gewechselt, wie es auf Grund der Hitze wünschenswert gewesen wäre. Die Angestellten waren sehr freundlich und herzlich, besonders Vasilas, der Besitzer, der sehr gut Englisch sprach. Es gibt ein Schwimmbad mit Sonnenliegen und einer Bar am Hotel, aber wir haben die meiste Zeit draußen verbracht und es nicht wirklich benutzt. Lindos liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt und kann daher sehr einfach erreicht werden, z.B. um einen Ausflug zu machen oder aber zum Abendessen zu gehen. Es ist sehr malerisch und auf jedem Fall einen Besuch wert, sei es um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder aber um dort zu essen. Wir hatten ein Auto gemietet, aber ich glaube ein Taxi würde nur 5 Euro pro Strecke kosten. Faliraki liegt ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt, der Flughafen ca. 50 Minuten und die Stadt Rhodos 1 Stunde.

Sie waren bereits im Summer Memories Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Memories Apartments

Anschrift: Pefkos of Lindos, Pefkos 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Pefkos
Nr. 8 der Romantikhotels in Pefkos
Nr. 8 der Familienhotels in Pefkos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Summer Memories Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Memories Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Summer Memories Apartments Pefkos
Summer Memories Rhodos
Summer Memories Apartments Pefkos, Rhodos
Summer Memories Apartments Hotel Pefkos

Wenn Sie Summer Memories Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.